Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
Dr.Hackenbush
12.06.2010, 16:10
So, ich war jetzt extra mal zur Shell Tanke.
Vuvuzelas zum zusammenstecken in s/r/g kosten 2.99
Falls mich jemand sucht - ich fahr jetzt zum Toom und guck was die Autospiegelverkleidungen für Moorhünchn kosten :-D
Feuerblick
12.06.2010, 16:11
Kein schlechtes Spiel bisher! Wobei ich die Leistung der Südkoreaner auch nicht übel fand. Nur die Griechen sahen so aus, als wüssten sie nicht, was sie überhaupt dort sollen....:-))
Die Niere
12.06.2010, 16:18
Die Griechen sahen aus als ob sie einfach mal für nen Grillfest vorbei gekommen sind und sich gewundert haben, warum sie keine Wurst und nen Bier zum Rumstehen bekommen haben.
gruesse, die niere
Feuerblick
12.06.2010, 16:28
Die Griechen sahen aus als ob sie einfach mal für nen Grillfest vorbei gekommen sind und sich gewundert haben, warum sie keine Wurst und nen Bier zum Rumstehen bekommen haben.
gruesse, die niere
Schlimmer noch... sie haben sich gewundert, warum man sie stattdessen nötigt, einem Ball hinterher zu rennen.
netfinder
12.06.2010, 18:51
Die müsstens doch mittlerweile gewohnt sein, genötigt zu werden...
Wieso muss die WM gerade mitten in meinen Pruefungsvorbereitungen anfangen? Ich finde das gemein:-dagegen
netfinder
12.06.2010, 19:00
http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html
auch wenn mir eh klar ist, wer gewinnen wird:
http://www.flickr.com/photos/36343059@N08/4587514074/sizes/o/
Die Niere
12.06.2010, 19:12
Ahhh...ich seh schon. Noch ein Leser von Information is beautyful...erst seit der Erwähnung in der ct?
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
12.06.2010, 19:23
Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt :-))
Daisy, seit heute Nachmittag stolze Besitzerin einer Vuvuzela :-dance
Also Du hast ja mal echt überhaupt keine Ahnung von Fußball.
ich wusste ja nicht, dass männergeschmack damit korreliert ;-)
Feuerblick
12.06.2010, 19:24
Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt :-))
Daisy, seit heute Nachmittag stolze Besitzerin einer Vuvuzela :-danceNEID!!!!!!!!
die dinger im stadion klingen ja immer wie ein killer-insektenschwarm ^^
Hoppla-Daisy
12.06.2010, 19:36
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
*trööööööööööööööööööööt*
Dr.Hackenbush
12.06.2010, 19:45
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
*trööööööööööööööööööööt*
:-(( Du bist doch hoffentlich nicht für die Inselaffen?
Als bekennender Ami gibt es für mich nur einen Wunschsieger! :-dafür
Feuerblick
12.06.2010, 19:47
Ich tröte mit Daiz! *tröööööööööööööööööööööt*
stella_1
12.06.2010, 19:48
die dinger im stadion klingen ja immer wie ein killer-insektenschwarm ^^
Find ich auch. Angriff der Vodoo-Wespen ...
Die Hassliebe zu den Vuvuzelas spaltet vermutlich noch die Nation. Die FDP fordert Vuvuzelas für alle auf den Kopfkissen in Hotelzimmern (statt Bibeln), die CDU ist gegen Vuvuzelas für Hartz4 Kinder, der zu bereinigende Hörschaden wird zu teuer für die Allgemeinheit. Steinmeier verspricht freies Tröten für alle und hat die Gewerkschaften auf seiner Seite. Die Linken behaupten, sie hätten die Vuvuzelas erfunden. Die Grünen sprechen sich für Vuvuzelas aus Naturmaterialien aus und erheben eine Plastiksteuer. Merkel schweigt. Erst als Deutschland verliert, äußert sie ihr Bedauern und gesteht, ihr Exemplar dem Papst geschenkt zu haben. :-)
Find ich auch. Angriff der Vodoo-Wespen ...
Die Hassliebe zu den Vuvuzelas spaltet vermutlich noch die Nation. Die FDP fordert Vuvuzelas für alle auf den Kopfkissen in Hotelzimmern (statt Bibeln), die CDU ist gegen Vuvuzelas für Hartz4 Kinder, der zu bereinigende Hörschaden wird zu teuer für die Allgemeinheit. Steinmeier verspricht freies Tröten für alle und hat die Gewerkschaften auf seiner Seite. Die Linken behaupten, sie hätten die Vuvuzelas erfunden. Die Grünen sprechen sich für Vuvuzelas aus Naturmaterialien aus und erheben eine Plastiksteuer. Merkel schweigt. Erst als Deutschland verliert äußert sie ihr Bedauern und gesteht ihr Exemplar dem Papst geschenkt zu haben. :-)
LOOOOL
aber das kann gar nicht passieren, Deutschland verliert doch nicht ^^
Flemingulus
12.06.2010, 19:55
*kicher* Sehr schön, Sternchen! :-))
stella_1
12.06.2010, 19:59
*kicher* Sehr schön, Sternchen! :-))
sternchen strahlt ..
Dabei war gar nix im Kaffee.:-blush
Flemingulus
12.06.2010, 20:01
Kaffee macht lustig! :-dafür
Boah... und hoffentlich bringen die Leut morgen zum Grillen nicht auch noch solche Tröten mit! :-((