Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Laelya
24.11.2014, 10:40
Du Sau (viel Spass damit) ich leg dann nen Sparstrumpf an für den 5k iMac.

oh der würde auch auf meiner Wunschliste stehen ;-)

Sebastian1
24.11.2014, 10:49
Die IPS haben ja vor allem den Vorteil einer höheren Blickwinkelstabilität, aber wenn ich ehrlich bin hab ich im Büro ohnehin nur eine Position vor dem Monitor, so dass es eigentlich nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte.

Laelya
28.11.2014, 17:31
oh man ich muss mich so zusammenreißen.
Auf mich wartet Dragon Age Inquisition und ich habe erst die Erlaubnis es zu spielen, wenn ich die Prüfung bestanden habe....argh....und der Menne spielt ein Spiel nach dem anderen :-slap

naja FarCry 4 ist jedenfalls sehr ansehnlich, Assassins Creed war lahm und enttäuschend und das neue LittleBigPlanet ist einfach wie immer gut.

Und ich Oute ich mich mal. ich warte auf das neue Pokemon (ohja, ich Idiotin habe bisher fast jeden Teil gespielt und es wurde sich fast immer nur für Pokemon oder Harvest Moon eine neue Konsole geholt :-blush) Aber auch das darf ich erst nach der Prüfung spielen, vielleicht habe ich es ja im Nikolausstiefelchen :-D

ehemaliger User_25062015
28.11.2014, 18:04
Und ich Oute ich mich mal. ich warte auf das neue Pokemon (ohja, ich Idiotin habe bisher fast jeden Teil gespielt und es wurde sich fast immer nur für Pokemon oder Harvest Moon eine neue Konsole geholt :-blush) Aber auch das darf ich erst nach der Prüfung spielen, vielleicht habe ich es ja im Nikolausstiefelchen :-D

Nach Pokemon Schwarz und Weiß musste ich leider aufhören, da ich leider keinen 3DS besitze:-(

Gesocks
29.11.2014, 17:54
Ich mag die erste bis dritte Spielgeneration am liebsten. Sollte ich's bis zur Demenz schaffen so gebe man mir einen Game Boy Color; Felstunnel, Dunkelhöhle, Safarizone, ... - kein Ding! :-))

Gestern wurde die Wiederanschaffung eines SNES oder einer N64, jedenfalls mit Mario Kart, beschlossen! Wird wieder Detektivarbeit, da was günstiges zu finden...

Kackbratze
29.11.2014, 18:18
Nicht günstig...funktionierend!

ehemaliger User_25062015
29.11.2014, 18:20
Ich mag die erste bis dritte Spielgeneration am liebsten. Sollte ich's bis zur Demenz schaffen so gebe man mir einen Game Boy Color; Felstunnel, Dunkelhöhle, Safarizone, ... - kein Ding! :-))

Mein Liebling ist ja Pokemon Saphir :-love Wobei ich in Pokemon Diamant den Untergrund megacool finde :-))

Gesocks
29.11.2014, 20:33
Ja, die dritte Generation ist wirklich top! :-)) Ich steh' auch auf Blattgrün und Feuerrot

Nicht günstig...funktionierend!
Am liebsten beides... :-))
Erstmal werden über Weihnachten die vergessenen Familienschätze geraidet. Da ist wahrscheinlich keine Konsole und ganz sicher nicht Mario Kart, aber wahrscheinlich noch mindestens Zelda OoT dabei. Im besten Fall hat mein Nachbar dann noch seine Pikachu-N64 und will die loswerden... ;-)

SuperSonic
30.11.2014, 08:09
Auf Steam (http://store.steampowered.com/) gibt es jetzt Tausende Spiele zu Schnäppchenpreisen.
Kenne mich mit Steam nicht aus - braucht man da eine dauerhaufte Internetverbindung zum Spielen oder lädt man sich alle Daten einmal runter und kann dann jederzeit offline spielen?

Kandra
30.11.2014, 08:27
Du brauchst eine Internetverbindung

MissGarfield83
30.11.2014, 09:25
Aber du kannst auch ne ganze Weile offline spielen :) Hab ich bei meiner Mum mit Skyrim während dem lernen für die Prüfung gemacht :)

Heerestorte
30.11.2014, 10:46
Du brauchst eine Internetverbindung

Das kommt drauf an.
Zum downloaden braucht man die Inet-Verbindung und wenn man halt Multiplayer spielen will. Steam kann man auch im Offline-Modus starten und dann kann man einige Spiele spielen.
Aber es kommt auf das Spiel drauf an.
Manche Spiele unterstützen den Offline-Modus, manche nicht.

Absolute Arrhythmie
29.12.2014, 20:35
Gerade mal die neue PS4 angespielt :-oopss die Semesterferien können kommen :-))

Laelya
31.12.2014, 13:41
hab mir gestern Dragon age geladen, nachdem die sony server nun wieder funktionieren. also der charaktereditor ist ja schon mal toll :-) werd das erstmal ein bisschen anspielen und schauen wie es mir so gefällt

Absolute Arrhythmie
31.12.2014, 13:42
Berichte mal, ich wollte nur das für die Semesterferien holen :-))

Gast26092018
01.01.2015, 12:42
Ich würde mir später auch gerne wieder eine Konsole zulegen. PS4. Meine letzte Konsole war eine PSone vor vielen Jahren^^ da habe ich am liebsten Tekken 3 und Fifa und so Geheimagentspiele gespielt. Ich habe während meines Studiums keine Konsole mehr gespielt, aber ich hätte schon Lust wieder ein wenig zu spielen:)

Ich will mir später auch so eine Art Heimkinoanlage zulegen, also extra einen Raum nur für Kino, Konsole und Entertainment anlegen :) ;-)

Sebastian1
01.01.2015, 14:21
hab mir gestern Dragon age geladen, nachdem die sony server nun wieder funktionieren. also der charaktereditor ist ja schon mal toll :-) werd das erstmal ein bisschen anspielen und schauen wie es mir so gefällt

Mhja, nachdem es das im Angebot hab bange ich auch zugeschlagen und dabei festgestellt, dass ich erstmal da2 zu Ende spielen muss...bin mal gespannt auf die Funktionen der Keep.

BetterCallSaul
09.01.2015, 18:14
Arr, ich liebe den Cyber Monday. Der Samsung 4K-Monitor war nach 15 Sekunden ausverkauft. Aber einer davon is mir!

Letzlich war der in den Tests im Netz aber nicht so atemberaubend.
https://www.youtube.com/watch?v=X5YXWqhL9ik ist einer meiner Lieblingschannels, wenns um Tech geht (neben MKBHD)

Wie gefällt er dir bislang?

Kackbratze
09.01.2015, 19:12
Mein neues Spielzeug ist da und wird gerade eingerichtet:

MSI GS60-2qexxxxxxx

ALTER! GEIL!

Sebastian1
09.01.2015, 19:52
Letzlich war der in den Tests im Netz aber nicht so atemberaubend.
https://www.youtube.com/watch?v=X5YXWqhL9ik ist einer meiner Lieblingschannels, wenns um Tech geht (neben MKBHD)

Wie gefällt er dir bislang?

Ich hab mir das verlinkte Video jetzt mal angesehen. Ist ein fairer Bericht, der die Stärken und Schwächen gut rausarbeitet.
Ich liebe die Größe und Auflösung des Monitors. Die Bildqualität ist für meine Begriffe sehr gut. Ja, es ist ein TN-Panel mit der entsprechenden Blickwinkelanbhängigkeit, das ist eine Kröte, die ich schlucken musste - da ich in meinem Büro aber eigentlich immer direkt auf den Schirm schaue, ist das deutlich weniger problematisch als zunächst befürchtet.
Ich betreibe den Monitor an einer MSI Geforce GTX970, aktuelle Spieletitel wie Assassins Creed Unity oder Dragon Age: Inquisition sehen darauf auch super aus (auf 4K schafft die Karte allerdings nicht die höchte Detauilstufe mit flüssigem Bild, daher zocke ich meist in 2580x1920) (der Rechner an sich schafft im aktuellen frei verfügbaren 3DMark ziemlich genau 10.000 Punkte, wer gucken will was er an Leistung braucht).
Der Standfuß ist für eien Monitor in der Preisklasse allerdings ein eindeutiger Malus, ebenso wie die fehlende VESA-Halterung. Für mich allerdings verschmerzbar, da er in der Höhe für mich so gut ist. Wer ihn allerdings an der Wand befestigen möchte oder wer eine Hochkantverfügbarkeit braucht, ist hier nicht gut aufgehoben.
Alles in allem ein sehr guter Monitor mit Schwächen, die verzeihlich sind. Ich würde für mich die Entscheidung wiederholen.

@Bratze: Gratulation, schönes Spielzeug :-) Viel Spass!