Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das letzte Wartesemester
ehemaliger User_29072015
17.07.2012, 14:31
nein wie geil :-)
http://www.youtube.com/watch?v=dmOgrR3r8Tk&feature=related
hach und dabei hab ich flugangst :-winky
KeepWell
17.07.2012, 19:26
Man bangt hier richtig mit euch mit :)
Hoffe das doch es klappt!
ehemaliger User_29072015
18.07.2012, 09:14
es nervt auch einfach nur noch.
mein gott, wenn man zum WS nur noch 950 leute vor sich hatte und zum SS nur noch 531 wird es schon klappen, aber man denkt trotzdem einfach zu viel drüber nach - total krankhaft langsam.
ich träume schon davon. hab heut geträumt, dass ich einen platz in homburg hätte und der nc da bei 1,78 läge?! - ja ich lande noch vor dem 08./09.08. in der klapse D:-)
schmuggelmaeuschen
18.07.2012, 10:05
@keepWell: Ich habe am Ende auch immer mit den "Endspurt" Leuten mit gefiebert... Ich hätte nie gedacht, dass es so ein nervenkrieg wird, ich bin derzeit imme röfter absolut unausstehlich
KeepWell
18.07.2012, 10:11
@keepWell: Ich habe am Ende auch immer mit den "Endspurt" Leuten mit gefiebert... Ich hätte nie gedacht, dass es so ein nervenkrieg wird, ich bin derzeit imme röfter absolut unausstehlich
Ja eine Bekannte hatte mich schon gewarnt, dass es kurz vor Ende echt Schrecklich wird... Hoffe ihr schaut dann noch ab und zu hier rein ;)
ehemaliger User_29072015
18.07.2012, 10:26
nicht nur du, ich glaube mein mann leidet doch zz recht gut unter mir :-(
will mal sehen dass ich ihm eine überraschung mache wenn die warterei vorbei ist.
irgendwie ist es merkwürdig, aber ich habe schon Angst vor dem Studium.... ich habe mir im Zuge des Studiums ja schon einige Bücher zugelegt und schau ab und an mal rein, aber jedes mal verzweifel ich fast, weil ich mich nicht konzentrieren kann und überwiegend nur Bahnhof verstehe.
Das wird ein ziemlich hartes Stück Arbeit, was uns da erwartet -.- also nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste, aber ich hätte vermutet, dass mich meine Euphorie mehr ermutigt Fachbücher zu lesen und auch zu verstehen.... :(
schmuggelmaeuschen
18.07.2012, 11:41
also mein Schatz ist zum Glück recht ruhig, hab ja in seiner stress phase auch unter ihm gelitten...
Man wie krass ist das eigentlich, morgen läutet sich bei mir ja schon das Wochenende ein, weil ich Fr frei hab und dann ich nur nich 1 komplette Juni woche und danach ist es schon fast soweit, dann können wir sagen, Nächste Woche im diese Zeit ...
ehemaliger User_29072015
18.07.2012, 11:56
ich hab neulich 3 seiten biochemie vom medilearn-skript gelesen, ging aber. beim rest hab ich besser nicht mehr lange reingeguckt - macht einen eh nur verrückt.
ich hatte eine in der klasse, die konnte weder chemie, physik oder mathe und ist nun in der klinik. ist also alles machbar.
und bei meinem praktikum an der tiermedizinischen in hannover war ich bei 3 physikvorlesungen und es war zu verstehen - hatte kein physik seit der 11.
mein mann ist auch eher der ruhige, dennoch tut er mir leid. hab schon gestern abend meine erst frust-angst-fressattacke gehabt :-(
am freitag kauf ich schon die neue tv-zeitung mit dem 10.08. drin ;-)
schmuggelmaeuschen
18.07.2012, 14:08
Ich hab weniger vor dem Stoff Angst, also davor festzustellen, dass es doch nich meins ist. Hab schon hin und wieder den Gedanken/Zweifel, ob ich mich da nicht einfach nur in eine Idee verrannt hab ...
ehemaliger User_29072015
18.07.2012, 14:32
ich glaube die zweifen haben wir alle dann und wann, aber die gehen wieder vorbei und auch im studium werden sie vermutlich immer wieder auftauchen.
wenn`s nicht klappt ist es eben so, dann reißt uns auch keiner den kopf ab, hauptsache wir haben es versucht :knuddel:
irgendwie ist es merkwürdig, aber ich habe schon Angst vor dem Studium.... ich habe mir im Zuge des Studiums ja schon einige Bücher zugelegt und schau ab und an mal rein, aber jedes mal verzweifel ich fast, weil ich mich nicht konzentrieren kann und überwiegend nur Bahnhof verstehe.
Das wird ein ziemlich hartes Stück Arbeit, was uns da erwartet -.- also nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste, aber ich hätte vermutet, dass mich meine Euphorie mehr ermutigt Fachbücher zu lesen und auch zu verstehen.... :(
Also diese Aussage kann ich nur unterschreiben!!! :-blush
ehemaliger User_29072015
18.07.2012, 16:03
wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhh ich wünsche mir eine zeitmaschine, hex hex, .........
Du magst zum Hammerexamen (HEX) fliegen?
][truba][
18.07.2012, 20:15
Bleibt ruhig! Lasst alles auf euch zukommen. Ich kann heute noch kein Chemie/Physik und Mathe. Man kann das hier alles schaffen. Sei es mit Altklausuren, Nachhilfe oder Glück. Wichtig ist einfach jeden Tag was zu machen und nicht zu verzweifeln. Viele Dinge erschließen sich erst nachdem man viel von dem Zeug auswendig gelernt hat und irgendwann macht dann das meiste (nicht alles) Sinn.
Also, ich drück euch die Daumen!
MfG Thomas
schmuggelmaeuschen
18.07.2012, 20:32
waaaaaaaaaaaaaaaaa morgen is für mich schon Freitag und dann noch eine doofe Woche, die Woche drauf arbeitssuchend melden und die woche dann kommt schon der Bescheid und danach die Woche k*cke ich meiner Cheffin auf den Tisch und sagen
ich muss dir noch was sage.... ICH KÜNDIGE ZUM 30.9. ICH BIN ALSO IN 3WOCH WEG!!!!BÄHHHHHHHHHHH SUCH DIR NE ANDERE DOOFE. UND ÜBERHAUPT HAB ICH SEIT DEM 1. TAG DARAUF GEWARTET ZU KÜNDIGEN!!!
Danke dir Thomas. Deine Worte bauen auf.
crazykid33
19.07.2012, 08:14
Bitte Fotos der Aktion :-D
Absolute Arrhythmie
19.07.2012, 09:38
Wenn wirs nicht schaffen haben wir ja immerhin alle bereits eine abgeschlossene Ausbildung :) Das tröstet mich irgendwie dann doch ungemein, denn genau diese Zweifel hab ich auch ständig :D
nicht zweifeln, machen!
es ist nicht schwierig, nur anstrengend.