PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2010/2011

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

meini
09.09.2010, 10:35
Und was zur Hölle soll bitte die Frage nach Ärzten in der Familie?
Hätte ich da schon den Malus gehabt, weil mein Vater auf dem Bau malocht und ich der erste Abiturient der Familie bin?
Was seht ihr sowas alle so negativ!? Wer sagt denn, dass das ein Minuspunkt wäre? Vllt finden sies ja gut? Und überhaupt: IRGENDWAS müssen sie doch fragen.
Das mit dem Lustigmachen ist vllt etwas merkwürdig, aber die wollten wahrscheinlich nur sehen, wie man reagiert.

alex0702
09.09.2010, 11:23
also ich hab keinen arzt oder sowas in der familie. mich haben sie das auch gefragt und ich hatte nich den eindruck, dass das jetzt unbedingt negativ ist. man kann das ja auch positiv sehen. ich will das halt unbedingt, weil das mein ding ist und nicht weil ich in irgendwelche fußstapfen treten will oder ne praxis von meinem vater übernehmen will.

Hippietyp
09.09.2010, 12:09
Naja, keiner kann was für seine Eltern, die Frage ist einfach völlig sinnlos.

Kensington
09.09.2010, 13:35
Naja, keiner kann was für seine Eltern, die Frage ist einfach völlig sinnlos.

:-dafür Genau das ist fer Fakt. Es ist völlig irrelevant für die Studienfähigkeit oder Eignung, ob man Ärzte in der Familie hat. Die Frage ist doch nicht zielführend.

Nach der Familienplanung darf in Unternehmen übrigens nicht gefragt werden.
Würden die meisten Personalchefs von großen Firmen auch nicht tun, sonst wären sie ihren Job nämlich los.

Chelsea
09.09.2010, 16:04
Ich hab es irgendwie bereut mich nicht schon zu diesem Semester für Hannover beworben zu haben, denn nächstes Jahr kommt der Doppeljahrgang u.a. auch in Niedersachen raus ...

meini
09.09.2010, 16:27
Es ist auch nicht zielführend zu wissen, warum ich mit 12 aufgehört hab, Kajak zu fahren und stattdessen im Kanu rumgekurvt bin. Oder wie schnell ich auf 5km laufe, oder, oder, oder. Irgendwas müssen sie doch fragen. Familienplanung seh ich ein, aber zu fragen, was die Famile macht, finde ich sehr zielführend. Schließlich kann dann sone Geschichte wie bei alex0702 rauskommen. :-top

-Pluto-
09.09.2010, 16:30
Wahhh:

Das mit den Ärzten in der Familie is ja ne Standardfrage!!!!
Aber warum nur????

Die MHH hat doch au den Ruf, dass man über gute Beziehungen gut reinkommt.

Aber ich will dort HIN.

Naja hätten die mich gefragt wegen Familie: " Ja klar später mal und ich würde au daheim bleiben und die Kinder großziehen, hätt damit absolut kein Problem. Außerdem kann man sich das ja aufteilen, damit beide Elternteile was von haben"

Aber ich wurde sowas nicht gefragt.

Naja ich denk mir halt echt das Chancen mit 1,8 reinzukommen total niedrig sind. Aber hoffentlich gab es ein paar super 1,x Abiturienten, die durch überheblichkeit und etc. schlecht aufgefallen sind!!!

Weil mir is eine begegnet, bei der dacht ich mir nur oha. So jemand gehört nicht auf Patienten losgelassen!!!

Wow aber wieviele Leidensgenossen wir hier schon sind!!!

Echt wird mit jedem Tag spannender!!!

Kensington
09.09.2010, 16:37
Wahhh:

Das mit den Ärzten in der Familie is ja ne Standardfrage!!!!
Aber warum nur????

Die MHH hat doch au den Ruf, dass man über gute Beziehungen gut reinkommt.

Aber ich will dort HIN.

Naja hätten die mich gefragt wegen Familie: " Ja klar später mal und ich würde au daheim bleiben und die Kinder großziehen, hätt damit absolut kein Problem. Außerdem kann man sich das ja aufteilen, damit beide Elternteile was von haben"

Aber ich wurde sowas nicht gefragt.

Naja ich denk mir halt echt das Chancen mit 1,8 reinzukommen total niedrig sind. Aber hoffentlich gab es ein paar super 1,x Abiturienten, die durch überheblichkeit und etc. schlecht aufgefallen sind!!!

Weil mir is eine begegnet, bei der dacht ich mir nur oha. So jemand gehört nicht auf Patienten losgelassen!!!

Wow aber wieviele Leidensgenossen wir hier schon sind!!!

Echt wird mit jedem Tag spannender!!!

Wieso war sie dir denn so unsympatisch? Wann warst du eigentlich da?

-Pluto-
09.09.2010, 17:58
Ich war am 23ten da, der erste TAG!!!!

Keine angst, also du warst es ja nicht ^^
Sie hatte en gutes Abi und fragte uns allen nach dem Abischnitt und wir waren alle schlechter und dann meinte sie " Ja gut dann muss es ja klappen"

Wir saßen dann plötzlich alle so da :O
Lustig zu sehen, aber dann kam noch mehr. Und dann bin ich weg, weil ******* muss man sich echt nicht anhören.

Gut ich respektiere verschiedene Meinungen und Ansichten, aber im Grunde hat sie alle andren die noch nicht dran waren total verunsichert, unter anderem hat sie nur von sich geredet und was sie doch nicht schon alles gemacht hat.

Aber kacke und Rücksichtslos war es schon!!!
Naja ich denk mal ein wenig Konkurrenz konnte sie schon damit ausschalten ^^

Kensington
09.09.2010, 18:10
Ich war am 23ten da, der erste TAG!!!!

Keine angst, also du warst es ja nicht ^^
Sie hatte en gutes Abi und fragte uns allen nach dem Abischnitt und wir waren alle schlechter und dann meinte sie " Ja gut dann muss es ja klappen"

Wir saßen dann plötzlich alle so da :O
Lustig zu sehen, aber dann kam noch mehr. Und dann bin ich weg, weil ******* muss man sich echt nicht anhören.

Gut ich respektiere verschiedene Meinungen und Ansichten, aber im Grunde hat sie alle andren die noch nicht dran waren total verunsichert, unter anderem hat sie nur von sich geredet und was sie doch nicht schon alles gemacht hat.

Aber kacke und Rücksichtslos war es schon!!!
Naja ich denk mal ein wenig Konkurrenz konnte sie schon damit ausschalten ^^

:-dagegen Ne, bei uns waren eigentlich nur nette Leute. Also von denen, die was gesagt haben ;) Bin eh son Labersack. Leute die viel reden sind mir gleich sympatisch :-top

Haha, krass. Dann hoff ma mal, dass sie es nicht schafft in Gedanken an die, die es von uns schaffen werden.

Bewirbst du dich im Sommer wieder ?

-Pluto-
09.09.2010, 18:16
:-dagegen Ne, bei uns waren eigentlich nur nette Leute. Also von denen, die was gesagt haben ;) Bin eh son Labersack. Leute die viel reden sind mir gleich sympatisch :-top

Haha, krass. Dann hoff ma mal, dass sie es nicht schafft in Gedanken an die, die es von uns schaffen werden.

Bewirbst du dich im Sommer wieder ?

Hehe bin ja schon länger dabei und es ist wie LOTTO spielen!!!
Geht ja alles ganz schnell und einfach ^^ und ist kostenlos!!!

Aber ich bin nicht ZVS/HSS Süchtig, aber ich weiß ich werde IRGENDWAN den Jackpot knacken ^^

Kensington
09.09.2010, 18:33
Hehe bin ja schon länger dabei und es ist wie LOTTO spielen!!!
Geht ja alles ganz schnell und einfach ^^ und ist kostenlos!!!

Aber ich bin nicht ZVS/HSS Süchtig, aber ich weiß ich werde IRGENDWAN den Jackpot knacken ^^

Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
And the dreams that you dreamed of
Dreams really do come :-D

PollyCracker
09.09.2010, 18:35
@pluto...wo hast du eigentlich gesessen beim awg? :)

-Pluto-
09.09.2010, 18:43
Polly ich kam als du raus kamst!!!

Hab dich nur kurz gesehen wie du alles Erzählt hast. Deine Mutter hat ja Medizin studiert, aber es wird in Dschland nicht anerkannt, dazu wurden dir doch fragen gestellt - oder nicht???

PollyCracker
09.09.2010, 18:54
ja, das hast du ja schon gesagt. hab mich da ja noch kurz hingesetzt, hätte sein können, dass wir zusammen saßen ;) ja genau, das war ich :D
hatte sehr nette tischnachbarn und würd mich mal freuen was von denen zu hören, weiß durch die aufregung nun nicht mal mehr die namen ^^

-Pluto-
09.09.2010, 19:03
Also ich weiß, dass sich kurz unsere Blicke getroffen haben.

Aber Jungs waren ja nur die vom Asta da und dann noch 2 andere ^^

Ich saß schräg gegenüber von dir im gelben Hemd, schwarze Haare :P

PollyCracker
09.09.2010, 19:08
hmmmm...ich hasse die aufregung. ja, hab mich gut mit den zwei blonden mädchen unterhalten. die eine kam dann noch wieder und meinte, dass sie ne facharbeit über embryonen geschrieben hat :D

alex0702
09.09.2010, 19:14
wieso haben die die scheiß ergebnisse erst mittwoch??????????????? :'(

Squeaky
10.09.2010, 08:58
Also an meinem Tag (25.) waren richtig viele männliche Mitstreiter da :P
Aber irgendwie war keiner von euch da :/
Aber so richtig unsympathische hab ich auch nicht gehabt.. nur seeehr stille Leute, oder das liegt daran, dass ich zu viel rede -_-

Also ich hoff, dass wir uns bei der Immatrikulation sehen ;-) Wann ist die denn dann?
Mein Freund schlägt vor, wie machen T-shirts mit Username damit wir uns erkennen ^^ können natürlich auch einfach mit edding son schildchen schreiben und mit Speckflaster auf den Rücken oder so :)

Kensington
10.09.2010, 08:59
Also an meinem Tag (25.) waren richtig viele männliche Mitstreiter da :P
Aber irgendwie war keiner von euch da :/
Aber so richtig unsympathische hab ich auch nicht gehabt.. nur seeehr stille Leute, oder das liegt daran, dass ich zu viel rede -_-

Also ich hoff, dass wir uns bei der Immatrikulation sehen ;-) Wann ist die denn dann?
Mein Freund schlägt vor, wie machen T-shirts mit Username damit wir uns erkennen ^^ können natürlich auch einfach mit edding son schildchen schreiben und mit Speckflaster auf den Rücken oder so :)

Haha, geile Idee. War auch am 25. da. Um wieviel Uhr warst du denn da?