Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
Der Torwart von Argentinien hat aber auch 2 Elfmeter gehalten :-notify
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! Mit unserer tollen Mannschaft den ganzen übergelaufenen Brasilienfans kann ja fast nix mehr schief gehen. :rock:
Und falls Argentinien gewinnen sollte (was natürlich nicht passiert), haben die eh nicht so lange was vom Pokal und vom Sieg, denn die kommen bestimmt nicht heil aus dem Land. Der Pokal wird denen gleich abgeknöpft und an uns weitergereicht :-))
beginnt heute die chio- Übertragung. Und Triathlon-WM kommt auch.
Jup. Pferdesport ist jetzt nicht so meins. Aber den Triathlon in Hamburg habsch gestern bereits per Livestream verfolgt. War spannend. :-)
Ja gestern hab ich auch Triathlon geguckt, DER Kommentator war mal cool "und jetzt läuft er voollllleee Kannnneee" -begeistert in einem Horst-Evers-Stil. :-D
Ach vom Reiten hab ich auch keine Ahnung, finds aber irgendwie trotzdem spannend, zumindest Springen und Dressur.
Welchen Platz hat denn der Buchholz nu gemacht? 5ten oder 6ten? Schweinerei :-(
Na den 5., oder? Wurde zu der zeit aber auch gerade ans ctg geschnallt und konnte es nicht sehen. Aber insgesamt waren die deutschen super. Toll auch, wie die Engländer aufgeholt haben.
Nee. Der KOmmentator brabbelte ja noch was von Photofinish und dann blendete man auch schon die gedopten :-wow Radsportler ein. Frechheit. Aber laut Ergebnisliste war der Ami doch noch vor Buchholz. Also Platz 6.
Also, ich geh nun auch zum Schland gucken *aufgeregt* bin :-) und glaubs erst, wenns wirklich geklappt hat *bibber*
und nein, ich will keine Messi-Tricks sehen, höchstens Müller-Flüge, Klose-Saltos und von mir aus auch Kroos-Zaubereien :-)
Und Manu Neuer bitte wie immer :-love
Coxy-Baby
13.07.2014, 17:52
27459
Muahahaha
Shakira, Santana... Cool cool. Merkel und Gauck sind auch schon da. Gleich kommt mein Mann, dann kann's losgehen. *hibbel*
Absolute Arrhythmie
13.07.2014, 18:40
Wenn wir verlieren werde ich bestimmt voll enttäuscht sein. Ich Rede mir jetzt einfach ein dass ich nur ein gutes Spiel sehen will ^^
Ach wir verlieren einfach nicht.
So, ich mach dann auch mal nen langen Schuh. Oh man, bin schon ein bisschen aufgeregt. :-peng
Hah die Tipps bei uns sehen ja auch toll aus *gefaelltmir*
Absolute Arrhythmie
13.07.2014, 19:41
Hah die Tipps bei uns sehen ja auch toll aus *gefaelltmir*
Na hoffentlich liegen wir richtig *hibbel*
Praia-do-Forte
13.07.2014, 19:48
Ist es verboten sein Kind in den Schrank zu sperren wenn es für Argentinien hält
und alle 2 Minuten kundtut dass Argentinien gewinnen wird???? :grins:
Absolute Arrhythmie
13.07.2014, 19:49
Oh nein, khedira fällt aus?!
Ist es verboten sein Kind in den Schrank zu sperren wenn es für Argentinien hält
Er hält als Brasilianer zu Argentinien?? Was ist denn da passiert???
ehemaliger User_25062015
13.07.2014, 19:51
Ab in den Schrank mit ihm!
;-)
Das wird kein leichtes Spiel glaub ich