Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
Ich hätte ja nicht gedacht, daß ich mich mal Maxis Meinung anschließe...geht mir aber auch so. Robben mag ich nicht, und den 2.Torwart fand ich voll daneben. Allerdings wäre es viel cooler gegen die Oranjes zu gewinnen (falls es klappt, so siegesgewiß bin ich dann doch nicht, die Ernüchterung kam nach dem 4:0 gegen Portugal auch schnell :-oopss). Mal sehen!
Ich freu mich jedenfalls schon auf das zweite Halbfinale! Und ich werde ab Montag so was von auf kaltem Entzug sein :-))
Gast26092018
09.07.2014, 22:12
Wehe es gibt eine Verlängerung:-?
Ich gehe gleich schlafen...
Wär doch nicht das schlechteste... Ein kräftezehrender Gang über 120min + FIFA-typische, epische Nachspielzeit + Elfmeterschießen.
Dazu 1 Tag weniger zur Regeneration --> Vorteil Deutschland. :-)
Sebastian1
09.07.2014, 22:42
Was für ein langweilies Spiel. Versuchter Ballbesitzfußball bei zwei Mannschaften, die im Wesentlichen von Ihren Stars Messi und Robben leben. Im Rest der Mannschaft funktioniert das Zusammenspiel zumindest gerade nicht annähernd so, wie es das gestern bei D getan hat. In der aktuellen Situation traue ich den Deutschen einen verdienten Sieg zu.
Das die Holländer auch anders können hat man ja allerdings im Spiel gegen Spanien gesehen...
Gääähn... Wollen beide Mannschaften nicht gewinnen, weil sie Bammel vorm Finale haben, oder was? :-))
Ist das öde.
Huch. Da macht man zum Beginn der 2. Halbzeit mal kurz die Augen zu und dann ist plötzlich Elfmeterschießen. Naja, scheinbar nix verpasst... :-nix
Sebastian1
09.07.2014, 23:46
So gar nichts...
Argentinien also. Na gut....aber ein unbefriedigendes Spiel heute, hoffentlich wird das im Finale anders.
ehemaliger User_25062015
09.07.2014, 23:46
Schön, freu mich für die Argentinier. :-)
Tatsächlich... der Cillessen kann ja wirklich GAR keine Elfmeter halten.
Nach der Vorstellung heute muss er sich im Nachhinein dafür bedanken, dass er letztes Mal ausgewechselt worden ist.
Tatsächlich... der Cillessen kann ja wirklich GAR keine Elfmeter halten.
Nach der Vorstellung heute muss er sich im Nachhinein dafür bedanken, dass er letztes Mal ausgewechselt worden ist.
Da hat sich van gaal einen Bärendienst erwiesen durch den Torwartwechsel gegen Costa Rica - wahrscheinlich den Cillessen so demotiviert und verunsichert, so dass das heute nur in die Hose gehen konnte.
Feuerblick
10.07.2014, 04:40
Huch. Da macht man zum Beginn der 2. Halbzeit mal kurz die Augen zu und dann ist plötzlich Elfmeterschießen. Naja, scheinbar nix verpasst... :-nixDito... Zumindest bin ich heute morgen nicht übermüdet :-)
Ging mir auch so, pünktlich zum Elfmeterschießen wieder aufgewacht. Naja so wird wenigstens den Brasilianern erspart, auch noch gegen Argentinien zu verlieren. Und wir schaffen die.
Ging mir auch so, pünktlich zum Elfmeterschießen wieder aufgewacht. Naja so wird wenigstens den Brasilianern erspart, auch noch gegen Argentinien zu verlieren. Und wir schaffen die.
:-meinung Die Brasilianer stehen ja jetzt anscheinend volle Möhre hinter Deutschland und gegen Argentinien ja sowieso :-)
Ich hoffe sehr, dass sie das Spiel um Platz 3 gewinnen!!
Gast26092018
10.07.2014, 07:29
Ich habe nach dem Abfiff der normalen Spielzeit ausgeschaltet, aber sehr schön:-top
Wenn Chirurgen nach der op Interviews wie Fußballer gäben http://studiblog.net/2014/07/10/wenn-chirurgen-nach-der-op-interviews-wie-fussballer-geben/
"Wichtig ist nur das Team. Ob das jetzt ich bin, der operiert oder der Anästhesist..."
"Wir haben einen Tumor mehr rausgeholt als drin war"
*gefaelltmir*:-)):D
Gast26092018
11.07.2014, 12:24
Was babbeln die Holländer jetzt schon wieder?? Angeblich soll der Ball nach dem 11meterschuss im Tor gewesen sein? Aber die haben doch zweimal verschossen oder? Habe die Verlängerung nicht geschaut:-nix
Die können froh sein, dass sie überhaut ins Halbfinale kamen mit ihren Schwalben da^^
Das Einzige, was ich gehört habe, war, dass beim 1. Fehlschuss dem argentinischen Torwart vorgeworfen werden könnte bzw. wird, dass er nicht auf der Linie stand sondern schon davor aus dem Tor herausgekommen ist, also bevor der Schütze überhaupt erst geschossen hat - laut Regeln muss er auf der Linie stehen, bis der Schüze den Ball berührt hat. Da hätte der Linienrichter meines Wissens nach eine Wiederholung des Schusses anordnen können, was er nicht getan hat.
Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ob da wirklich ein Grund zur Beanstandung vorhanden ist...
Egal, die Niederländer können sich nicht beschweren. Haben zwar geringfügig besser gespielt, letztendlich aber so schlecht, dass ich den "Losentscheid" (bei dem der niederländische keeper dann tatsächlich weniger getaugt hat, auch ohne formale Mängel) nicht bedauere.
Gast26092018
12.07.2014, 16:36
Schaut ihr euch heute das Spiel um des Kaisers Bart an?^^
Ich weiß noch nicht, ich schaue vielleicht rein...