Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMU Salzburg Auswahlverfahren?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Sackbauer
16.05.2006, 07:19
Ja, im 2. Semester ist ein eigenes Stethoskop wirklich sehr wichtig. Gell, da is man gleich gaaanz viel wichtiger? Kommt wohl auch gut bei den hyperventilierenden 17-jährigen Hasen?
Hat damit herzlich wenig zu tun, wenn man über Hintergründe keine Ahnung hat, sollte man lieber einfach mal die Fr**se halten :-dafür
Notfallsani
16.05.2006, 08:22
richt echt immer mehr nach catfight dieser thread :-D
Sackbauer
16.05.2006, 10:44
Hat damit herzlich wenig zu tun, wenn man über Hintergründe keine Ahnung hat, sollte man lieber einfach mal die Fr**se halten :-dafür
Tschuldigung, ich hab natürlich völlig vergessen, daß du in Wahrheit schon Facharzt für Innere Medizin bist. Weil dir die Behandlung deiner Privatpatienten zu langweilig geworden ist, bist du auf Golfprofi umgesattelt. Und so nebenbei studierst du jetzt noch, weils dir so Spaß macht, wieder im 2. Semester Medizin.
genauso sieht es aus, im übrigen kann ich mich nicht erinnern, dich provoziert zu haben, was also deine Sprüche sollen ist mir völlig unklar, aber weiterhin viel Spaß
LaTraviata
16.05.2006, 16:51
Kinder der Sonne... Friede sei mit Euch ;-) ! Ging doch so nett hier zu, bisweilen war's ganz witzig und jetzt steigt einer aus der Versenkung empor und muß mal wieder Krawall schlagen... INFANT!!!
So, pottmed.. wenn Du magst, kannst Du nun hier Deinen 1000. (Fanfarenchöre schwellen langsam ab ;-) ) posten :-D!
netfinder
16.05.2006, 17:39
sackbauer, du bist einfach nur langweilig...
Don't feed this TROLL!!!!
...
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Köter anbellt !
Sackbauer versus Zappelphilipp-Syndrom von Jungmedizinstudenten.
Tusch ! :-party
Ceterum censeo: Die PMU muß als Kehrwert weiterbestehen. Nur im Kontrast merkt man den Beschiß. :-meinung
Übrigens: Wieviel verdient denn die PMU so mit etwa 600 "Bewerbern" ?
Daher weht das Sperrfeuer in diesem Forum ! :-))
oha mein 1000., langsam bekomm ich Angst :-((
Naja, werd die Finger mal von Sackbauer lassen.....
Was die PMU mit 600 Bewerbern verdient ? Sicherlich genug, im übrigen waren es ein paar hundert mehr
Notfallsani
16.05.2006, 18:38
Was die PMU mit 600 Bewerbern verdient ? Sicherlich genug, im übrigen waren es ein paar hundert mehr
nein es waren 633 Bewerbungen - macht also mindestens € 63.300 ,-
und das kostets doch sicher oder wer bezweifelt das? :-))
dieses Jahr nur so wenig Bewerbung ??? Da stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht :-))
Notfallsani
16.05.2006, 19:00
aaalsooo kann sein dass du dich mit dem thema nit so genau auseinandergesetzt hast,hm*g*? sie haben einen Anmeldungsrekord, letztes Jahr warens um die 580, heuer, dem 4. Jahr sinds um ganze 50(!) mehr gewesen... ;-)
die chancen stehn nit schlecht nein - zumindest besser als für deine deutschen Kollegen beim EMS heuer... :-wow
Ich hab mich schon mit dem Thema auseinandergesetzt, nur nicht dieses Jahr ;-) Da hatte ich ja schon einen Studienplatz :-nix
Aber als ich zum Test war, also 2005, da hat man noch von ca. 2000 Anmeldungen gesprochen....
Notfallsani
16.05.2006, 20:15
Ich hab mich schon mit dem Thema auseinandergesetzt, nur nicht dieses Jahr ;-) Da hatte ich ja schon einen Studienplatz :-nix
Aber als ich zum Test war, also 2005, da hat man noch von ca. 2000 Anmeldungen gesprochen....
also da kann ich aber mit sicherheit sagen dass, sollte diese aussage echt von der PMU kommen, absolut erstunken und erlogen ist...waren "nur" 580...
Willkommen im Real Existierenden Medizinismus (Salzburg). :-((
Notfallsani
16.05.2006, 21:06
sie kam von der PMU ;-)
na das find ich dann aber bedenklich... ;-)
nicht nur du, deshalb sind Grubers Argumente teilweise auch gar nicht so weit hergeholt :-meinung
Wer genau hat dir das gesagt? Ich war auch letztes Jahr da und ich habe 500, nicht 2000 gehört...
Oldboy
Zitat von der "netten" Dame die den Test beaufsichtigt hat