Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH MHH 2010/2011
apple_pie
15.09.2010, 10:34
ich würde gerne den tag nochmal von vorn beginnen, diesmal in der richtigen version.. :-bee
nostalgia
15.09.2010, 11:04
ich auch...
hab ebenfalls keinen platz.
Ich hab einen Platz gekriegt. War 120ter von 137 sicheren Plätzen ( So hat der Herr Friedrichs es gesagt). Tut mir Leid für die die leider nichts gekriegt haben, ihr seid alle so nett hier im Forum gewesen. Ist echt kacke.
ZM:
Rang 57
letztes jahr kamen bis Rang 60 alle rein im Nachrückverfahren...hallo @ warten bis 6.oktober...lächerlich^^
Herr Freidrichs hat gesagt 42 wurdne direkt zugelassen und die anderen plätze werden durch absagen in den anderen quoten aufgefüllt...kommen da ernsthaft 15 Absagen aus der Abi-Bestenquote und der wartezeitquote zusammen?!
ich würde gerne den tag nochmal von vorn beginnen, diesmal in der richtigen version.. :-bee
Hehe ja ich auch ^^
Wäre schön wenn es nur ein Traum wäre und man gleicht aufwacht und gerade der Tag is an dem man das AWG hat :P
apple_pie
15.09.2010, 11:39
was für einen nc hast du denn, mahuta? glückwunsch!
Ich wollt auch nochmal allen gratulieren die einen Platz bekommen haben =)
Und es tut mir echt leid für diejenigen, die ne Absage bekommen haben.. Ich hatte eigentlich auch mit einer gerechnet und war total geschockt heut morgen...
Schön wärs, wieder in der 12. zu sein. Einfach mal in Kunst n bisschen anstrengen, bzw ne Freundin fragen, die malen kann :-)) und die 0,1 mehr hätten dafür gesorgt, dass ich mich jetzt freuen dürfte. ;)
PollyCracker
15.09.2010, 11:44
extrem gut sind die geschockten gesichter meiner mitmenschen :D "waaaaas die haben dich nicht genommen? wie kann das denn??...versteh ich nicht!"
was für einen nc hast du denn, mahuta? glückwunsch!
Mahuta hat ein Abischnitt von 1,6 glaub ich.
extrem gut sind die geschockten gesichter meiner mitmenschen :D "waaaaas die haben dich nicht genommen? wie kann das denn??...versteh ich nicht!"
Naja ey ich gurk hier schon seit 2008 rum :/
Das nenn ich deprimierend und war einmal nur 4 Ränge entfernt und dachte im SoSe rückt man nach, aber nein nur einer oder 2 hier ausm Forum kamen noch rein.
War aber lustig: Wir hatten alle 1,8 und waren alle in einer Reihe hintereinander .(
War aber lustig(
Hast bestimmt richtig gelacht. :-)) scnr
apple_pie
15.09.2010, 12:17
Pluto, was machst du denn in der Zwischenzeit, wenn du schon seit 2008 wartest?
Ich studier ja ZM, wollte nicht mehr länger warten.
Mach dann die Natw. scheine und versuch es zum SoSe wieder mit neuer OP1, nämlich Tübingen komm da auf nen Schnitt mit Boni von 1,4 und letztes SoSe sind bei 1,4 gelost worden bzw. nachgerückt.
Ich hoff mal der Nc bleibt nächstes SoSe bei 1,4 dann kann ich au endlich loslegen!!!
Hast bestimmt richtig gelacht. :-)) scnr
Ja lustig schon, aber als dann 2 von uns nachgerückt sind wars nicht mehr lustig.
:(
Finds nur echt doof, dass man nicht gleich nach dem Gespräch gesagt bekommen hat wie viele Punkte man bekommt :/
alex0702
15.09.2010, 12:22
wo studierst du denn?
oh man ich bin echt richtig traurig :( ich hatte mich so auf euch gefreut!
Wie machst du denn das mit Wechseln, Pluto? Wär für mich auch ne Option, würd aber seeehr ungern bei ZM hängenbleiben? Nur nei bei der ZVS bewerben? Oder versuchen, quer einzusteigen?
apple_pie
15.09.2010, 12:29
alex, du bist ja süß. ich hatte mich auch sehr gefreut.. :-oopss
meini, warte doch mal ab.. du kriegst doch mit sicherheit nächste woche den bescheid. oder glaubst du nicht dran?
Wie machst du denn das mit Wechseln, Pluto? Wär für mich auch ne Option, würd aber seeehr ungern bei ZM hängenbleiben? Nur nei bei der ZVS bewerben? Oder versuchen, quer einzusteigen?
Bin in Wü
Naja quereinstieg verusch ich schon, nur verbietet mir die Uni ein Praktikum, und weil das fehlt kann ich nicht queereinsteigen.
Also bleibt mir nur die ZVS!!!
wo stehen exakte zahlen wieviele leute über welche quote zugelassenw erden?^^