Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe meine Diss fertig und es fühlt sich gut an" Thread
hypnotel
18.11.2012, 23:05
Helles!!!
:-music
:-dafür Sehr zum Wohl, Frau Arztgattin :-party
Es fühlt sich so gut an, erstentwurf ist fertig und liegt beim Doktorvater zur Korrektur... erste Hürde geschafft, nun ist STEX-lernen angesagt
hottentotte
03.05.2013, 15:57
Es gibt keinen thread in den ich jemals lieber schreiben wollte als diesen...
FERTIG, gute Note, ist das geil!!! ;-)
/totte
Skalpella
03.05.2013, 22:09
Glückwunsch :-)
Grade Rigorosum gehabt. Vorbei ists! Yay!
Herzlichen Glückwunsch! :-)
LG
Ally
Judith87
27.07.2013, 19:48
Mittwoch verteidigt...Freiheit! :D
still-waiting?
27.07.2013, 20:03
Herzlichen Glückwunsch :-top
Mittwoch verteidigt...Freiheit! :D
Isses nich einfach endgeil?! :rock::-dance:jump:
Endlich eingereicht, juhu! :-dance
Hab diesen Thread jetzt lange genug mitgelesen ;-) :-)) :-top
Und verteidigt. Herrlich. :-stud
26856
Relaxometrie
15.02.2014, 11:01
Und verteidigt. Herrlich. :-stud
Herzlichen Glückwunsch :-)
Wo gibt's das T-Shirt? Das brauche ich in ein paar Monaten dann auch.
Auch endlich fertig, morgen geht's ab in die Post!!
Yeaaaahhhh, war auch gerade auf dem Promotionsamt und hab meine Diss abgegeben - tolltolltoll!!! Nun nur noch das Kolloq.... meno.... aber erst ma: :-dance:-dance:-dance
So, nächste Woche steht die erste von 3 mündlichen Prüfungen an *hilfe*
Hat hier jemand scho mal was gehört, wie des in Erlangen so abläuft?
Hallo zusammen,
es ist wirklich geschafft... Diss abgegeben, 6 Monate später nun die Verteidigung (LMU München).
Für die die noch nach Erfahrungsberichten suchen:
Wir wurden zu sechst geprüft. Alle in einem Raum, drei Prüfer. Alle Arten von Diss vorhanden - von Grundlagenforschung bis Fragebogenumfrage. Jeder durfte 5-7 Minuten erzählen was er gemacht hat und nochmal 5-7 Minuten Fragerunde. Ich fand die Fragen fair, aber auch nicht ohne Anspruch. Dennoch - man kennt sich ja aus in dem Thema in dem man geschrieben hat und glaub, da kann man nicht durchfallen. Bei uns habens alle geschafft, Noten wurden nicht verraten ;)
Jetzt wird's Zeit, die nun endlich freien Abende zu genießen :-dance
-Julchen-
07.12.2014, 17:08
Yeah :-)):-dance:-stud Diss ist fertig und eingereicht! Und da ichs dieses Jahr noch geschafft hab, muss ich keine mündliche Verteidigung machen:-) Eine Verpflichtung weniger!
ehemaliger User_25062015
07.12.2014, 17:16
Und da ichs dieses Jahr noch geschafft hab, muss ich keine mündliche Verteidigung machen:-) Eine Verpflichtung weniger!
Achso, Verteidigung ist gar nicht Pflicht?
Coxy-Baby
07.12.2014, 17:30
Das ist von Uni zu Uni verschieden....