Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58

DeKl
11.07.2010, 17:19
Dekl, was genau hast du eigentlich gegen Löw?

Nichts wirksames ;-)

Jemine
11.07.2010, 18:03
^^ Und warum findest du den so schlimm?

Kackbratze
11.07.2010, 18:25
Er hat ein Team voller Waschlappen geschaffen, wo Alibifussballer, die nur gegen schwache Gegner glänzen "Führungsrollen" haben.
Spanien und Serbien waren die einzigen Teams, die gegen uns echten Druck aufgebaut haben und schon stürzt das Team und die Taktik zusammen.
Alle anderen Gegner, selbst Argentinien, waren leicht auszurechnen oder hatten feste Schwachstellen, die von uns dann ausgenutzt wurden.

Auf das Gesamtbild bezogen hat er ein Team geschaffen, was vielleicht als Kollektiv funktioniert, aber wenn einzelne Teile nicht wollen (Özil) oder nicht können (Müllers Sperre), bricht der Rest mit zusammen. Schließlich hat man in so einem Kollektiv ja keinen eigenen Willen oder den Druck etwas zu machen.

Feuerblick
11.07.2010, 18:50
Wenn ein Team voller Waschlappen bis ins Halbfinale kommt und letztlich den dritten Platz macht, dann kann der Trainer zumindest nicht alles falsch gemacht haben. Ich persönlich finde, dass Jogi Löw seinen Job gut macht, in der Lage ist zu motivieren und somit auch Bundestrainer bleiben sollte. Verdienstkreuz musser dafür aber nun wirklich nicht bekommen. Immerhin ist es sein Job und er wird bezahlt dafür, dass er die Nationalmannschaft gut und erfolgreich trainiert.:-dafür

pottmed
11.07.2010, 18:58
Er hat ein Team voller Waschlappen geschaffen, wo Alibifussballer, die nur gegen schwache Gegner glänzen "Führungsrollen" haben.
Spanien und Serbien waren die einzigen Teams, die gegen uns echten Druck aufgebaut haben und schon stürzt das Team und die Taktik zusammen.
Alle anderen Gegner, selbst Argentinien, waren leicht auszurechnen oder hatten feste Schwachstellen, die von uns dann ausgenutzt wurden.

Auf das Gesamtbild bezogen hat er ein Team geschaffen, was vielleicht als Kollektiv funktioniert, aber wenn einzelne Teile nicht wollen (Özil) oder nicht können (Müllers Sperre), bricht der Rest mit zusammen. Schließlich hat man in so einem Kollektiv ja keinen eigenen Willen oder den Druck etwas zu machen.

Sorry, aber das ist lächerlich :-dagegen

McBeal
11.07.2010, 19:00
Ich fand die Deutschen auch richtig gut und zwar 2006 (da war Löw auch schon beteiligt), 2008 und jetzt 2010. Davor, besonders 2004, waren sie eher schlecht, aber nun ist soviel aus der deutschen Mannschaft rausgeholt worden, dass es einfach nur schön ist, ihr beim fußballspielen zuzusehen. Und wenn man sich mal anschaut, wer alles schon das Bundesverdienstkreuz erhalten hat, geht das schon in Ordnung.

LG
Ally, die zwar die Niederländer lieber mag, aber Spanien für die bessere Mannschaft hält

ehemalige Userin 24092013
11.07.2010, 19:02
Verdienstkreuz musser dafür aber nun wirklich nicht bekommen. Immerhin ist es sein Job und er wird bezahlt dafür, dass er die Nationalmannschaft gut und erfolgreich trainiert.:-dafür

...und er verdient sicher net wenig.

Ich halte das Verdienstkreuz in diesem Fall für komplett übertrieben!
Jede Klofrau dieser Welt, die tgl. den Dreck fremder Menschen auf öffentlichen Toiletten wegputzt hätte (nach meinem Gerechtigkeitsempfinden) so ein Ding ehr verdient. Wie viele andere auch.

Ich hab sicher nix gegen den Löw....so generell.

:-meinung

Jemine
11.07.2010, 19:06
Waschlappen hin oder her, mir als normaler Fußball-Fan hat's super Spaß gemacht, ich find Jogi gut, ich mag unsere Elf und der Erfolg spricht ja für sich.
So schlecht kann er's also nicht gemacht haben *find*

Ich mag Spanien, ich mag die Niederlande, von daher kanns für mich heut nur gut ausgehen, ich freu mich für beide :-)

pottmed
11.07.2010, 19:07
Ich sehe da kein Problem, das Verdienstkreuz gibt es immerhin für besondere Verdienste für die deutsche Gesellschaft, egal welcher Art diese sind.

Besondere sportliche Leistungen gehören da nun auch mal dazu :-meinung

McBeal
11.07.2010, 19:11
Seht Euch mal diese (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tr%C3%A4ger_des_Bundesverdienstkreuzes_1 ._Klasse) Liste an. Sogar Otto Rehagel hat schon eins, Theo Zwanziger, Ralph Siegel, Rudi Carrell und Marie-Luise Marjan haben auch eins bekommen - warum soll dann Jogi keins bekommen?!

LG
Ally

Kackbratze
11.07.2010, 19:18
So schlecht kann er's also nicht gemacht haben *find*
Der Dritte Platz ist, genau wie der 2. Platz etwas, wofür man sich nix kaufen kann.
Hübsch kann jeder, Erfolg bemisst sich an der Trophäe, nicht am "es war ja nett anzusehen, wie wir es nicht geschafft haben".

Was Löw anbetrifft, da habe ich meinen Standpunkt kund getan und ziehe mich insofern aus der Löw-Diskussion zurück, da ich bei meinem Standpunkt bleiben werde.

Es handelt sich hierbei ja um eine Meinung zu einem sehr kontroversen Thema.

netfinder
11.07.2010, 19:59
Das ist jetzt also der Abschluss dieser WM, wie foule ich den Gegner möglichst stark und füge ihm die meisten Schmerzen zu?

Cuba_libre
11.07.2010, 20:01
Das ist jetzt also der Abschluss dieser WM, wie foule ich den Gegner möglichst stark und füge ihm die meisten Schmerzen zu?

Ja, scheinbar. Sehr schade. Ich hab aber noch Hoffnung, dass das aufhört und wir noch was qualitativ hochwertigeres als das zu sehen bekommen.

Flemingulus
11.07.2010, 20:18
Finale sind eher selten "schön" anzusehen. Aber Bela Rethy bewegt sich wieder mal in der guten deutschen Kommentatortradition gehoben-langweiliger Miesepetrizität.

Zitat "Versetzungsgefährdet" .... so ein arroganter Schwachmist-Kommentar!

Miss
11.07.2010, 20:24
Finale sind eher selten "schön" anzusehen. Aber Bela Rethy bewegt sich wieder mal in der guten deutschen Kommentatortradition gehoben-langweiliger Miesepetrizität.

Zitat "Versetzungsgefährdet" .... so ein arroganter Schwachmist-Kommentar!
Ja, ehrlich...heute kaum zu ertragen :-peng wenn schon das Spiel net so der Knaller ist, dann will man nicht nur Unsinn dazu hören...und dann noch die Bildeinblendung :-oopss braucht auch kein Mensch!

*seufz*

Dr.Hackenbush
11.07.2010, 20:24
Unter uns gesagt Flemingel - ich finde dieses Finale reichlich ätzend.
Das Spiel gestern gefiel mir bedeutend besser! :-?

Hoppla-Daisy
11.07.2010, 20:25
Danke, ich dachte schon, ich sei die einzige Person mit einem "Rethy-Problem" ;-).

Das Gefoule geht mir tierisch auf die Nerven. Was kommt dnen noch alles? Muss jemand auf dem Platz spontan nen HI schieben??? Scheint fast, als sei das heute im Programm abgespeichert, dass auf jeden Fall noch "rot" kommt oder jemand verletzt den Platz verlassen muss. :-(

airmaria
11.07.2010, 20:37
der schiri verpfeift die spanier!
airmaria

Cuba_libre
11.07.2010, 20:44
Oh man.. es geht gerade so weiter. *seuftz*

Miss
11.07.2010, 20:45
Mittlerweile echt ne Lachnummer :-( (oder :-heul Nummer?)
(gleich fliegt einer...)