PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum März 2011



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36

Muriel
04.04.2011, 21:57
Äh entschuldige, aber wenn Du Antworten falsch übertragen hast, dann ist das Dein persönliches Pech und niemandes Schuld sonst. Da kannst Du nicht zum IMPP oder LPA oder sonstwem gehen und sagen, Du hättest das ja eigentlich richtig und seist nur in der Zeile verrutscht. Das interessiert keinen.

Passionata
04.04.2011, 21:59
Danke euch!!!! Also werde nur wirklich hoffen, dass ich nicht so viel uebertragungsfehler habe, da ich am ersten tag unter zeitdruck stand und gar nichts mehr ueberpruefen konnte. Sogar ziemlich viele gar nicht eingetragen. Hoffe es wird aber trotzdem reichen und wir sehen und alle in der klinik. Werde versuche morgen meine bearbeiterin zu erreichen, vielleicht sagt sie mir auch bescheid, denn ich bin ja grade nicht in da heimund muss ja wissen, ob es sich lohnt rechtzeitig zurueckzukommen. Gibt sie auskunft?

Darla
04.04.2011, 21:59
Äh entschuldige, aber wenn Du Antworten falsch übertragen hast, dann ist das Dein persönliches Pech und niemandes Schuld sonst. Da kannst Du nicht zum IMPP oder LPA oder sonstwem gehen und sagen, Du hättest das ja eigentlich richtig und seist nur in der Zeile verrutscht. Das interessiert keinen.

das wollte sie glaube ich nicht damit aussagen. Dass nur die Antworten zählen, die auf dem Antwortbogen stehen, sollte jedem klar sein. Sonst könnte ja jeder, der noch ein, zwei Punkte rausschlagen will, hingehen und das behaupten.
Daher würde ich hier auch keine Ergebnisse mit 100% unterschreiben. Zu 99,99999% vielleicht, aber nicht zu 100%.

saipro
04.04.2011, 22:01
Zumindest im LPA Hessen wird keinerlei telefonische Auskunft gegeben!
Aber teilweise bekommen die Unis ja direkt die Ergebnisse wer bestanden hat damit die die Gruppeneinteilung machen können. Könnte also schon sein, dass du dich in ner Gruppeneinteilung f+r die Klinik wiederfindest.

Muriel
04.04.2011, 22:01
Das SOLLTE in der Tat jedem klar sein, dass dies mitnichten so ist, wird jedes Jahr wieder eindrücklich bewiesen...

Passionata
04.04.2011, 22:03
Richtig! Ich habe ja auch nicht jemanden beschuldigt. Ich ahbe nur ueber die rausgenommen Fragen gefragt. Also, wenn ich auch ohne die nicht gewerteten mehr als 178 habe, dann kann ich froh sein und nur hoffen, dass ich alles richtig uebertragen habe.

Darla
04.04.2011, 22:09
Richtig! Ich habe ja auch nicht jemanden beschuldigt. Ich ahbe nur ueber die rausgenommen Fragen gefragt. Also, wenn ich auch ohne die nicht gewerteten mehr als 178 habe, dann kann ich froh sein und nur hoffen, dass ich alles richtig uebertragen habe.

genau.

Trident
04.04.2011, 22:11
Zumindest im LPA Hessen wird keinerlei telefonische Auskunft gegeben!
Aber teilweise bekommen die Unis ja direkt die Ergebnisse wer bestanden hat damit die die Gruppeneinteilung machen können. Könnte also schon sein, dass du dich in ner Gruppeneinteilung f+r die Klinik wiederfindest.

Ich bin seit ner gewissen Zeit zumindest schon in meinem Wunschblock eingetragen... dachte nur, da die Bestehensgrenze noch nicht mal draußen war...
Kann ja in meinem Fall auch nur prophylaxe gewesen sein.

Jetzt aber wirklich gute Nacht! Scheiss Aufregung!

saipro
04.04.2011, 22:13
Weißt du seit wann ca.??
Ich bin irgendwann seit letzter Woche zumindest schon in meinem Wunschblock Diagnostik eingetragen... dachte nur, da die Bestehensgrenze noch nicht mal draußen war...

Die Eintragung macht jede Uni wie sie meint. Die Ergebnisse an die Uni dürften auch so 1-3 Tage nach herauskommen der offiziellen Ergebnisse übermittelt werden.

Trident
04.04.2011, 22:15
Die Eintragung macht jede Uni wie sie meint. Die Ergebnisse an die Uni dürften auch so 1-3 Tage nach herauskommen der offiziellen Ergebnisse übermittelt werden.

Oki doki!

sisi2204
05.04.2011, 01:13
maaaaaann kein nerv mehr zu zaehlen, ich dreh durch!! hatte laut ML 194 und jetzt zweifle ich an meine uebertragung :S ich will endlich gewissheit! druecke allen die daumen!

wurmli
05.04.2011, 07:48
178 bestehensgrenze laut impp, ich gratuliere euch allen, die bangen mussten :)

Morgentautröpfchen
05.04.2011, 08:05
hab grad beim LPA-Düsseldorf angerufen. Noch liegen denen keine ergebnisse vor :-/

beim impp gehen die listen wohl heute noch raus!

Bodhibaum
05.04.2011, 08:24
Wann kann man denn in etwa mit dem Zeugnis rechnen?

vtq26
05.04.2011, 08:37
wenn die listen heute rausgehen, dann allerfrühestens übermorgen, hoffentlich aber noch diese woche

Morgentautröpfchen
05.04.2011, 09:23
die dame beim IMPP meinte, dass man nachmittags noch mal beim lpa nachfragen soll.....
ob denn was vorliegt!
naja und je nachdem wie fix die sind, könnten wir schon diese woche noch post bekommen!

hab gestern mal im studierendensekreteriat der uni nachgfragt, dort wurde mich gesagt, dass denen versprochen wurde, dass wir deise woche post bekommen....weil ja die einschreibung bereits begonnen hat!
aber was davon jetzt stimmt weiß ich natürlich nicht!

am besten noch mal beim lpa nachfragen. wenn die die listen haben, können die schicher auch grob abschätzen, wann wir post bekommen!

nxg39
05.04.2011, 10:13
Ja, denke, die haben das gestern relativ zeitgleich mit der Veröffentlichung an die Prüfungsämter versand. Je nachdem, wie schnell die jetzt dort arbeiten, bekommen wir die Zeugnisse. Aber wenn die PÄ heute mittag die Ergebnisse per Post bekommen, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass wir Do/Fr/Sa noch Post bekommen.

LG

Trident
05.04.2011, 13:09
So Leute, danke noch mal für eure Unterstützung hier!
War heute persönlich beim LPA und an der Uni und beide haben mir bestätigt, dass ich durch bin... Klinik wartet!
Grenze ist 178, aber das wissen ja hier die meisten schon. Es soll wohl so schlecht, wie noch nie ausgefallen sein.

Allen noch "Wartenden" drücke ich weiterhin die Daumen!!!

wurmli
05.04.2011, 13:19
unser studiendekanat hat gerade emails rausgeschickt mit den noten der schriftlichen von denen, die in md geschrieben haben. also mit lpa-nummer.
also haben die unis jetzt die ergebnisse da.

es sind irgendwie nur 4en und 5en... vereinzelt mal ne 3 zwischen, schon heftig.

Morgentautröpfchen
05.04.2011, 13:29
komisch, hab grad beim LPA düsseldorf angerufen, denen liegt noch nichts vor :-(