Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
Gast26092018
05.07.2014, 20:52
Ich bin für Holland, habe aber für CR getippt.
Bin für Costa Rica und habe auch so getippt!!
das lässt sich ja gar nicht mal so schlecht an, das mit Costa Rica, bin gespannt auf die 2. HZ!
Gast26092018
05.07.2014, 23:48
Schade für cr
Endlich vorbei. Verdient Holland. Maaan. Ich bin zu alt für solche Uhrzeiten.
Prothese liegt schon im Glas. Gute Nacht!
Ja, schade für Costa Rica - geniales Turnier gespielt und für massig Spannung gesorgt.
Und blamabel für NED, dass dieses Team mit sovielen Stars gegen Costa Rica kein Tor unterbringt. Klar hatten sie Chancen en masse, klar war der Torwart genial - aber das war ja nun nix neues *g*.
Wer ist eigentlich snjokorn?
LG
Ally
Gast26092018
06.07.2014, 09:19
Ist Snjokorn Isländerin? Stell dich mal vor@Snjokorn :D
Snjokorn
06.07.2014, 09:39
Ich war fast nur im Examensthread aktiv, daher kennt man mich hier wohl eher nicht ;) Isländerin bin ich nicht, hab allerdings länger dort gelebt...
Und ich ärger mich so langsam, dass ich nicht beim Tippspiel in der Klinik mitgemacht habe, wenn ich dort auch so gut geraten hätte, hätte sich das richtig gelohnt :D
Neymar ist draußen??? Habs grad eben erst gelesen! :-( Wie bitter für Brasilien!
Aber dann hat Deutschland wenigstens ne Chance ;-)
Aber dann hat Deutschland wenigstens ne Chance
Leider wird das genauso gesehen. Falls Deutschland gewinnt, dann ja nur, weil Neymar nicht dabei war. Ich persönlich finde diese Berichterstattung bzw. die Aussagen der brasilianischen Fans ja schon sehr traurig für den Rest der Brasilianischen Mannschaft. Als hätten die nix drauf. Als würde diese Mannschaft ausschließlich aus Neymar bestehen. Sehr motivierend. :-nix
Ich war fast nur im Examensthread aktiv, daher kennt man mich hier wohl eher nicht ;)
Nadann, dringend Zeit, das zu ändern! :-))
Leider wird das genauso gesehen. Falls Deutschland gewinnt, dann ja nur, weil Neymar nicht dabei war. Ich persönlich finde diese Berichterstattung bzw. die Aussagen der brasilianischen Fans ja schon sehr traurig für den Rest der Brasilianischen Mannschaft. Als hätten die nix drauf. Als würde diese Mannschaft ausschließlich aus Neymar bestehen. Sehr motivierend. :-nix
:-meinung
Finde es auch schade. Und es ist ja nun nicht so, dass Neymar auf dem Platz brutal von einer Gang zusammengeschlagen und getreten wurde, ich glaub, dieses Foul ist leider einfach ziemlich böse ausgegangen. Ich will das nicht runter machen, was ihm passiert ist, aber andere Spieler sind auch schon verletzt vom Platz getragen worden und konnten danach nicht weiter spielen, da ist auch nicht so ein unfassbarer Aufriss drum gemacht worden. Die Berichterstattung ist so krass einseitig und nur auf Neymar fokussiert. Und wenn Deutschland jetzt gewinnt, dann aus Sicht vieler wahrscheinlich wirklich nur, weil nur Neymars Dekoration spielt und er verletzt ist. :-(
Na und? Wenn dem Meisterschaftsgewinner der Sieg nicht gegönnt wird, liegt es doch immer und grundsätzlich nur am "Glück" oder "Pech der anderen", in diesem Fall eben dem Ausfall von Neymar.
Wenn Deutschland den Titel holt, ist es doch völlig wurscht, laß die doch reden ;-)
Wenn Deutschland gewinnt, wird niemand mehr über Neymar reden. Und ich denke schon, dass er enorm wichtig für die Mannschaft ist und Brasilien ohne ihn etwas Wichtiges fehlt. Argentinien ohne Messi und Di Maria wäre auch nichts wert. Es sind diese Spieler, die mit ihrer Genialität das entscheidene Tor machen.
Für die Brasilianer wird aber immer der Stachel im Fleisch bleiben, dass sie gewonnen hätten, wenn Neymar dabei gewesen wäre. Die sind doch selbst so fixiert auf den. Hab ich das gestern in meinem Halbschlaf richtig mitbekommen, dass der Lugano ( oder wie der 'Täter' heißt) schon Morddrohungen bekommen hat?
Feuerblick
06.07.2014, 16:20
Warum seid ihr euch so sicher, dass Deutschland gewinnt? Es könnte doch auch sein, dass die Brasilianer denken "jetzt erst recht!"- dann sieht die deutsche Mannschaft verdammt alt aus... :-nix