Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
Dr.Hackenbush
20.06.2010, 20:48
Na sowas, was gestern beim Australier noch Hand war (Oberarm/Schulter) ist heute beim Brasilianer
ein probates Mittel einen Ball zu stoppen um ihn ins Tor zu kicken.
Wenns nach mir ginge würden die jetzt auch nur noch zu zehnt spielen! :-meinung
stella_1
20.06.2010, 20:49
Och nee, der muss ja nicht genauso schräg pfeifen, aber das zweite Tor aberkennen könnte man Brasilien schon
Ein Schiedsrichter(-gespann) sieht halt nicht immer alles. (sonst hätte Schweini auch nicht bis zum Ende mitgespielt). ;-) (es gibt schon irgendwie immer ausgleichende Gerechtigkeit).
Und was hab ich mich vorhin für die Kiwis gefreut :-dance hab zwar was Anderes getippt, aber meine Ma und ich saßen auf der Couch und haben bei jeder guten Aktion deren Tormanns geklatscht und uns gefreut wie die Schneekönige...ein Kiwi saß selbstverständlich auch bei uns auf dem Tisch mit dabei -während der Mann Feuer fürs Grillen gemacht hat :-))) Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebeeeee WM :-love
:-dagegen Was wird das denn jetzt? :-dagegen
Feuerblick
20.06.2010, 21:18
Testosteron unter Höhenlufteinfluss... da rutscht das Hirn schon mal in die falsche Körperregion und das Alphamännchen bricht durch :-))
ich fand den kommentar geil
"achja, ganz nebenbei wird hier noch ein bisschen fußball gespielt" :D
stella_1
20.06.2010, 21:19
Blödsinnige Treterei. Ich will schön und effektiv.
na komm - EIN wadenbein wird dabei draufgegangen sein..
stella_1
20.06.2010, 21:24
na komm - EIN wadenbein wird dabei draufgegangen sein..
:-)) Ist dass dann schön oder effektiv?
wenn ich nicht gemeint war, hab ich nix gesagt
och.. ich find das schön effektiv. :-))
Feuerblick
20.06.2010, 21:25
Jaja, und die Hand Gottes war auch wieder mal im Spiel. Sogar zweimal beim 2:0. Wieso kommt der Schiri eigentlich auf die Idee, den Spieler sogar zu FRAGEN, obs Hand war?????:-???
stella_1
20.06.2010, 21:26
och.. ich find das schön effektiv. :-))
Tooooor. Steilvorlage schön :-)) genutzt.
Krass... So macht Fußball wirklich keinen Spaß! Das war ja abartig!
Und am Ende haben die Grünen und die Gelben sich beim Foulen ja nix mehr genommen :-(
*pfui*
Dr.Hackenbush
20.06.2010, 21:30
http://www.rig-talk.com/forum/images/smilies/icon_no.gif Nein Herr Schiedsrichter, ich war da nicht mit der Hand dran....
WEG MIT DEM!!! :-dafür
stella_1
20.06.2010, 21:37
Was zeitweise eine gewisse Komik hatte, war die eigentlich den Italienern vorbehaltene Theatralik. :-top
Nun denn.
Gute Nacht zusammen.
http://www.rig-talk.com/forum/images/smilies/icon_no.gif Nein Herr Schiedsrichter, ich war da nicht mit der Hand dran....
WEG MIT DEM!!! :-dafür
:-meinung
Hand? Welche Hand? :-wand
Kackbratze
20.06.2010, 22:32
So wie die WM verpfiffen wird, macht es keinen Spass mehr die Spiele anzuschauen.
Da werden klare Fouls übersehen, Kleinigkeiten führen parallel zu Elfmetern und man bekommt den Eindruck, dass die Nachspielzeit immer daran bemessen wird, ob der Favorit führt oder nicht (dann wird sie länger gemacht).
Insgesamt eine sehr unsportliche WM bisher und ich glaube nicht, dass das besser werden wird.
Hoppla-Daisy
21.06.2010, 06:59
Jaja, und die Hand Gottes war auch wieder mal im Spiel. Sogar zweimal beim 2:0. Wieso kommt der Schiri eigentlich auf die Idee, den Spieler sogar zu FRAGEN, obs Hand war?????:-???
Ganz einfach, wenn er ihn angelogen hat (so doof wird er nicht gewesen sein, sondern Ausflüchte gefunden haben à la "ich konnte nix dafür, der Ball kam doof"), kann er rückwirkend noch verwarnt werden nach Auswertung der Videobeweise. ;-)
Das hilft ja der Elfenbeinküste leider auch nicht mehr so richtig weiter. :-(