Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativmedizin/Ganzheitsmedizin!Wie gut ist sie wirklich?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
22
Coxy-Baby
30.01.2008, 09:09
Ich bin zwar Grieche, aber ich meine, dass ich besser Deutsch spreche als 60 % der Deutschen selbst. Habe zum ersten Mal gehört, dass mein Deutsch ''SOOOOOO schlecht sein soll''. Aber wenn Du mindestens so gut Griechisch sprechen könntest, wie ich Deutsch, dann würde ich Dich sogar ernst nehmen :-) :-) :-))
Genau so ein Mist kommt immer, wenn Du nicht weiter weißt, wenn Du Dich auf die Füße getreten fühlst! ...Außerdem welche Relevaz hätte es, wenn Du in dem Punkt Recht hättest? Oder verstehst Du keinen Satz von mir? Ich glaube nur, das ist eine Provokationsmache von Dir...Trotzdem glaube ich, dass es allemale für eine DISKUSSION mit Dir reicht!!!
Tja irgendwann ist immer das erste Mal!
Hast du ne Studie zum Thema Deutsch sprechen gemacht oder was?
Zum provozieren bist du mir viel zu egal........
Jaja aber ich treibe mich ja auch nicht rum und versuche hier auf Teufel
komm raus alle mit irgendwelchen Murksideen zu beindrucken, auch scheinst
du keine Ahnung zu haben wie die Therapien funktionieren sondern nimmst
es einfach als gegeben hin. Ich bitte dich dreifach konjugierte Fettsäure?????
Außerdem habe ich die Ernsthaftigkeit bei diesem Fred schon auf Seite1 abgelegt und wie ich merke zu Recht.
Nein reicht nicht für eine DISKUSSION, ist aber trotzdem unterhaltsam.
:-peng :-peng :-peng :-peng :-peng :-peng :-peng :-peng :-peng
Hippokrates2
30.01.2008, 11:37
UNGLAUBLICH!! Ihr seid blind! ICh habe auch verschiedene Hinweise zur Wirksamkeit gegeben...Aber alles wurde nur ''abgeschmettert'' und das ohne eindeutige Begründung!Werdet erst mal kompetente Ärzte, und dann reden wir vielleicht weiter; außerdem, wie kann ein Student so über die Naturheilkunde/Alternativmedizin reden, wenn er überhaupt keinen Plan davon hat? Ein Studente tz tz tz ..., der grad mal dabei ist, das lineare Denke der Schulmedizin zu erlernen... Ich denke kybernetisch! Dieses System ist nicht linear ( Ursache -Wirkung) ...Aber vielleicht wird der eine oder andere Student später, nach dem Studium, was davon hören und sich dann zurückerinnern und sich dann endlich vorwerfen: ,,WAS FÜR EIN IDIOT WAR ICH BLOS DAMALS?'' Das ist für mich IDIOTIE und nicht das, was ich schreibe! Ich weiß wovon ich spreche...BELEGE, BELEGE , BELEGE, dass ich nicht lache, mehr könnt ihr auch nicht sagen! Und wenn man darauf hinweist, dann sind auch Renomierte Leute wie Prof. Desieng, Drs. Huneke, Dr. PISCHINGER , Prof.Pop und Co. alles Schwachmaten.Mann. Mann, Mann haltet mal den Spiegel vor's GESICHT...! Jetzt seid ihr schon so weit, dass ihr versucht, mein Deutsch schlecht zu mahen! ....UNGLAUBLICH
Mein Gott, langsam ist es hier nicht mal mehr lustig. Wenn Du, Hippkrates, uns vorwirfst, dass wir ja keine Ahnung von dem alternativen Krams haben und somit auch keine ebenbürtigen Diskussionspartner für Dich seien, muss ich mich schon fragen, warum Du dann diese "Diskussion" überhaupt angefangen hast :-nix
Einigen wir uns doch einfach darauf: Wir sind Deiner nicht würdig irgendwelche obskuren "Heil"-methoden betreffend und Du hast schlichtweg keine Ahnung von richtiger Medizin, so dass wir einfach nicht zusammen kommen und Punkt. Bleib bei Deinen Bachblüten, Ozontherapien etc und ich behandel meine Patienten weiterhin mit Medikamenten der Pharmaindustrie, und alle sind glücklich.
blinde Grüße, Muriel
Hippokrates2
30.01.2008, 11:56
Leute, der größte BEWEIS sind die vielen chronisch kranken Menschen!
Es liegt am linearen Denken= hier Ursache, da Symptom. Für die UNterbauchschmerzen haben wir eine Appendizitis, die daran Schuld ist und operiert; der patient ist gesund. Für einen Infekt ist ein Bakterium Schuld. Hier wird nun ein Antibiotikum verabreicht, Keim wird eliminiert, der PAtient ist gesund?Das Problem beginnt in der Chronizität. Denkt mal ein die rezidivierenden HArnwegsinfekten, an Gelenksentzündungen an die chronischen Sinusitiden! Hier scheiter das lineare Denke, welches sich in der Akutproblematik weitestgehend gut verwenden lässt. Wo ist die Ursache, oder wo ist die Wirkung einer chronifizierten Krankheit oder gar eines Medikaments?
Da kommt ihr ins Straucheln und erst recht die Studenten!!! Deswegen kann einfach ein Anfänger in diesem Gebiet nicht wirklich mitreden! Und schon gar nicht ist es ihm dann erlaubt, einen so schlecht zu machen!
Denkt mal darüber nach, warum der Patient zunehmend die Alternativmedizin und die Experten in diesem Gebiet ( Heilpraktiker, Arzt) in Anspruch nimmt.
Doch nicht weil ihr sooo klasse seid in der Behandlung von chronschen Erkrankungen, oder? Denn wäre das der Fall, wäre es nicht so wie es ist! Oder stimmt das auch nicht?
blinde Grüße, Muriel
Vielleicht solltest du mal einen Augenarutz aufsuchen :-))
Dann geh halt zu nem Heilpraktiker, die können das eh besser behandeln^^
Coxy-Baby
30.01.2008, 12:04
Leute, der größte BEWEIS sind die vielen chronisch kranken Menschen!
Es liegt am linearen Denken= hier Ursache, da Symptom. Für die UNterbauchschmerzen haben wir eine Appendizitis, die daran Schuld ist und operiert; der patient ist gesund. Für einen Infekt ist ein Bakterium Schuld. Hier wird nun ein Antibiotikum verabreicht, Keim wird eliminiert, der PAtient ist gesund?Das Problem beginnt in der Chronizität. Denkt mal ein die rezidivierenden HArnwegsinfekten, an Gelenksentzündungen an die chronischen Sinusitiden! Hier scheiter das lineare Denke, welches sich in der Akutproblematik weitestgehend gut verwenden lässt. Wo ist die Ursache, oder wo ist die Wirkung einer chronifizierten Krankheit oder gar eines Medikaments?
Da kommt ihr ins Straucheln und erst recht die Studenten!!! Deswegen kann einfach ein Anfänger in diesem Gebiet nicht wirklich mitreden! Und schon gar nicht ist es ihm dann erlaubt, einen so schlecht zu machen!
Denkt mal darüber nach, warum der Patient zunehmend die Alternativmedizin und die Experten in diesem Gebiet ( Heilpraktiker, Arzt) in Anspruch nimmt.
Doch nicht weil ihr sooo klasse seid in der Behandlung von chronschen Erkrankungen, oder? Denn wäre das der Fall, wäre es nicht so wie es ist! Oder stimmt das auch nicht?
Du bist ein Schwachkopf, was hast du denn für eine Ausbildung?Heilpraktiker?
Das ich nicht lache....den Scheiß kann man ja auch nem Kleinkind beibringen,
und dieser Berufsstand sollte nach meinem dafürhalten ABGESCHAFFT werden.
Du bist hier zu KEINER sachlichen Diskussion fähig, wir haben dir schon
mal erklärt, daß nur weil eine Therapie irgendein DR. oder Prof. entwickelt hat,
muß sie noch lange nicht stimmen... Und weißt du warum Leute zum HP gehen,
ganz einfach weil sie Verzweifelt sind und nach jedem Strohhalm greifen in
Ihrer Not und der tolle HP ja bei JEDEM Leiden Hilfe verspricht.!!!!!!!!!!!!
Und genau deswegen spreche ich DIR jede medizinische Kompetenz ab!
Ich bitte Dich die lustige Sache mit dem Schlangengift hatten wir gestern
erst und du meintest das ja echt ernst.
Hippokrates2
30.01.2008, 12:17
Du bist ein Schwachkopf, was hast du denn für eine Ausbildung?Heilpraktiker?
Das ich nicht lache....den Scheiß kann man ja auch nem Kleinkind beibringen,
und dieser Berufsstand sollte nach meinem dafürhalten ABGESCHAFFT werden.
Du bist hier zu KEINER sachlichen Diskussion fähig, wir haben dir schon
mal erklärt, daß nur weil eine Therapie irgendein DR. oder Prof. entwickelt hat,
muß sie noch lange nicht stimmen... Und weißt du warum Leute zum HP gehen,
ganz einfach weil sie Verzweifelt sind und nach jedem Strohhalm greifen in
Ihrer Not und der tolle HP ja bei JEDEM Leiden Hilfe verspricht.!!!!!!!!!!!!
Und genau deswegen spreche ich DIR jede medizinische Kompetenz ab!
Ich bitte Dich die lustige Sache mit dem Schlangengift hatten wir gestern
erst und du meintest das ja echt ernst.
Du bist der Schwachkopf, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Die Ausbildung ging bei mir drei Jahre. Der Stoff war rein Schulmedizinisch angelegt! Da diese Schule staatlich anerkannt war. Darüber hinaus folgten viele Weiterbildungen..!Basis waren für mich immer die Bücher der Schulmedizin ( Anatomie, Physiologie, Biochemie, Biologie, Physik, Chemie, Pathohysiologie, Pathologie) und auch therapiemethoden, die Einen Wirkungsnachweis gezeigt haben! ( Ozontherapie, H.O.T., Ausleitungsverfahren, Phytotherapie,Orthomolekulartherapie, Neuraltherapie, Schlangengifte (=Enzyme)...) bin also nie so abgehoben, wie ihr das darstellt! Habe nie hokus pokus betrieben!
Im Übrigen: Schau Dir mal so 'ne Heilpraktiker Prüfung an und dann behaupte, dass man diese einem ''Kleinkind'' beibringen könnte! DELITANT!
Ja, genau! Die Patienten konsultieren Alternativmediziner, weil sie verzeweifelt sind, Du sagst es. Du gibst Deine Unfähigkeit chronische Erkrankungen nicht therapieren zu können zu! Also wunder Dich nicht....!
Coxy-Baby
30.01.2008, 12:21
Du bist der Schwachkopf, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Die Ausbildung ging bei mir drei Jahre. Der Stoff war rein Schulmedizinisch angelegt! Da diese Schule staatlich anerkannt war. Darüber hinaus folgten viele Weiterbildungen..!Basis waren für mich immer die Bücher der Schulmedizin ( Anatomie, Physiologie, Biochemie, Biologie, Physik, Chemie, Pathohysiologie, Pathologie) und auch therapiemethoden, die Einen Wirkungsnachweis gezeigt haben! ( Ozontherapie, H.O.T., Ausleitungsverfahren, Phytotherapie,Orthomolekulartherapie, Neuraltherapie, Schlangengifte (=Enzyme)...) bin also nie so abgehoben, wie ihr das darstellt! Habe nie hokus pokus betrieben!
Im Übrigen: Schau Dir mal so 'ne Heilpraktiker Prüfung an und dann behaupte, dass man diese einem ''Kleinkind'' beibringen könnte! DELITANT!
Ja, genau! Die Patienten konsultieren Alternativmediziner, weil sie verzeweifelt sind, Du sagst es. Du gibst Deine Unfähigkeit chronische Erkrankungen nicht therapieren zu können zu! Also wunder Dich nicht....!
Man kann heute leider nicht jede Krankheit suffizient therapieren,
das ist einfach eine Tatsache die man akzeptieren muß.
Mit allen anderen Aussagen würde man sich einfach unglaubwürdig machen.
Ich hatte dich schon mehrfach gebeten mir die Wirkungsweise verschiedener
Therapien zu erklären, das letzte mal solltest du mir erklären wie energetische
Informationen in einem Cluster gespeichert werden...
.... nur dazu hast du nichts gesagt....
DELITANT!
Dilettant? Delirant? Was willst du uns damit sagen?? :-nix
Coxy-Baby
30.01.2008, 12:25
Dilettant? Delirant? Was willst du uns damit sagen?? :-nix
Er ist Krieche und tut besser Deutsch sprechen wie 60% von uns, also
hör hier auf du Pöser Pursche. :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Hey ich bin kein Pursche, sondern eine Purschin :-)) Und überhaupt es heißt ALS WIE ... :-))
Coxy-Baby
30.01.2008, 12:33
Hey ich bin kein Pursche, sondern eine Purschin :-)) Und überhaupt es heißt ALS WIE ... :-))
TUT MICH ja SO LEID Schnief Schnief, ick tu doch nur son dummer Studi
sein mit n IKU von unter die Zimmertemperatur............
Hippokrates2
30.01.2008, 12:53
TUT MICH ja SO LEID Schnief Schnief, ick tu doch nur son dummer Studi
sein mit n IKU von unter die Zimmertemperatur............
Ihr seid nicht nur schlechte Ärzte, Studenten, sondern auch ...:-))
Euer Niveau wird hierbei deutlich, kaum hat man sich vertippt/falsch geschrieben, werdet ihr sofort kindisch!
Wir sind hier außerdem nicht im Deutschunterrricht! Fachwissen ist gefragt, Leute! Und zwar: Wie therapiere ich effektiv chronische Erkrankungen, und so, dass der Patient lagfristig nicht geschädigt wird?
Aber befasst euch ruhig weiter mit der Ausdrucksweise bzw. mit der Rechtschreibung und überlasst lieber das medizinische Feld, Leuten, die sich ernstaft damit beschäftigen wollen und befähigt sind !...
Coxy-Baby
30.01.2008, 12:56
Ihr seid nicht nur schlechte Ärzte, Studenten, sondern auch ...:-))
Euer Niveau wird hierbei deutlich, kaum hat man sich vertippt/falsch geschrieben, werdet ihr sofort kindisch!
Wir sind hier außerdem nicht im Deutschunterrricht! Fachwissen ist gefragt, Leute! Und zwar: Wie therapiere ich effektiv chronische Erkrankungen, und so, dass der Patient lagfristig nicht geschädigt wird?
Aber befasst euch ruhig weiter mit der Ausdrucksweise bzw. mit der Rechtschreibung und überlasst lieber das medizinische Feld, Leuten, die sich ernstaft damit beschäftigen wollen und befähigt sind !...
Um es auf den Punkt zu bringen: Mit der Aussage, daß du jede chronische
Krankheit therapieren kannst, hast du dich selbst für unglaubwürdig erklärt.
Und ich kann hier solange und soviel rumblödeln wie ich will, denn das ändert
nichts an meinem Wissen!!
Hippokrates2
30.01.2008, 13:04
Um es auf den Punkt zu bringen: Mit der Aussage, daß du jede chronische
Krankheit therapieren kannst, hast du dich selbst für unglaubwürdig erklärt.
Und ich kann hier solange und soviel rumblödeln wie ich will, denn das ändert
nichts an meinem Wissen!!
Jede chronische Erkrankung behandeln zu können, wäre absurd! Die meisten könnte ich aber besser als Du behandeln und sicherlich so, dass der Patient keine Langzeitfolgen davon tragen würde!! Das habe ich nähmlich im Gegensatz zu Dir gelernt! Was hast Du, Wissen? VORKLINIKER! Du raffst noch nichts. Mach erst Dein Studium zu ende und dann....Soweit ich informiert bin, beshäftigt man sich doch nicht in der Vorklinik mit der Therapie einer Erkrankung, oder? Lern erst einmal das lineare Denken und dann evetuell das kybernetische, vielleicht kannst Du erst dann behaupten, Du hättest Wissen. Denn jetzt muss ja Dein gegenwertiges Wissen, das einer afrikanischen Eimeise gleichen! :-))
Wie war das nochmal, wer nämlich mit 'h' schreibt ... :-)) Und was genau ist eine Eimeise???
Hippokrates2
30.01.2008, 13:15
Wie war das nochmal, wer nämlich mit 'h' schreibt ... :-)) Und was genau ist eine Eimeise???
Wollte Ameise schreiben. Siehste, so passieren Fehler!....:-))
Coxy-Baby
30.01.2008, 13:15
Jede chronische Erkrankung behandeln zu können, wäre absurd! Die meisten könnte ich aber besser als Du behandeln und sicherlich so, dass der Patient keine Langzeitfolgen davon tragen würde!! Das habe ich nähmlich im Gegensatz zu Dir gelernt! Was hast Du, Wissen? VORKLINIKER! Du raffst noch nichts. Mach erst Dein Studium zu ende und dann....Soweit ich informiert bin, beshäftigt man sich doch nicht in der Vorklinik mit der Therapie einer Erkrankung, oder? Lern erst einmal das lineare Denken und dann evetuell das kybernetische, vielleicht kannst Du erst dann behaupten, Du hättest Wissen. Denn jetzt muss ja Dein gegenwertiges Wissen, das einer afrikanischen Eimeise gleichen! :-))
Was ist denn eine Eimeise??? Insekt,Vogel???
Meinst du wenn ich fertig studiert habe dann darf ich erst mit dir reden weil
du soviel schlauer bist als ich oder was??
Nur weil du deine HP-Ausbildung bestanden hast???Und du hast es immer
noch nicht geschafft deine Aussagen Verständlich zu erklären.
Du erzählst, daß du mit Schulmedizinerbüchern gelernt hast,
hast du sie auch mal aufgeschlagen???
Du bist ein scheinbar sehr verwirrter Mann mittleren Alters, der noch nichts
in seinem Leben gerissen hat und GLAUBT alles besser zu wissen und
die Welt auf eine Art zu sehen die nur er versteht...
Also bei dir würde ich sagen Paranoid/Narzist.