Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
Armer Müller! Man war das spannend!
el suenio
21.06.2014, 21:56
Boah, meine Güte, die haben aber echt mächtig Glück gehabt. Die waren einfach viel zu langsam. Irgendwo kam immer ein Roter her. Da waren gefühlt doppelt so viele auf dem Feld. Das war ja noch ein glücklicher Ausgang.
ehemaliger User_25062015
21.06.2014, 21:56
In your face Octopus!
Fand auch das die aus Ghana wahnsinnig lautstark waren
In your face Octopus!
*gefaelltmir*
Feuerblick
21.06.2014, 22:00
Mit dem Unentschieden simmer gut bedient... Hoffentlich wars bei Müller nur ne KoPlaWu und nicht Jochbein/Orbita kaputt...
PUUUUUUUUUHH!!!! *schweißvonnerstirnwisch*
Seit wann popelt der Jogi eigentlich so viel? Is ja eklig!
Schei$$ die Wand an, aber vor lauter Aufregung hätt ich zwischendurch echt ne Tavor gebrauchen können. Alter!
Und den Jogi hab ich selten so aus der Fassung erlebt, war nicht fein, wie er beim Einwurf dem einen Roten den Ball weggekickt hat,
Hui, haben wir Glück gehabt...
Warum schreiben hier im WM-Fred eigentlich fast nur Mädels? :-))
Also eher ne WM Fred-erike...
Feuerblick
21.06.2014, 22:45
Find ich auch spannend :-))
Eh die Nutten machen hier einen RAbatz. Stehen se da mit Ihren Drecks-Tröten. Doofe Tanten die! :-(
Muss mal nen Foto machen, wenn ich dazu komme...
Seit wann popelt der Jogi eigentlich so viel? Is ja eklig!
Schon lange.. Und dann gibt er anderen die Hand. :-)) Er hört auch nicht zu, wenn der Bundespräsident neben ihm spricht.
Noch ekliger war aber der ghanaische Trainer, der mal gefühlt 3l Sputum hichgewürgt hat, als die Kamera daraufhielt...
Mann das war echt spannend. Bin ja n bisschen allein hier im kh und hatte nur die whatsapp-schalte zu meinem Mann... Aber so könnte ich auch ungeniert Chips reinstopfen und durfte gnädigerweise das faustan auch erst nach dem Spiel nehmen :-D hoffentlich bin ich zum nächsten Spiel wieder draußen.
Noch ekliger war aber der ghanaische Trainer, der mal gefühlt 3l Sputum hichgewürgt hat, als die Kamera daraufhielt...
Iih, ja. Stimmt. Hatte es verdrängt...:-((
Warum schreiben hier im WM-Fred eigentlich fast nur Mädels? :-))
Also eher ne WM Fred-erike...
Kannste dich doch männlich nicht guten Gewissens einschalten hier - Schuhdiskussionen... also bitte! :-))
Kannste dich doch männlich nicht guten Gewissens einschalten hier - Schuhdiskussionen... also bitte! :-))
Öy!! Hier gibbet auch Nutten und vielleicht bald Fotos! Also bitte ja! "Männlicher" gehts wohl kaum!
Gast26092018
22.06.2014, 17:05
Ich weiß nicht, ob ich heute ein Spiel schaue:-nix Algerien verliert sowieso und Russland gewinnt gegen Belgien :-nix
Gast26092018
22.06.2014, 17:14
Obwohl...die Belgier sind nicht zu unterschätzen*grübel*
Öy!! Hier gibbet auch Nutten und vielleicht bald Fotos! Also bitte ja! "Männlicher" gehts wohl kaum!
Wo? :-))
Und welche Fotos? Diego Forlan? Hmm, brauche ich nicht! ;-)
-wilhelmina-
22.06.2014, 18:55
Ich weiß nicht, ob ich heute ein Spiel schaue:-nix Algerien verliert sowieso und Russland gewinnt gegen Belgien :-nix
datt war wohl nix