Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
angelusmuc
18.06.2010, 14:10
ich hatte ja getippt, dass sie im Achtelfinale ausscheiden - mal schaun
Es wird ja nicht gerade besser...
ehemalige Userin 24092013
18.06.2010, 14:18
we are the looser.......baby....:-dance
Feuerblick
18.06.2010, 14:44
Auch wenn der "Kartenspieler" in schwarz ein Witz war... wie wenig lernfähig darf man denn bitte sein? Man wusste doch, dass die Serben schnell fallen. Die Rote hätte nicht sein müssen.
Der Rest war ... suboptimal. Wie kann man nur nen Elfer verschiessen und so viele Chancen versemmeln????:-(:-(
Ich versteh gerade nicht, dass hier Leute den Klose verantwortlich machen? Sorry aber die meisten gelben Karten heute (auf beiden Seiten) waren einfach ein Witz! Das ist doch kein Basketball hier, also bei so einem kleinlichen Schiri machts absolut keinen Spaß mehr Fußball zu schauen.
Müllers Flanken waren ja mal gar nichts. Badstuber der Aufgabe nicht gewachsen, und Poldi naja, es geht halt einfach nicht mit Gewalt... die Auswechslungen dann aber ein absoluter Fehler, danach war total die Luft raus (vorher hatte ich durchaus auch noch an den Ausgleich geglaubt).
Die letzten 20min waren einfach nur unfassbar, was es da an Ballverlusten gab, und in den letzten 10min kam es mir vor als ob der Ball nur noch zwischen den Torwarten hin und her geschossen wurde.
Hoppla-Daisy
18.06.2010, 14:52
Aber: Dafür, dass sie 53 Minuten mit nur 10 Männekes auf dem Platz standen, haben sie ganz schön viel Druck gemacht. Das verdient m. E. Respekt. Andere wären toootal eingebrochen.
Cacao und Marin rein war schon ne Option. Etwas offensiver. Schade, dass die keinen Druck mehr aufbauen konnten.
Zum Schiri: Der hat sehr oft den Spielfluss unterbrochen und die ein oder andere Gelbe hätte stecken bleiben können.
Mittwoch gehts um Alles.
Ja, schade :-heul aber wenn man so viele Chancen vergibt und noch einen Elfer verschießt, dann hat man den Sieg halt auch nicht verdient :-meinung so ist das halt...
Aber der Schiri, tut mir leid, diese rote Karte war erstmal überzogen, und viele andere gelbe auch :-nix hoffentlich pfeift der so schnell kein Spiel mehr, das hat keine Mannschaft verdient :-dagegen
Ja ich sag ja, es waren auch gelbe für die Serben unverdient... der Schiri, der aussieht wie Dracula hat ja auch schon ein Spiel so überkorrekt gepfiffen, sowas nervt einfach und das hat nichts mit Voreingenommenheit weil wir verloren haben zu tun, ich hab nach 20min in der Arbeit schon gewettet, dass es 100% für jemanden gelb-rot geben wird... naja wenigsten Geld gewonnen.
Ghana wird uns doch hoffentlich noch erhalten bleiben.... *bet*
Aber im "kleinen Endspiel" am nächsten Mittwoch sollen sie bitte "untergehen"! :-dafür
Der Schiri hat echt Fußballspiel mit Kartenspiel verwechselt, es waren auf beiden Seiten so einige Gelbe einfach völlig überflüssig und so ein krasses Handspiel wird dann "nur" mit Geld geahndet. Ich fand das Spiel dennoch gut (ok, war heut wohl nicht Poldis Tag), nen Elfer verscheissen sollte nicht passieren, aber läßt sich halt nicht ändern.
Wie Daisy meint, die haben lange mit nur 10 Mann ordentlich Druck gemacht, dem kann ich nur zustimmen.
Dann wird der Mittwochabend wenigstens spannend :-)
gerrard8
18.06.2010, 15:55
Gekämpft haben sie ja über weite Strecken. Das muss man sagen. Und so ein fast perfektes Spiel wie gegen Australien legt man auch nicht jeden Tag auf das Parkett. Allerdings wäre heute mindestens ein Punkt drin gewesen. Chancen waren reichlich vorhanden (Der Elfer muss rein, Khedira hatte Pech und Poldi verzieht auch 2-3 Mal in aussichtsreicher Position.
Das Positive: Unsere Jungs haben heute wohl gemerkt, dass sie sich auf ihren (vorhandenen) spielerischen Fertigkeiten nicht ausruhen können. Jetzt haben sie ein Tief mitgenommen und in der nächsten Partie müssen sie wieder beweisen, dass sie es deutlich besser können.
Wow- da geht ja was beim USA-Slowenien-Spiel, Ausgleich :-top
Dr.Hackenbush
18.06.2010, 16:41
http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h040.gif Whoohoo
http://www.amerika-forum.de/images/smilies/erweitert/ami01.gif sind zurück :-))
Ein tolles Spiel :-)
schwarzwald
18.06.2010, 16:44
Hm, den Ausgleich hatte ich mir vorhin auch gewünscht. :-?
Aber das ist mal schönes Fußball :-top
Feuerblick
18.06.2010, 17:06
Aber: Dafür, dass sie 53 Minuten mit nur 10 Männekes auf dem Platz standen, haben sie ganz schön viel Druck gemacht. Das verdient m. E. Respekt. Andere wären toootal eingebrochen.Das stimmt schon und das verdient auch wirklich Respekt. Aber hätten die Herren vorher mal ihr Hirn benutzt, wären sie gar nicht erst in Unterzahl geraten. Die Gelb-Rote war meines Erachtens unnötig. Schade drum... Naja, Mittwoch gehts dann nochmal um die Wurst!:-top
Ich versteh nicht, weshalb der Schiri den Amis das 3:2 verwehrt hat... :-?
Also komm, beim zweiten Foul ist Klose dem Typen nur auf den Fuß gestiegen - DAS zumindest war nicht gelbwürdig. Überhaupt nicht. Und das überlege ich mir doch erst recht dann zweimal, wenn der Spieler eh schon gelb gesehen hat...
Solche Aktionen kommen in jedem Spiel doch 50 mal vor...:-(
Alles Mist!
EDIT: Und übrigens: Selbst wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, wer sagt mir, dass nicht Serbien und Ghana Australien hoch schlagen?
Feuerblick
18.06.2010, 17:47
Tja, wir werden erst morgen wissen, wie die deutschen Chancen stehen.
Ich frage mich nur, ob die Leistung des Schiedsrichters irgendwelche Folgen für ihn haben wird? Lässt man so jemanden wirklich noch ein Spiel leiten??