Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum August 2007
Entwicklung des primären und sekundären Kiefergelenks sind Klassiker der Evolutionsbiologie - ich nehm mal an, das es sich um einen Biologen gehandelt hat? Wobei über die Kiemenbögen sollte eigentlich doch jeder eine Menge wissen.
Dr. House
04.09.2007, 07:48
War schon irgendwie machbar, klar mit di- und telenzephalen Anteilen. Problem war, dass er es irgendwie total herausragend fand, dass da irgendwelche Fasern rumziehen, von denen ich so noch nie was gehört hatte. Ich hab halt von frontopontinen Bahnen und so geredet, da kam "ja ok richtig, aber ich will.." unda da konnte ich nicht adäquat antworten. Aber klar, Begrenzungen und so hab ich auch alles erklärt.
Chorda dorsalis Entwicklung sowas war bei ihm eh pervers, Noggin und so weiter, alles kam vor.
Es gibt in FFM wirklich Gründe vorsorglich eine Flasche Rizinus zu schlucken und beim Amtsarzt vorzusprechen. St. ist einer davon :-))
Au Backe, Du Armer.
Glückwunsch! :-party
Ne, ist ein Mediziner @Ulle. Irgendwas mit Kiemenbögen herleiten könnte ich mir auch - aber irgendwo gelesen hab ich das noch nie! Les ich Bio-Bücher? Oder den Benninghoff :-)) ?
Weißes_Rössel
04.09.2007, 11:06
Les ich Bio-Bücher? Oder den Benninghoff :-)) ?
Das kann ich beides bejahen.
Hoppla-Daisy
04.09.2007, 11:07
ICH WILL POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!
*stampf*
ChilltMal
04.09.2007, 11:12
ICH WILL POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!
*stampf*
Wahrscheinlich wirst du erst am 14.10 geprüft und dann gehst brav weiter mit dem 1. klinischen am 15.10 :-))
Irrtum, Daisy ist bereits fertig mit Prüfungen :-)
Hoppla-Daisy
04.09.2007, 11:15
:-)) *tänzel*
Wart auch wie blöd drauf. Aber nie ist etwas dabei.
Dreamer81
04.09.2007, 11:48
Dreamer hat Post bekommen und darf jetzt doch nicht wie erhofft, ohne mündliche Prüfung in die Klinik...aber am 13.9. ist das Drama vorbei so oder so!!!
ViPbiLLy
04.09.2007, 11:50
Dreamer hat Post bekommen und darf jetzt doch nicht wie erhofft, ohne mündliche Prüfung in die Klinik...aber am 13.9. ist das Drama vorbei so oder so!!!
und? prüfercombo angenehm? ^^
drücke, wie für alle anderen auch, die daumen ^^
mezzomixi
04.09.2007, 12:29
:-party :-party :-party :-party ich hab mündlich so ********, sachen nicht mehr gewusst, die ich gestern noch erklärt habe :-nix aber ingsgesamt mündlich ne 3 und schriftlich hoffentlich ne 2 - perfekt. :-stud
Hoppla-Daisy
04.09.2007, 12:30
Hey, Glückwunsch, Ziska :-party
la Valentina
04.09.2007, 13:53
Klasse, Zis! :-)
Herzlichen Glückwunsch :-party
Dreamer81
04.09.2007, 14:18
Ja ist ganz OK! Habe Hoffnung!!!
Völlig unverdient, ich hätte keine Frage von meinen Mitprüflingen beantworten können, aber was solls: I'm a cand.!
man muss auch mal glück haben im leben! :-party also herzlichen glückwunsch!
beim wem hattest du denn prüfung? warte auf einen anruf von ner freundin, die auch heute nachmittag in hd hatte...
Söllner, Strelau und Cattaruzza
cataruzza...den find ich total unsympathisch...
dann hattet ihr wohl nich zusammen...trau mich gar nich anzurufen...
Dr. Jekyll
04.09.2007, 16:59
Völlig unverdient, ich hätte keine Frage von meinen Mitprüflingen beantworten können, aber was solls: I'm a cand.!
schei* drauf, erzähls keinem und sag du hast es allen gezeigt. :-))
meine glückwünsche