Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
Absolute Arrhythmie
08.07.2014, 21:48
Die sind dermaßen überlegen, der Wahnsinn! Frei mich aufs finale!
Coxy-Baby
08.07.2014, 21:49
Zum glück hab ich vorgeschlafen, witziges Spiel.
Haha, mein Kumpel schreibt grad "Jetzt kriegt neymar ne notfallkyphoplastie und wird,mit dem fallschirm über dem stadion abgeworfen"
Haha, mein Kumpel schreibt grad "Jetzt kriegt neymar ne notfallkyphoplastie und wird,mit dem fallschirm über dem stadion abgeworfen"
Bei dem Rasen wird er mit seinem Rollstuhl aber Probleme haben :-nix
Feuerblick
08.07.2014, 21:53
MannMannMann... Das kann doch alles gar nicht sein! Ich überlege grade, ob man mir irgendwelche Drogen ins Getränk gemischt hat...
Matzexc1
08.07.2014, 21:56
MannMannMann... Das kann doch alles gar nicht sein! Ich überlege grade, ob man mir irgendwelche Drogen ins Getränk gemischt hat...
Das denken gerade viele:-dance:D;-)
Sternchenhase
08.07.2014, 21:57
Das denken gerade viele:-dance:D;-)
Inklusive der Brasilianer :D
Und was guck ich jetzt? :D
Ich bin ja ziemlich froh, dass die Gefahr einer Verlängerung aktuell nicht sooo gross erscheint ;-)
Thomas24
08.07.2014, 21:59
Gleich kommt der Moderator von "Verstehen Sie Spaß" ins Bild - und dann wird das richtige Spiel gezeigt :D
Gleich kommt der Moderator von "Verstehen Sie Spaß" ins Bild - und dann wird das richtige Spiel gezeigt :D
:-D :-top
Relaxometrie
08.07.2014, 22:00
... ich habe auf Brasilien gewettet :eek:...
Kann ja noch werden :-))
:troest::troest::troest:
Da lag meine Tochter (4 Jahre) mit ihrem Tipp vielleicht doch nicht so daneben: "Ich glaube, dass Deutschland 10 Tore schießt!"
Man beachte, dass das Klose Tor eine gewisse Ähnlichkeit zu dem tödlichen Ronaldotreffer im Finale 2002 hatte: Abpraller vom Keeper und Bums war das Spiel entschieden. :-)
Praia-do-Forte
08.07.2014, 22:02
Oh hallo, Trojan! :-winky
Bemvindo ao clube ;-)
Unser Großer weint aber mehr als mein Mann, der ist nicht so Fußball-Fan.
Ich mach mir den Spaß unsere Verwandten in Brasilien über whatsapp und Facebook zu ärgern...
( haha, aber selbst Schuld, die haben mir im Vorfeld auch viele Schmäh-Videos und -Fotos geschickt)
Sternchenhase
08.07.2014, 22:03
Kann ja noch werden :-))
:troest::troest::troest:
Beeeeestimmt :heul::heul::heul:
Ich sage lieber gar nicht, was ich gewettet habe -.-
Oh hallo, Trojan! :-winky
Bemvindo ao clube ;-)
Boa noite e muito obrigado!:-)
Neuer darf ja auch noch mitspielen...
papiertiger
08.07.2014, 22:08
Ja, das ist jetzt Absicht, sonst wird dem zu langweilig und er geht vor und schießt Tore ;-)
Ne, käse, so ein bisschen aufpassen sollten sie hinten jetzt schon. Man muss es ja nicht drauf anlegen..
Aber zu dolle muss er ja auch nicht mitspielen müssen ;-)
Dieser Kommentator geht mir mit seiner mediathek auf die Nerven :-kotz