Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2010/2011
citizen_erased
12.08.2010, 09:44
Die Auswahlgrenze ist 1,8 !!
http://www.hochschulstart.de/fileadmin/downloads/NC/WiSe2010/nc-001-medizin-ws2010.pdf
ludelron
12.08.2010, 10:48
also mhh hat eingeladen bis 1,8!!!!!
http://www.hochschulstart.de/fileadmin/downloads/NC/WiSe2010/nc-001-medizin-ws2010.pdf
was heißt das das 1,8ler mit eingeschlossen sind oder nicht???? :-S
also ich hab eben die einladung per einschreiben gekriegt!! :-)) (dn=1,8)
ohh man das heißt ja dann das gelost wird...
@pfuetze hast du sie eben bekommen?
EDIT: sehe ja das du "eben" geschrieben hast. Man bin ich nervös geworden =)
Hippietyp
12.08.2010, 11:31
ohh man das heißt ja dann das gelost wird...
@pfuetze hast du sie eben bekommen?
Es wird immer gelost, es sei denn, es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, dass bspw. alle mit 1,8 eingeladen wurden, allerdings kein Bewerber mit 1,9.
ah ich werd verrückt!!
kann man eigentlich zu den unterlagen auch referenzschreiben und ähnliches beilegen?
bzw muss man nachweise mitschicken für gemachte angaben?
klar kannst du das machen nur habe ich von einigen gehört das auf referenzschreiben nicht so viel wert gelegt wurde, vielleicht war das auch deren subjektive einschätzung. Ich würds aber trotzdem machen was zu verlieren hättest du dadurch ja nicht.
Herzlichen Glückwunsch zu der Einladung
danke, aber wie siehts mit nachweisen aus? ich muss ja nachweisen können wenn ich schreibe, dass ich im orchester bin oder so?
muss ich die gleich mitschicken oder nehm ich die einfach dann zum gespräch mit und zeig sie wenn die prüfer fragen?
kennt sich da jmd aus?
denn in göttingen musste man alle nachweise gleich mitschicken.
Zwar kenne ich mich nicht genau so gut damit aus jedoch würde ich an deiner Stelle alle medizin-relevanten nachweise und referenzen mitschicken. Die nicht medizin-relevanten Sachen würde ich als Original einfach zum Gespräch mitnehmen. Ein Freund von mir hats letztes Jahr auch so gemacht ist eigentlich gut damit durch gekommen zumal sie ihm gar nicht nach diversen Nachweisen nachgefragt haben... hat dennoch ein Platz bekommen :-))
danke khan...wie siehts bei dir aus? was hast du für´n durchschnitt?
Verdammt :D Ich hab auch ein einschreiben, war heute morgen aber nicht da und raste gerade aus weil ich das erst morgen abholen kann.. steht da denn dann auch schon ein Termin dabei?
danke khan...wie siehts bei dir aus? was hast du für´n durchschnitt?
hab nen Schnitt von 1,8... und noch kein Bescheid
die kommt sicher noch, ich finds eig auch komisch, weil die sollten ja erst nächste woche kommen die einladungen.
aber ich drück dir auf jeden fall die daumen!
Verdammt :D Ich hab auch ein einschreiben, war heute morgen aber nicht da und raste gerade aus weil ich das erst morgen abholen kann.. steht da denn dann auch schon ein Termin dabei?
ja der steht gleich dabei und dann auch was de noch hinschicken musst usw.
Ich hab au 1,8 und hab ein einschreiben ;O
Wie geil, oh mein Gott meine Chance!!!!!!!
Muss mir jetzt nur noch frei nehmen, hammer des is schon bald :/
@ pluto
wann hast du denn deinen Termin?
Am Mo übernächster Woche.
Hab total schiß, weil der erste Eindruck von mir immer total schlecht is!!
Aber ich hoffe mal, es wird alles gut ^^
am 23. ? ach du sch**** meiner is am 31.
bin auch schon übelst aufgeregt. was guckst du dir denn nochmal alles an?
ChefTony
12.08.2010, 13:36
Ich bin ja normalerweise nicht der Typ für sowas aber:
Muss ich mir sorgen machen, wenn heute noch keine Einladung im Briefkasten war (Dn=1.7)? Einwurf vom Postman wegen Einschreiben war auch keins da.
:-((