Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativmedizin/Ganzheitsmedizin!Wie gut ist sie wirklich?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22

Coxy-Baby
24.01.2008, 22:30
Mach Du erstmal Dein Studium zu Ende ( Vorkliniker ) und dann könntest Du wahrscheinlich beurteilen, was ich drauf habe! Sorry
obwohl selbst wenn ich fertig bin kann ich dein Genie wahrscheinlich immer
noch nicht ganz erfassen!

Hippokrates2
24.01.2008, 22:32
Passe ma auf du Schwachkopf, wenn du dann mit 40 Jahren endlich
anfängst zu studieren mit deinen tollen Heilpraktiker"ausbildungen"
werden sie dich so was von bumsen das du nicht mal mehr weißt wo
oben und unten ist.

Wer der Schwachkopf nun von uns Beiden ist, hast Du grad mit Deiner Formulierung gezeigt! Mich bumsen, dass ich nicht lache!

Hippokrates2
24.01.2008, 22:35
Und du wunderst dich noch, warum du hier angegiftet wirst. Unglaublich....

Ich sag dir, wieso ich bis jetzt hier nicht großartig mitdiskutiert habe:
WEIL DU MIR TIERISCH AUF DIE NERVEN FÄLLST MIT DEINER BESSERWISSEREI!

Wie gesagt, fang erstmal an, LERNE und DANN reden wir weiter.
Blödes Geschwätz langweilt.

Psychologisch betrachtet fühlst Du Dich bedroht. Tief in Deinem Inneren, weißt Du, dass ich Recht habe. Das führt unbewusst dazu, dass Du Dich mit schwachsinnigen Argumenten verteitigen muss (WIDERSTAND!)...

Coxy-Baby
24.01.2008, 22:35
Wer der Schwachkopf nun von uns Beiden ist, hast Du grad mit Deiner Formulierung gezeigt! Mich bumsen, dass ich nicht lache!

Naja wer von uns beiden hat noch mal die Heilpraktikerausbildung
und die Schnellbesohlung in Psychotherapie bekommen???
Und ja man wird in der Vorklinik einfach auch mal so von nem Dozenten
gebumst, weil er schlechte Laune/Kopfschmerzen etc hat.

Hoppla-Daisy
24.01.2008, 22:36
Schei$$e, ich musste grad echt aufpassen, dass ich nicht so laut und ausdauernd lache, dass meine Tochter aufwacht. Selten sowas Geiles gelesen :-))

You made my day :-top

Coxy-Baby
24.01.2008, 22:36
Psychologisch betrachtet fühlst Du Dich bedroht. Tief in Deinem Inneren, weißt Du, dass ich Recht habe. Das führt unbewusst dazu, dass Du Dich mit schwachsinnigen Argumenten verteitigen muss (WIDERSTAND!)...

Und wenn du nicht aufhörst hier den Fachmann zu spielen flipp'sch ma aus,
welche psychologische Ausbildung hast du? (Anerkannte!!!!!)

Hippokrates2
24.01.2008, 22:40
Und wenn du nicht aufhörst hier den Fachmann zu spielen flipp'sch ma aus,
welche psychologische Ausbildung hast du? (Anerkannte!!!!!)

Gesprächstherapie,Verhaltenstherapie,Hypnose!

Hoppla-Daisy
24.01.2008, 22:41
Weißt du was? Ich fühle mich soooo bedroht, dass ich diesem bunten "Treiben" (mehr als ein Jahrmarkt der Eitelkeiten ist das ja hier nicht - wohlgemerkt nur von einer Seite, wie mir scheint - und das scheint nicht die unsrige zu sein!) bald ein Ende bereite.

Und weil ich weiß, dass dich dies in deiner Vermutung bestätigen wird und ich geneigt bin, Kindern, die alles besser wissen, Recht zu geben, auch wenn sie keines haben, werde ich diesem Drang gleich nachgeben.

Und bitte, nicht wieder analysieren/diagnostizieren!!!

Coxy-Baby
24.01.2008, 22:42
Gesprächstherapie,Verhaltenstherapie,Hypnose!

Ja und waren das Wochenendkurse und Fernlehrgänge?? Und
wie lange hat das so gedauert??Oder gabs das zum nem Bravo-Abo oder
nem Maxi-Menü von McDonalds??

Hippokrates2
24.01.2008, 22:42
Außerdem ''spiel ich hier nicht den Fachmann'' sondern nehme Stellung aus meiner Sicht! Seit wann gilt nicht mehr die Meinungsfreiheit?

Hoppla-Daisy
24.01.2008, 22:43
Doch doch, du bist hier der größte Fachmann! Und das willst du auch hören. Also:

DU BIST HIER DER UNANGEFOCHTENE FACHMANN!

Zufrieden?

Hippokrates2
Ja und waren das Wochenendkurse und Fernlehrgänge?? Und
wie lange hat das so gedauert??Oder gabs das zum nem Bravo-Abo oder
nem Maxi-Menü von McDonalds??

Über 5 Jahre!

Coxy-Baby
Weißt du was? Ich fühle mich soooo bedroht, dass ich diesem bunten "Treiben" (mehr als ein Jahrmarkt der Eitelkeiten ist das ja hier nicht - wohlgemerkt nur von einer Seite, wie mir scheint - und das scheint nicht die unsrige zu sein!) bald ein Ende bereite.

Und weil ich weiß, dass dich dies in deiner Vermutung bestätigen wird und ich geneigt bin, Kindern, die alles besser wissen, Recht zu geben, auch wenn sie keines haben, werde ich diesem Drang gleich nachgeben.

Bitte Thread offen lassen, schreibe morgen Psycho und kann noch so viel von
Ihm lernen heute!!!!!!
;-)

Doctöse
24.01.2008, 22:45
Sag mal, wer hat dir denn ins Müsli gepinkelt?
Ich verfolge den Thread nun schon die ganze Zeit und fühle mich mal wieder in dem bestätigt, was ich von Heilpraktikern halte: NICHTS!

Selten soviel gequirlte Kacke auf einmal gelesen.
Deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen mit diesen selbstüberschätzenden selbstverliebten Darstellern aus einer Zunft, die es besser nicht gäbe. Dann lieber zurück zu den Frisören und Badern in ihrer alten Aufgabe, als so einen adjustierenden Mirakulix ans Werk zu lassen.

Coxy-Baby
24.01.2008, 22:45
Außerdem ''spiel ich hier nicht den Fachmann'' sondern nehme Stellung aus meiner Sicht! Seit wann gilt nicht mehr die Meinungsfreiheit?
Es gilt nicht mehr als Meinungsfreiheit wenn du hier mit psychoschlagwörtern
versuchst das verhalten anderer zu erklären.

Soso 5 Jahre und wie oft inner Woche????
Und was ist jetzt der qualifizierende Abschluß?

Hoppla-Daisy
24.01.2008, 22:48
Was mir gerade so einfällt:

Gestattet dir dein Berufsethos überhaupt eine Online-Ultrakurz-Analyse?

Hippokrates2
24.01.2008, 22:49

Das ist genau der Punkt, wo Du Dich auf die Füße getreten fühlst! Aber das kannst nicht NUR Du, sondern auch andere - AUCH Heilpraktiker!

Coxy-Baby
24.01.2008, 22:50
Was mir gerade so einfällt:

Gestattet dir dein Berufsethos überhaupt eine Online-Ultrakurz-Analyse?

Was fürn Ethos????
Ich dachte der ethos lautet: Zieh den armen Leuten soviel Kohle
aus der Tasche wie geht.

Hoppla-Daisy
24.01.2008, 22:50
In Bezug auf deine Wenigkeit haben meine Schuhe Stahlkappen :-))

So, darf ich dieser Unterirdischkeit jetzt ein Ende bereiten?

Ach nein, ich bin befangen und warte mal darauf, dass sich jemand anders berufen fühlt.

Coxy-Baby
24.01.2008, 22:53
[/B]

Das ist genau der Punkt, wo Du Dich auf die Füße getreten fühlst! Aber das kannst nicht NUR Du, sondern auch andere - AUCH Heilpraktiker!

Und wieder die Frage, wieso willst du überhaupt Medizin studieren??