Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMU Salzburg Auswahlverfahren?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[
20]
21
22
Gratuliere notfallsani!!!!
auch ich habe bisher nichts bekommen. Leider. ich fürchte auch das heißt absage, obwohl ich noch ein paar tage hoffen werde, dass es doch noch klappt. zumindest weiß ich jetzt, dass ich mich doch noch auf den EMS test ein wenig vorbereiten werde.
hast du deine einladung per mail,telefon oder per post bekommen?
eigentlich habe ich nicht mit so schnellen entscheidungen gerechnet, immerhin hat es 1.-2. Juliwoche geheißen.
Notfallsani
28.06.2006, 11:51
bei mir wars Telefonisch!
Aber wartet noch ein wenig ab, heut ist der erste Tag wo´s bekanntgegeben wird!!!!
Wünsch euch trotzdem viel Glück & wird schon hinhaun!!!
kein mensch braucht länger als drei Stunden für 42 Telefonanrufe.
Hihi ;o)
hab grad eine Einladung zum Abschlussfest morgen an meiner neuen Uni erhalten - yeaaaah Zusage!!!!!
gz
man sieht sich dann wohl bald
@madniki machst du den ems in Wien oder in Innsbruck
@notfallsani auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spaß morgen
in wien, du auch?
da sitze ich:
Eingang: 3 (über Foyer A)
Sektor: 10
Gruppe: B
Platz: 2497
ne leider, bin innsbruck
ach notfallsani wenn du jetzt nach Salzburg gehst dann brauchst du deine Wohnung in Innsbruck ja nich mehr sag Mal wieviel Quadratmeter hat die denn und wie hoch ist die Miete???? ;-)
Notfallsani
28.06.2006, 12:53
hey cassjo, danke dafür.
werde mich aber morgen & übermorgen noch mal gescheid von meinen Kollegen hier in Innsbruck verabschieden :-party
Feier schön und trink ein Bier für mich mit.
Sollte ich noch was von Salzburg hören schreib ichs hier ansonsten nächstes Jahr neue Chance....
Notfallsani
28.06.2006, 13:16
muss zwar schon einige trinken aber eins mehr oder weniger macht sicher auch keinen unterschied mehr ;-)
war einfach neugierig und habe angerufen, leider bin ich nicht dabei. also werde ich es nächstes Jahr wieder pobieren und mich jetzt doch verstärkt auf den EMS test konzentrieren müssen. :-(
Was haben sie den genau gesagt.
Haben wahrscheinlich schon alle informiert die genommen wurden oder.
hab ich eigentlich nicht gefragt, nur ob ich auf ihrer liste steh und da hat es nein geheißen
und weißt du ob du auf der Warteliste bist?
Bin auch nicht auf der Warteliste.
Aber anscheinend bin ich sehr begabt zumindest was den Test anging. Na davon hab ich jetzt was
Cleopatra
28.06.2006, 18:21
bekommt man auch ne email zugeschickt???? und wie ist das eigentlich! erfahren es alle am selben tag? mir haben sie gesagt, dass sie sich erst so zw. 10. und 15. Juli bei mir melden. und was ist diese Warteliste??
@Cleopatra Also wer genommen wurde weiß bereits bescheid. Die "Warteliste sind ein paar die Nachrücken falls jemand doch nicht hin will oder kann. Aber soweit ich weiß ist niemand bisher nachgerückt. Die Absagen werden erst rausgeschickt. Ich hoffe mit Testergebniss. Beim Lerntest weiß ich ja das ich ungefähr 80% richtig hatte.
Cleopatra
28.06.2006, 20:19
Bist du dir da ganz sicher??? woher weißt du das?? notfallsani meinte, dass es der erste tag ist. und ich war ja auch eine der letzten. auch egal, vllt. will ich einfach nicht wahrhaben dass ich nicht genommen wurde.
Notfallsani
28.06.2006, 20:44
also soviel ich weiß wurde heute versucht alle zusagen telefonisch zu verständigen...weiß aber nicht wie weit das geklappt hat...