Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2010/2011
Skalpella
13.09.2010, 20:30
[email protected]
Wow vielen DANK!!!!!
Ja hab heute auch angerufen, in der Hoffung dem Ansturm auszuweichen und endlich die lang Ersehnte Antwort zu erhalten. Aber leider erst am Mittwoch. Ich werd echt noch verrückt.
Wünsch euch allen Viel Glück für Mittwoch, und wäre echt Klasse wenn ihr alle rein kommt. Habe zwar nicht viel hier beigetragen aber jeden Tag mitgelesen
alex0702
14.09.2010, 09:21
noch einmal schlafen!!!!!!!!!!!! man, hab ich schlecht geschlafen heute.
Ja hab heute auch angerufen, in der Hoffung dem Ansturm auszuweichen und endlich die lang Ersehnte Antwort zu erhalten. Aber leider erst am Mittwoch. Ich werd echt noch verrückt.
Wünsch euch allen Viel Glück für Mittwoch, und wäre echt Klasse wenn ihr alle rein kommt. Habe zwar nicht viel hier beigetragen aber jeden Tag mitgelesen
Danke ^^
Wann hattest du denn dein Gespräch und welchen Nc hasten?????
lass mal alle sterben xD ich schreib heute nachts um 1 uhr oser so einfach ne mail dorthin dann sollten die das morgen früh beantworten und wenn ich dann um 10 uhr aufstehe habe ich die antwort im postfach :P
och jetzt hab ichs ja verraten mensch jetzt werden das wohl alle so machen :D
an welch email adresse sollte man das nochmal schicken?
An die hier
[email protected] !!!!!!!
Wow lauter neue gesichter:/
Wah is weiß echt nicht wie ich die mail Verfassen soll :(
Oh man alles kacke :-kotz
apple_pie
14.09.2010, 12:46
bin auch schon total aufgeregt.. geh jetzt raus und lenk mich ab, mir fällt die decke auf den kopf. regnets bei euch auch so?! :-(
Ich wette, morgen regnets... :-heul
^^
Ich wette, morgen regnets... :-heul
^^
Ja 100% in unseren Gesichtern!!!!
Wahhhhh oh man ich denk mal es wartet au ein riesen Floch in das wir reinfallen und Depression HALLO!!!
:P
nostalgia
14.09.2010, 14:27
ich hab auch schon mächtig angst... :-heul
kann mir nicht vorstellen, dass es dieses mal für mich was wird.
trotzallem drücke ich euch allen die daumen, auf das möglichst viele von uns bald kommilitonen sind!!
@Pluto
Ich war am selben Tag wie du dort, um 11 hatte ich mein awg. Ich meine auch wir hätten uns ein wenig unterhalten. Du warst doch der aus BW der mit dem Auto hochgefahren ist oder nicht? Ich war der der das 40 minütige gespräch hatte ;)
PollyCracker
14.09.2010, 15:47
dann hatten wir ja parallel unser gespräch :D das ist sicher ein gutes zeichen ;-)
@Pluto
Ich war am selben Tag wie du dort, um 11 hatte ich mein awg. Ich meine auch wir hätten uns ein wenig unterhalten. Du warst doch der aus BW der mit dem Auto hochgefahren ist oder nicht? Ich war der der das 40 minütige gespräch hatte ;)
Ah ja cool, ich weiß wer du bist----> Schottland ^^
Oh ja ab morgen is die Warterei rum.
Auch von mir allen viel Glück :P
alex0702
14.09.2010, 16:19
ich wünsch euch auch allen ganz viel glück!!! ich hoffe, dass wird uns bald alle sehen!!!
Gute Idee, meine Antwort in Ihr Forum zu stellen. Dazu noch ein Hinweis:
Bei Anfragen (Tel. oder Mail) gleich angeben: Geburtsdatum und ZVS-Identnr. oder ZVS-Registriernr.
Mailanfragen bitte nur an mich.
Gruß
Harald Friedrichs
c/o Studentensekretariat
Medizinische Hochschule Hannover
30623 Hannover
Tel. *49511/532-6016
Fax *49511/532-6020
So ich krame es mal wieder an die Oberfläche, damit wir morgen wissen wo und was wir angeben müssen ^^
PollyCracker
14.09.2010, 17:21
oh ja, danke! ich habe mir schon alles aufgeschrieben und neben das telefon gelegt :-oopss
ich hab meine mail einfach mal abgeschickt :D
http://www.youtube.com/watch?v=7B6WSvyWkRk
Please, please, please!
PollyCracker
14.09.2010, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=7B6WSvyWkRk
Please, please, please!
:-top
morgen sind wir dann aber alle "kings of medicine" ;-):
http://www.youtube.com/watch?v=rTL45SZKiKU