Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)
Destiny überlegen wir noch :-)
Gibt noch keine Testberichte vom Spiel, oder? Der Trailer sieht ja schonmal gigantisch aus. Wenn jetzt noch die Story stimmt, wär das super. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass es ein Online Spiel ist. Ich hab bisher noch nie online gespielt! Weiß gar nicht, wie das so ist. Ich hab ja auch keine Freunde, mit denen ich spielen könnte.
Und ich überlege, ob ich nicht vielleicht warte, bis ich irgendwann doch mal eine XBox One besitze... da ist die Grafik bestimmt noch besser.
Hach, ich fand GTA V übrigens soooooo umwerfend. Einfach unglaublich! An dem Spiel hat einfach alles gestimmt! Grafik, Story, Charaktere, Gameplay... der Wahnsinn. Echt traurig, dass ich jetzt durch bin :-(
Wir haben die ps4 und die Überlegung steht auch....momentan konnten wir uns noch nicht dafür entscheiden ich warte da auch noch auf testberichte und vielleicht gameplay bevor wir das kaufen....was ich auch ganz toll fand war watchdogs...das hat Laune gemacht.
Momentan spielen wir noch mal Last of US und dann den Zusatz left behind. Danach werden wir nochmal walking dead die neue Staffel spielen, auch wenn ich halt das Ende der ersten Episode echt Mist fand :-( und Wolf Among US und murderer souls aspect stehen noch auf der Liste (bei letzteres weiß ich gerade nicht ob es ps4 kompatibel ist)
Sebastian1
21.11.2014, 17:58
Sooo, da mein Desktop-PC zum einen schon etliche Jahre auf dem Buckel hat und jetzt so langsam auch komische HArdwareausfälle beginnen, hab ich beschlossen, keine Einzelkomponenten mehr auszutauschen und bin in die Vollen gegangen und hab mir soeben meinen Wunsch-PC zusammengeklickt. MSI GeForce 970 auf nem Gigabyte Z97X-UD3H Black Edition mit Core i7-4790K. Jetzt müssen nur noch 4K-Monitore mit G-Sync verfügbar und erschwinglich werden, am besten ohne TN-Panel. Ich freu mich schon aufs zusammenschrauben :-)
Heerestorte
21.11.2014, 19:31
Solide Hardware :D Habe mir auch erst im Mai einen neuen PC zusammengebastelt.
Wobei ich statt 4K einen WQHD-Monitor gewählt habe, da meine R9 290 nicht stark genug wäre um 4K mit meinen bevorzugten Qualitätseinstellungen auszugeben.
PC ist und bleibt die beste Konsole. Auch wenn ich meine PS2 geliebt habe :-))
Alleine schon wegen den Metal Gear Solid-Spielen hat sich die PS2 gelohnt.
ehemaliger User_25062015
21.11.2014, 19:34
Auch wenn ich meine PS2 geliebt habe :-))
Und ich liebe sie immer noch. :-love
Heerestorte
21.11.2014, 19:35
Also gestorben ist sie nicht. Ist nur nicht am Studienort, weil ich sonst noch weniger zum lernen kommen würde :D
ehemaliger User_25062015
21.11.2014, 19:37
Hab sie auch erst vor nem Monat hergebracht..dachte mir jetzt nachm Physikum ist das nicht mehr so tragisch :-))
Absolute Arrhythmie
21.11.2014, 19:38
Meine alte PS2 hat auch noch ihren Platz im Wohnzimmer :-))
Kackbratze
21.11.2014, 19:55
Alle meine Babies haben ihr Plätzchen unter meinem Fernseher (Röhre), ansonsten könnte ich nicht die alten Teile anschließen. Auf den neuen Geräten sehen die sonst so....alt....aus.
][truba][
22.11.2014, 12:14
Wie viele Konsolen hast du denn?
Kackbratze
22.11.2014, 19:42
Atari 2600
NES
SuperNES
PS1
PS2
XBOX360
Wii
GameCube
daneben liegen dann noch:
PSP
GameBoy
GameGear
Es ist manchmal schon n bischen voll, aber dafür sind das alles meine Babies!
][truba][
23.11.2014, 07:03
Wow. Geile Sammlung. Alle funktionstüchtig?
Kackbratze
23.11.2014, 09:18
Natürlich. Manchmal muss man nach Ersatzteilen oder Reparaturbetrieben mit der Lupe suchen, aber das geht.
Kacki, du bist halt schon einfach eine echt brauchbare Socke!! Geniale Sammlung :)
Sebastian1
24.11.2014, 09:32
Arr, ich liebe den Cyber Monday. Der Samsung 4K-Monitor war nach 15 Sekunden ausverkauft. Aber einer davon is mir!
Coxy-Baby
24.11.2014, 09:36
Du Sau (viel Spass damit) ich leg dann nen Sparstrumpf an für den 5k iMac.
Heerestorte
24.11.2014, 10:05
Arr, ich liebe den Cyber Monday. Der Samsung 4K-Monitor war nach 15 Sekunden ausverkauft. Aber einer davon is mir!
Welches Modell genau ist es geworden ? :)
Sebastian1
24.11.2014, 10:13
Der hier. (http://www.amazon.de/gp/product/B00IJS6PCC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00)Und 359 statt 489 Euro für das Ding fand ich wirklich okay. Ich hab überlegt wegen des fixen Standfußes und weil es halt ein TN-Panel ist, aber der Test bei heise hat mich dann doch zuschlagen lassen :-)
Heerestorte
24.11.2014, 10:40
Der hier. (http://www.amazon.de/gp/product/B00IJS6PCC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00)Und 359 statt 489 Euro für das Ding fand ich wirklich okay. Ich hab überlegt wegen des fixen Standfußes und weil es halt ein TN-Panel ist, aber der Test bei heise hat mich dann doch zuschlagen lassen :-)
Krass, das ist echt günstig. Auch die UVP.
Ich habe den hier (http://www.amazon.de/Dell-LED-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-h%C3%B6henverstellbar/dp/B0091ME4A0/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1416825509&sr=1-1&keywords=dell+u2713hm) und hätte ich damals nicht nur 400 € gezahlt, dann wäre ich jetzt verärgert, dass UHD-Monitore schon so billig sind :D Wobei das IPS-Panel auf jeden Fall sehr geile Bilder wiedergibt. Kein Vergleich zu meinem alten Samsung davor, welcher glaub TN-Panel hatte. Aber so hat ja jeder Monitor Vor- und Nachteile.