Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das letzte Wartesemester
ehemaliger User_29072015
30.07.2012, 10:00
oh mensch, kenn ich leider zu gut deine situation. aber nächste woche kannst du ihr beide mittelfinger zeigen :-D
verstehe nur nicht warum sie euch kündigen und neue einstellen? sind die sooo dumm?!
ich hab damals bei meiner mobbingkollegin den mut aufgebracht und gesagt, dass ich inzwischen angst vor ihr habe und sich alles zusammenzieht wenn ich sie nur höre. die meinte dann nur "dein problem"
ehemaliger User_29072015
30.07.2012, 10:03
oh, tip an alle. habe am WE den geilsten sekt aller zeiten getrunken: holunder/minze (aus dem Edeka) *jammi*
nur falls ihr noch nicht wisst was ihr nächste woche zur feier des tages runterkippen sollt :prost:
schmuggelmaeuschen
30.07.2012, 10:41
naja, alle werden sie nicht kündigen. Z.b. die Verträge von den Leitersn (also u.a. meine Chefin) haben schon die Zusage, dass ihre Verträge verlängert, bzw. sogar entfristet werden, da wurde vor einiger Zeit drüber verhandelt. Genuso werden deren Mitarbeiter, wohl übernommen da alles andere, wie du schon sagt, doof wäre. Allerdings brauchen die immer ewig und deshalb muss man sich halt arbeitssuchend melden. Wir habe hier TA die zum Teil erst 2 Wochen vorablauf die Verlängerung bekämen, obwohl mündlich alles klar war.
Bei mir ist eben der Sonderfall, dass es weder arbeitstechnisch, noch zwischenmenschlich läuft, daher denke ich, dass ich nicht verlängert werde.
Im öffentlichen Dienst und gerade in der Forschung (Drittmittelprojekt) ist es eben total kompliziert mit den Verträgen und den kosten übernahmen... Naja kann mir ja hoffentlich wurscht sein.
Eben im Büro hab ich am Ende auch nur gedacht, dass ich übernächste Woch einfach länger sitzten bleibe als nötig und wenn sie dann fragt, ob es noch etwas gibt werd ich sagen: "Ja, ich fange ab 1.0kt an zustudieren und werde daher zum 30.9 kündigen. Wo muss ich den Brief eigentlich hinschicken"
ehemaliger User_29072015
30.07.2012, 11:00
hach ich stell mir das cool vor. freu dich schonmal drauf.
kenn ich aber mit den verlängerungen. hab mal beim regierungspräsidium gearbeitet und da kam 2 tage vor ablauf die verlängerung.
oh, tip an alle. habe am WE den geilsten sekt aller zeiten getrunken: holunder/minze (aus dem Edeka) *jammi*
nur falls ihr noch nicht wisst was ihr nächste woche zur feier des tages runterkippen sollt :prost:
Da gibts standesgemäß den Scotch ;)
schmuggelmaeuschen
30.07.2012, 15:10
tequila gold
ehemaliger User_29072015
30.07.2012, 15:24
ok, hab nun erdbeersekt geholt ... ich liebe dieses zeugs, da merkt man den alkohol nicht ;-)
PeteBeat
30.07.2012, 15:34
Bei der Arbeit, auf Station, werde ich brav mit Kindersekt anstoßen :) ..Später gibts dann Aperol Sprizz oder Southern Comfort-Ginger Ale?! ..mhhh Erdbeersekt hört sich auch toll an^^
schmuggelmaeuschen
30.07.2012, 15:38
Southern Comfort-Ginger Ale?? Muss ich mal testen, ich kenn nur Southern Comfort-Mango
ich werd Bier trinken oder nen trockenen Rotwein
NachtSr.Bine
30.07.2012, 18:34
Ich geh mit Freundinnen in die Unistadt Cocktails trinken(die erste Runde geht auf mich) und danach feiern!!!!!!!!
Hoffentlich wird es auch einen Grund zum Feiern geben.......bitte,bitte,bitte
answerai
30.07.2012, 19:01
...Mineralwasser...mit Schuss :)
crazykid33
30.07.2012, 19:06
Auch wenn eure Nerven zum zereissen gespannt sind, Gott wie gern würd ich mit Euch tauschen :-keks
PeteBeat
30.07.2012, 22:23
Southern Comfort-Ginger Ale?? Muss ich mal testen, ich kenn nur Southern Comfort-Mango
Hehe und ich kenne deinen Drink nicht. Naja dann haben wir was Neues zum ausprobieren ;)
schmuggelmaeuschen
31.07.2012, 09:36
@peteBeat: Genau :-)
Träum ihr derzeit eigentlich auch so einen Müll?
Heute habe ich geträumt, dass ich schwanger bin und danach habe ich geträumt, dass ich meine Zulassung schon am Mittwoch erhalte, allerding weiß ich es einfach ohne Anruf und so ganz plötzlich.
Ich hab hier im Forum gepostet und auf einmal hatte ich sie und hab es ebenfalls gepostet.. :-nix
Ob das ein Ohmen ist? Ich hab allerdings auch schon geträumt, jemanden ermordet zu haben oder für 350Euro ein 4er Ticket nach Berlin, für meinen freund und mich gekauft zuhaben.
ehemaliger User_29072015
31.07.2012, 09:36
stimmt, hab ich auch noch nie gehört.
cocktails gehen wir dann am fr trinken und ich werde mir meinen coconut kiss bestellen *mmmh*, freue mich heute schon ...
ehemaliger User_29072015
31.07.2012, 09:50
traut sich wer bei HSS zu fragen ab wann wir nerven können? :-D
So langsam liegen die Nerven blang bei mir! Die Skepsis verschafft sich immer Raum...
Ich werd mich am Mittwoch mit einer Freundin treffen und dann rufen an! Sie hat 13 WS und das sollte doch reichen, aber ich muss mir jetzt immer öfter vorstellen, dass ich eine Absage kassiere! Und dann ist auch noch das Wetter so grandios, ahhhhhh...
schmuggelmaeuschen
31.07.2012, 11:38
diesen Mittwoch???
Nein, nein, das wäre ein Traum, wenn die jetzt schon was sagen würden!! Nächsten Mittwoch, 13.00 Uhr!! Bis dahin werden die ja wohl was durchsickern lassen!
Ohh, diese Aufregung, Nervösitat und Angespanntheit, wir 'Warter' sind zu alt für diese Spielchen...