Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
Barcelona...
Toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß :) Ich wär damals fast da geblieben, es fiel mir noch nie so schwer, wieder ins Flugzeug zu steigen. Wie lange?
@Tippen: Ich tipp da auch nix richtig, mit Überraschungssiegen kann ich immer nicht umgehen :D
Ich hab bis jetzt noch NIX richtig getippt. :-/
Bin gestern nach der ersten Halbzeit eingeschlafen, vermutlich wegen dem knackigen rr von 90/50 - (hab aber ja offensichtlich nichts verpasst)
Seh ich das richtig, dass bis morgen Abend England spielt, jetzt grad keine so richtig spannenden Spiele kommen?
Ich zieh' mir morgen auf jeden Fall Elfenbeinküste rein, sind seit 2006 meine Lieblingsleute. Die restlichen Spiele heute und morgen interessieren mich auch eher nicht so.
Gegen Ghana tippe ich auf 2 Tore Deutschland, schätze 2:0, habe vorsichtshalber aber mal auch ein paar andere Siege abgedeckt. 3:1 wäre von meinen Tipps quotenmäßig am besten...
Feuerblick
18.06.2014, 17:04
Sehr schön!! Na, dann hoffe mal auf nette Piloten, die euch das Ergebnis live präsentieren *g*
Wehe wenn nich... ich flieg nie wieder mit der Kranich-Airline, wenn die das nicht hinbekommen ;-)
Und nu sind die Holländer wieder dran. Bin ja mal gespannt, ob die wieder so ein Torfeuerwerk abbrennen...
Toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß http://www.medi-learn.de/foren/images/smilies/smile.gif Ich wär damals fast da geblieben, es fiel mir noch nie so schwer, wieder ins Flugzeug zu steigen. Wie lange?
Sind im Prinzip nur zweieinhalb Tage und ich muss mich zumindest teilweise auf einem Kongress (W Hotel... ganz vorne am Strand... da hätt ich auch gerne gewohnt :-)) ) zeigen, damit ich ne Daseinsberechtigung habe...
Spaniens Spirit hat Schaden genommen...
Hahaha, ich finds super :D
Gast26092018
18.06.2014, 20:45
Die können gleich wieder nach hause^^
-wilhelmina-
18.06.2014, 20:47
2:0 für Chile - finde ich :-top
Ob es den Spaniern genauso wie den Franzosen 1998/2002 geht?
Feuerblick
18.06.2014, 20:55
Der Weltmeister bekommt schon wieder den Popo versohlt :-)
Feuerblick
18.06.2014, 21:54
Ich korrigiere: Der Weltmeister ist rauuuuuuuus! Nicht zu fassen!
Geiles Spiel, geiles Ergebnis!
][truba][
18.06.2014, 22:04
Jetzt muss Chile aber auch 2. werden!
Zweiter wird gefälligst die Elfenbeinküste!
Ich krieg ja schon wieder nichts mit. Hat England jetzt noch ne Chance oder sind die so sicher draußen wie die spsnier?
Ich krieg ja schon wieder nichts mit. Hat England jetzt noch ne Chance oder sind die so sicher draußen wie die spsnier?
Noch hätten sie eine geringe Chance, sofern Italien heute Costa Rica schlägt.
Gast26092018
20.06.2014, 06:03
Wo wettet ihr um Geld? Bei betandwin?
Danke Solara, Dan wird's ja noch mal spannend für sie.
Maxi: ich wette nirgends um Geld und finde das auch blöd, außer es ist halt ein Tippspiel unter Kollegen. Meist wette ich nur mit meinem Mann um Kuchen backen oder Kloputzen.
Wenn Italien gegen Costa Rica und Uruguay gewinnt und England Costa Rica auch schlägt, ich glaub dann sind sie weiter :-wow
Das heißt, ich müsste jetzt für Italien sein, weil ich England gern weiter hätte und das kann ich mit mir nicht vereinbaren :-(( (was Fußball angeht... Ich kann denen 2006 nicht verzeihen :-)) )
Für Uruguay freue ich mich aber auch, und so komme ich vielleicht doch nochmal in den Genuß, Diego Forlan zu sehen *schmacht* Da wurde ich ja gestern schmerzlich enttäuscht^^