Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59

Rhiannon
13.07.2014, 23:18
Der Pokal ist in Brasilien mal geklaut worden, als die ihn hatten und wurde dann wohl eingeschmolzen. Da wär ich als FIFA auch drauf bedacht, dass das nicht nochmal vorkommt....

Ist ja nicht nur der Geldwert sondern auch ein ideeller Wert dahinter, der viel größer ist.

Gast26092018
13.07.2014, 23:24
Ich würde den auch gerne klauen:D

Laelya
13.07.2014, 23:28
So schlafen :-) in Berlin geht gerade die Welt unter ;-)
Und ich muss morgen weiter lernen, aber erstmal laaaaaaaaange schlafen

Muriel
13.07.2014, 23:46
Mein Wecker geht in fünfeinhalb Stunden. Gute Nacht :-sleppy

Solara
13.07.2014, 23:52
Oje, stimmt. Meiner auch!

McDübel
14.07.2014, 08:23
WELT-MEIS-TEEEERR!! :-))

Moah, was hätt ich den Kommentator zwischendurch erwürgen können! Wie er immer "MessIIIIIIEEE" ausgesprochen hat. Hat mich wahnsinnig gemacht! "Und wenn Messie einmal den Ball hat, dann gibts kein Halten mehr" (oder so ähnlich). Und dann hatte er den Ball und ich bin jedes Mal fast geplatzt vor Spannung. :-slap

Aber schönes und echt spannendes Spiel gestern! Beide Mannschaften top! Und ich war fix und alle!

Jemine
14.07.2014, 08:41
Der Schiri hat bestimmt ne Menge Geld verloren^^ Der war ja vollkommen unmöglich. :-(

Aber meine Fresse, ist das geil, wir sind WELTMEISTER! WHOOOOOOOOOHOOOOOO :jump: :rock: :rock:
Das Spiel hat echt Nerven gekostet und Argentinien war echt nicht leicht zu knacken. Aber Messi als bester Spieler der WM?!? Das ist ja echt mal albern. Der steht und latscht nur vorne rum und wartet, dass ihm jemand den Ball serviert. Der sah gestern kaum verschwitzt aus, der stand nur vorne rum... Aber wenn er den Ball dann hatte ist mir auch immer ganz anders geworden. Ich weiß nicht, ob weil er so gut ist, oder weil der Kommentator den so aufgebauscht hat :-))

SCHLAAAAAAAAAAAND! Ich freu mich so!!! Konnte gar nicht aufhören, der Mannschaft beim Feiern zuzusehen :-love

altalena
14.07.2014, 09:07
Haha, ja der Kommentator hat mir immer mega Angst gemacht, wenn Messi den Ball hatte :-((
Himmel, war das schön gestern :-dance !

Eilika
14.07.2014, 09:24
Gestern vollkommen gebannt auf dem Sofa gesessen. Geniales Spiel. Und danach gibt es sogar hier Hupkonzerte in den Strassen (wenn auch leise und kurz und verhalten...). Und dank dem vielen Adalat hatte ich nur nen Blutdruck von 115/60mmHg... ohne wäre der bestimmt auch höher gewesen :-))

Christoph_A
14.07.2014, 09:55
Gott war das ein geiler Sieg gestern. Argentinien der erwartet schwere Gegner mit super defensiver Aufteilung. Daß ausgerechnet Götze das Tor macht, freut mich sehr für den Jungen, hatte bis dahin keine gute WM, aber das ist jetzt vergessen.
Bin sehr stolz auf unsere Jungs und ein riesen Extralob an Schweini-was der eingesteckt hat und immer weitergmacht dabei, das ist ganz großes Kino!

Lava
14.07.2014, 09:57
Hätte ja nicht gedacht, dass es ein SO schweres Spiel wird. Aber: gut gemacht! :-top

McBeal
14.07.2014, 10:22
Wir hatten hier gestern abend Besuch von der Clique und es war so, so toll! :-) Wirklich ein wundervoller Fußballabend! Und dieser sympathischen Mannschaft kann man es nur von Herzen gönnen.
Und als Mutter fand ich natürlich auch die Jungs von Klose und Podolski nachher besonders niedlich wie sie mitgefeiert haben.

LG
Ally

Kackbratze
14.07.2014, 10:50
Ein Spiel, wie ich es erwartet hatte. Argentinien zerstört und spielt auf Messi.
Geschickt, wie wir das Spiel immer auf der Gegenseite zu Messi gemacht hatten, damit der Ball möglichst lange zu ihm braucht.

Erst hat uns die Umstellung der Argentinier auf 2 Spitzen aus dem Konzept gebracht, dann haben wir endlich zugeschlagen.

Wer eine Gala ala Brasilien erwartet hat, hat die Spiele Argentiniens vorher nicht gesehen...

Feuerblick
14.07.2014, 10:58
Das war ein ganz typisches Spiel Deutschland vs Argentinien. Kampf, Krampf, Argentinien steht hinten drin und wartet auf Konter. So sah das in den letzten Jahren immer aus - konnte also nicht überraschen. Trotzdem wäre bißchen weniger Spannung nett gewesen. ;-) Egal. WELTMEIIISTEEER!!!

Sebastian1
14.07.2014, 11:18
Ich freue mich immer wieder über das Auftreten der deutschen Mannschaft...faires Spiel, kein Gejammer, kein beschweren beim Schiedsrichter, echte Freude ohne Überheblichkeit...Und ein unglaublicher Wille, siehe Schweinsteiger. Wirklich auch über das spielerische hinaus ein verdienter Titel.

Feuerblick
14.07.2014, 11:32
Ich freue mich immer wieder über das Auftreten der deutschen Mannschaft...faires Spiel, kein Gejammer, kein beschweren beim Schiedsrichter, echte Freude ohne Überheblichkeit...Und ein unglaublicher Wille, siehe Schweinsteiger. Wirklich auch über das spielerische hinaus ein verdienter Titel.Auch schön fand ich den fast kameradschaftlichen Umgang mit den Gegnern jenseits der Spielzeit. Klar, nett sein ist für Sieger einfacher, aber man muss ja nicht trösten und applaudieren...

Hoppla-Daisy
14.07.2014, 11:52
Meldung aus dem Urlaub: Weheeeltmeeeeiiiiiisssssteeeeeer! :-))

Müde bin ich heute :-sleppy

Rico
14.07.2014, 12:04
Auch schön fand ich den fast kameradschaftlichen Umgang mit den Gegnern jenseits der Spielzeit. Klar, nett sein ist für Sieger einfacher, aber man muss ja nicht trösten und applaudieren...Ja, im Vergleich zu anderen Spielen gegen Argentinien war das hier noch das sportlichste. Wir erinnern uns an das Finale 90, das die Argentinier zu neunt (!) beendet haben nach Platzverweisen u.a. wegen Tätlichkeit oder die Prügelei nach dem Elfmeterschießen 2006.

Da war man diesmal mit nur einer Gehirnerschütterung und einer Platzwunde ja ganz fair dabei gewesen.

Egal: WELTMEISTER !!!!!!!! :-dance

Muriel
14.07.2014, 12:12
Wir hatten heute in der Praxis Sehschultag. Fünf Jungs zwischen vier und acht kamen im Trikot und haben aus furchtbar müden Augen stolz berichtet, bis zum Ende das Spiel geschaut zu haben. Echt süß :-)

Hoppla-Daisy
14.07.2014, 12:15
Wir hatten heute in der Praxis Sehschultag. Fünf Jungs zwischen vier und acht kamen im Trikot und haben aus furchtbar müden Augen stolz berichtet, bis zum Ende das Spiel geschaut zu haben. Echt süß :-)
:-top :-))

Wir hatten in dem Laden, wo wir das Spiel geschaut haben, auch einen kleinen Jungen - vielleicht 7 oder so - der zur Verlängerung echt nicht mehr konnte. Mutter musste mit ihm nach Hause gehen, während Vatter allein weiterschaute.

Aber die argentinischen Kinder im Stadion waren ja auch echt putzig :-love. Die hätt man am liebsten in den Arm genommen und getröstet.