Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25

Heerestorte
13.01.2015, 16:28
Jetzt wurde Releasetermin von GTA V für PC auf März verlegt :-keks

Lava
13.01.2015, 16:34
Far Cry 4 angefangen. Haut mich bisher nicht vom Hocker. Genau dasselbe wie Far Cry 3 bisher :-nix

Sebastian1
21.01.2015, 21:48
Microsoft HoloLens (https://www.youtube.com/watch?v=aThCr0PsyuA&x-yt-ts=1421828030&x-yt-cl=84411374). Das dürfte verdammt spannend werden, wenn es nur halb so gut funktioniert wie im Propagandavideo suggeriert. VR/AR wird ne große Nummer.

Heerestorte
30.01.2015, 19:15
Gerade einen Klassiker ausgegraben :-))

http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA-2_13015291.html

Private Pyle
03.02.2015, 20:55
Assassin's Creed Black Flag auf der Xbox one kann ich nur empfehlen. Ich bin sehr auf Unity gespannt

Sebastian1
03.02.2015, 20:56
Ich find UNity ganz nett, persönlich hatte ich mit den vielbesungenen Bugs nix zu tun. Grafisch ein ziemlicher Hammer mit der richtigen Hardware (kenne nur die PC-Version)

Kackbratze
03.02.2015, 22:07
Hat jemand Erfahrung mit "Lips" für die Xbox? Lohnt sich das?

Lava
04.02.2015, 11:49
Nein, kenne ich nicht. Aber bei den neueren Guitar Heros Spielen kann man doch auch singen :-music

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich mir Black Flag wohl auch gekauft. Aber wenn ich für ein Spiel zwischen 2 und 6 Monaten brauche, schaffe ich einfach nicht so viele, wie ich gern spielen würde :-D

Hoppla-Daisy
04.02.2015, 11:59
Es gibt neuere Guitar Hero Spiele? Ich dachte, das sei total out. Aber ich hab das immer sehr gern gespielt. Muss ich mal nach Ausschau halten.

Lava
04.02.2015, 12:46
Naja, ich weiß nicht genau ab wann das mit dem Singen ging, aber bei Guitar Hero 5 gings, meine ich. Neue Spiele wird es nicht geben wegen irgendwelcher Lizenzprobleme, habe ich von jemandem gehört. :-?

Absolute Arrhythmie
17.02.2015, 20:35
Ich hab aktuell Spaß mit "Lego - Der Hobbit". Das ist soooo süß, ich mag die Lego Spiele einfach.

-nookie-
17.02.2015, 23:22
Hat jemand Erfahrung mit "Lips" für die Xbox? Lohnt sich das?

Habs am Wochenende mal wieder nach langer Zeit mit meiner Freundin ausgepackt. Vorteil sind die Kabellosen Mikros, Nachteil sind die uralten Lieder, da schon seit Jahren keine aktuelle Version von Lips mehr raus kam. Man hat aber die Möglichkeit, eigene Lieder ins Spiel einzuspeisen, aber dann ohne Text und Video.

Singstar hat da wohl eindeutig die Nase vorn.

Guitar Hero hat früher irre Spaß gemacht, jedoch braucht man auch die Leute dafür, die Spaß dran haben.

Heerestorte
23.04.2015, 21:31
Die Trailer von CoD sind immer wieder gut. Mal gucken wie gut das Spiel dann sein wird:

https://www.youtube.com/watch?v=Bfr053KdD6w

Kackbratze
23.04.2015, 22:14
Wenn das so ein weiterer "Advanced Warfare"+"Crysis"-Klon wird, bin ich mal wieder raus.
Crysis MP war doof, COD-AW war, gelinde gesagt, Schrott. Schlimmer als Ghosts.

Die Black-Ops-Serie hatte noch den Charme des Shooters, den man erlernen musste (im Gegensatz zu ModernWarfare), wenn die Entwickler das wieder verbocken, steht bald eine ganz neue Shooterserie ohne CoD im Namen an der Spitze und prügelt sich mit BF4 um die Shooterkrone (ja, ich halte Hardline auch für ideenlosen Müll).

Man kann das Rad zwar nicht neu erfinden, es gibt aber Möglichkeiten Bewährtes auf aktuelle Systeme mit einem kleinen Twist zu bringen. Warum macht das keiner?

Sebastian1
01.05.2015, 09:01
Falls jemand es testen möchte, ich habe vier Betakeys für Blizzards "Heroes of the Storm". Meldung via PN.

Lava
01.08.2015, 17:59
Gibt's hier eigentlich Leute mit XBox 360, die gerne mal eine Runde Guitar Hero/Rock Band über XBox Live spielen würden? :-)

Lava
15.01.2016, 17:44
So, hab zu Weihnachten eine XBox One bekommen mit Rise of the Tomb Raider. Das hab ich seit gestern durch (naja, 84% oder, auf 100% hab ich keinen Bock) und mir gleich Fallout 4 gekauft. Fängt ja mal echt traurig an. Und dann wirds irgenwie gruselig/eklig. Bis jetzt hab ich ja noch nicht so raus, was ich einsammeln soll und was nicht. Bei Skyrim war 90% von dem Kram, den man sammeln konnte, sinnloser Schrott. Bei Fallout scheint man alles irgendwie verarbeiten zu können. Stimmt das?

Irgendwie vermisse ich diese schöne Fantasiewelt von Skyrim. Die Berge und Wiesen, die rauschenden Bäche, die beruhigende Musik dazu *träum* Hoffentlich kommt da mal ein neues Kapitel Elder Scrolls :-)

Heerestorte
15.01.2016, 18:12
Ohja, in Skyrim habe ich auch Tage verbracht. Wenn man das gezockt hat, sind die Stunden einfach so verflogen :D
Ich spiele aktuell wieder Stalker: Lost Alpha. Einfach nur geil!

Und ich habe seit Oktober ne PS4 mit MGS: V, aber irgendwie habe ich erst 5 Spielstunden.

Absolute Arrhythmie
21.02.2016, 21:31
Obwohl ich es wirklich möglichst lang heraus gezögert hab, bin ich jetzt leider mit Witcher 3 durch. Man, das hat Spaß gemacht :-)
Für die Ferien hab ich mir jetzt mal DragonAge Inquisition für die PS4 bestellt, mal gucken was das kann.

SandraPfeifer
22.02.2016, 14:28
@Lava ja du kannst alles benutzen, was lootbar ist. So etwas wie eine Schreibmaschine, die kannst du einsammeln, und dann zuhause in Einzelteile zerlegen(Schraube,Kleber,etc.).

Mit das wichtigste sind Kleber jeglicher Art, da du diese für Waffennupgrades brauchst.

Selbst richtig belangloses wie ein Weinglas kann essentiell sein, da man etwa für ein Zielfernrohr Glas braucht.

Ganz gut ist die Lupenfunktion - Siehst du ein Upgrade, was du aber noch nicht machen kannst, da du die nötigen ressourcen nicht hast, kannst du diese Ressource markieren. Wenn du dann durch die Gegend läufst und lootest, wird dein markiertes Ressourcenteil mit einer Lupe versehen sodass du direkt siehst"AHA das brauche ich"