Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
Ja, das war echt tragisch :-(
Und sobald Messi den Ball aus Versehen ins Tor bugsiert, ist es gleich ein "Geniestreich". Bitter, diese Schiris.
So. Gleich gehts los und ich bin üüüberhaupt nicht in Stimmung. Naja. Ändert sich hoffentlcih gleich.
Na was das wohl wird heute
Feuerblick
21.06.2014, 20:31
Sieht bisher nicht ganz so doll aus...
papiertiger
21.06.2014, 20:32
entspannend ist es nicht... Hilfe!
Wir hatten es befürchtet, mir schwahnt böses
Ich kann leider nichts qualifizierteres beitragen, aber was ich mich frage: Wird die WM eigentlich von diesem Schuhhersteller gesponsort oder warum haben die alle die gleichen Schuhe an..? :-winky
Feuerblick
21.06.2014, 20:48
Muss der Reporter immer so rumbrüllen? Ich steh jedesmal kurz vorm Infarkt...
papiertiger
21.06.2014, 20:49
grins, Milana, das hab ich mich auch grad gefragt..
Diese hässlichen neongelben oder entsprechend pinken? Schrecklich. [/unqualifizierter Frauenbeitrag]
Oha...
Ich hab das nicht ganz mitgeschnitten,a ber was hatte die FIFA an den Flaggen auszusetzen?
Diese hässlichen neongelben oder entsprechend pinken? Schrecklich. [/unqualifizierter Frauenbeitrag]
Ja und dann gibts noch die zweifarbigen, einer türkis und einer pink. und neonorange gibt's auch noch.
Fahnen dürfen maxi 2,00 mal 1,50 m groß sein und keinen Stock haben. Im Unterrang sind sie total verboten, insbesondere Zaunfahnen. *gefaelltmirnicht*
Vielleicht hat ein Kindergarten das Design entworfen :-D
Gast26092018
21.06.2014, 20:59
Neongelb ist eine Signalfarbe, diese Farbe hat eine Funktion...das hat nichts mit Mode zu tun. Manchen Spieler hilft das den Ball besser zu kontrollieren, denke ich mal:-nix
Kretschmann
21.06.2014, 21:03
Die knalligen Farben sind Marketing von Puma, Nike und Co.
Feuerblick
21.06.2014, 21:07
...und für Schuhe find ich die cool. Aber dieses neonpinkorange Torwartkostüm von einigen geht gar nicht...
Kretschmann
21.06.2014, 21:10
Endlich!
:D Mitm Knie, auch nicht schlecht.
papiertiger
21.06.2014, 21:12
so schnell kanns gehen.. :-/
Und Und ich denk noch, jetzt sollen se ma nich nachlässig werden :-wand