PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffentlich Erstis im WS 2011/12



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Claddagh
04.07.2011, 09:56
Hallo Ihr,

würd auch gern nach Lübeck ;) wer hät's gedacht ;)

Hab ein 1,3 Abi und bekomm den 0,4 Bonus fürn TMS.
Wie sieht's aus?

Wenn AWG, wie läuft das ab? Kennt ihr da welche die das schon machen mussten? Was erzählen die?

Wäre sehr dankbar über Infos.

Liebe Grüße aus dem Süden ;)

Tonli
04.07.2011, 10:13
verzeiht mir die blöde frage... aber wie funktioniert das mit der signatur... dann kann ich auch für uns werben :-) :-nix

Das kannst du ganz einfach bei Kontrollzentrum (oben in der Leiste, das 1. von links) ändern. Dort gibt es den Unterpunkt Einstellungen & Optionen und dann Signatur bearbeiten. Et voila ;)

Cenna
04.07.2011, 11:11
Hallo Ihr,

würd auch gern nach Lübeck ;) wer hät's gedacht ;)

Hab ein 1,3 Abi und bekomm den 0,4 Bonus fürn TMS.
Wie sieht's aus?

Wenn AWG, wie läuft das ab? Kennt ihr da welche die das schon machen mussten? Was erzählen die?

Wäre sehr dankbar über Infos.

Liebe Grüße aus dem Süden ;)


Keine sorge, ich denke mal, dass du eine direktzulassung bekommen wirst... denn mit dem bonus hättest du ja 1,0 und damit bekommst du sicher eine

Cenna
04.07.2011, 11:19
So, jetzt hab ich auch eine signatur und werbe für uns... ^^ ;-):-top

Ms. Chocolate
04.07.2011, 14:42
Hallo Ihr,

würd auch gern nach Lübeck ;) wer hät's gedacht ;)

Hab ein 1,3 Abi und bekomm den 0,4 Bonus fürn TMS.
Wie sieht's aus?

Wenn AWG, wie läuft das ab? Kennt ihr da welche die das schon machen mussten? Was erzählen die?

Wäre sehr dankbar über Infos.

Liebe Grüße aus dem Süden ;)

Hallöle, schön, dass du da bist!
Ich denke, du wirst im AdH direkt zugelassen, AWG wird mMn nicht nötig sein... Freu dich:-stud

@Cenna: Perfekt! bald werden wir uns vor Neulingen kaum noch retten können;-)

Cenna
04.07.2011, 15:51
Hey ihr, aus welcher gegend kommt ihr denn soo? Kommt ihr alle aus der gegend um lübeck oder doch von wo anders?

Ms. Chocolate
04.07.2011, 16:00
Bin aus Wachtberg-Villiprott;-) (in der Nähe von Bonn)... Wo kommst du her?

Cenna
04.07.2011, 16:12
Ich komm aus der nähe von aachen... ist ja echt cool, hätt jetzt nicht gedacht, dass jmd aus der nähe dabei ist... dann warst du bei test wahrscheinlich auch in bad godesberg oder?

Ms. Chocolate
04.07.2011, 16:17
Ja klar, besser hätt's für mich ja gar nicht sein können (extra frühzeitig angemeldet:-stud)... War aber trotzdem niemand da, den ich kannte...
Wo hast du denn da gesessen? Ich fand nur diesen Kram so albern, was die da so erzählt haben, bevor wir angefangen haben:-music Und manch einer dann noch sein bestimmt wahnsinnig Spickerbelastetes-Brillenetui nach vorne gebracht hat...lol:-))

Cenna
04.07.2011, 16:21
jaa das war ja echt lustig.. aber wie viele leute auch einfach noch sachen nach vorne bringen mussten ^^

Ich saß ziemlich weit vorne ... ich glaub dritte reihe fast ganz rechts...
und du??

Ms. Chocolate
04.07.2011, 16:24
Ja, schon blöd, wenn man das nicht vorher auf die Reihe kriegt...:-)
Auch vorne, ich glaub zweite Reihe, von der Tür aus gesehen rechts. Was ich auch witzig fand waren ja diese Provianttüten... Wann hat man denn bitte die Zeit gefunden, die zu leeren???:-nix

Cenna
04.07.2011, 16:28
Jaaaa stimmt... man weiß es einfach nicht... und die tische haben bei jeder kleinen bewegung so blöde geräuche gemacht... das war nervig

da saßen wir ja nah bei einander und haben uns bestimmt sogar gesehen.... wie kleine die welt doch ist^^:-)

Ms. Chocolate
04.07.2011, 16:39
Stimmt, und genauso schlimm fand ich, dass sie gewackelt und die Stühle gequietscht haben! Hatte die ganze Zeit Angst, meinen Tischnachbarn zu nerven oder meinen Wecker runterzuschmeißen (stand auf der Kante, damit wir ihn beide sehen konnten)...
Das ist echt krass! Vielleicht erkennen wir uns ja dann in Lübeck...:-))

Tonli
04.07.2011, 16:44
Hehe, hier scheint wohl keiner so wirklich von Lübeck zu sein... aber aus den verschiedensten Ecken Deutschlands zieht es Bewerber dorthin.

Ich habe schon gedacht, dass ich die einzige von so weit weg bin und dass sich vor allem welche aus dem Großraum Lübeck und generell Norden bewerben. Aber finde ich gut! Die Mischung machts doch, oder?

Cenna
04.07.2011, 16:48
Je bunter gemischt desto besser würde ich mal sagen... das ist ja echt cool sich mit anderen leidensgenossen auszutauschen^^

Cenna
04.07.2011, 16:51
Stimmt, und genauso schlimm fand ich, dass sie gewackelt und die Stühle gequietscht haben! Hatte die ganze Zeit Angst, meinen Tischnachbarn zu nerven oder meinen Wecker runterzuschmeißen (stand auf der Kante, damit wir ihn beide sehen konnten)...
Das ist echt krass! Vielleicht erkennen wir uns ja dann in Lübeck...:-))

Da hast du recht... ich hba mich kaum getraut auch nur eine kleine bewegung zu machen... ja vllt... wär echt lustig, wenn wir uns erkennen würden^^
Wer weiß, vllt saßt du sogar direkt vor mir^^ hehe :-wow

Ms. Chocolate
04.07.2011, 16:51
Finde ich auch:-meinung War bezogen auf Mischung und Austausch:)

Ms. Chocolate
04.07.2011, 16:53
Wer weiß, vllt saßt du sogar direkt vor mir^^ hehe :-wow

Könnte schon möglich sein... Erinnerst du dich zufällig an meinen mittig platzierten, beknackten Wecker(klein, silber)???:-D

Cenna
04.07.2011, 16:54
Ms. Chocolate,
machst du im mom praktikum?
Wie gefällts dir?

Cenna
04.07.2011, 16:56
hmmm... ja da waren zwei vor mir... mit nem wecker