Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
Sooo. Halbfinale, gell! :rock: :-))
Yeah, war das spannend!!! Ohne Neuer wärs auf jeden Fall eng geworden aber nur er kann in den letzten Sekunden lässig mit einer Hand den Ball aus dem Tor schnippen :-))
Halbfinaaaaaaale!
... und jetzt das wirklich spannende Spiel des Abends! :-))
Brasilien -> raus!
Gast26092018
04.07.2014, 21:14
HAH....gerade eingeschaltet und schon ein Tor:-nix
Gast26092018
04.07.2014, 22:41
Jetzt wird es aber spannend.
Sebastian1
05.07.2014, 01:38
Bitter für Neymar....hab das Spiel wegen einer bisher ziemlich turbulenten Intensivnacht nicht gesehen und gerade gelesen, dass er sich im Spiel gegen Kolumbien einen Wirbelbruch zugezogen hat. Ich wünsch ja Deutschland sehr einen Sieg, aber nicht weil die Gegner verletzt sind... aber nun gut, die Selecao hat noch ein paar mehr Spieler.
Gast26092018
05.07.2014, 05:14
Oh, je der arme :(
Ah, das ist ja echt mies. Und der foulende Kolumbianer hat nicht mal gelb dafür gesehen, das ist echt bitter.
Vor allem, wenn wir jetzt gewinnen, wird's einem ja doch etwas leid tun, ich hätte uns lieber gegen neymar und Silva gewinnen sehen.
Gast26092018
05.07.2014, 08:32
Ja, ohne sie wäre es kein richtiger Sieg.
Aber die haben noch andere gute Spiele und einen Heimvorteil.
Oh ja, das war sehr bitter und es tut mir sehr leid für Neymar :-(( Generell war da mehr Gemetzel als Fussball auf dem Platz.
Aber das ist halt das Pech für die Mannschaften, die nur aus einem Spieler bestehen und der Rest mehr oder weniger Deko darstellt. (zumindest werden sie so behandelt). Mann muss im Sport immer mit Verletzungen rechnen und jetzt stehen sie da und sind völlig am Boden, weil ihr "Wunderkind" nicht spielen kann :-nix
Hab das Spiel auch gesehen. Und wie M. Scholl das schon richtig kommentierte am Schluss - der Schiri hat einfach zu viel durchgehen lassen - und selbst für diese Aktion, gab es im Nachhinein (da er hat Vorteil laufen lassen) noch nicht einmal die gelbe Karte. Tja...
Absolute Arrhythmie
05.07.2014, 09:19
Der Vorfall wird wohl von der fifa untersucht. Oh man, der arme neymar :-((
Gast26092018
05.07.2014, 10:27
Anfangs dachte ich, dass er nur spielt denn es sah für mich nicht so heftig aus....aber als sie ihn dann wegtrugen habe ich den Ernst der Lage erst begriffen:(
Autolyse
05.07.2014, 11:06
Messi, Neymar und wie die ganzen Schönspieler auch alle heißen mögen: Auch sie fallen, wenn man sie umtritt. :-))
Gast26092018
05.07.2014, 11:08
Messi, Neymar und wie die ganzen Schönspieler auch alle heißen mögen: Auch sie fallen, wenn man sie umtritt. :-))
Das hielt ich bisher nur für ein Gerücht!^^
Hätte auch im Leben nicht gedacht, daß das in so eine schlimme Verletzung resultiert hat :-nix Kein besonders nettes Faul, aber da gabs auch schon viele brutalere heuer. Der muß sehr unglücklich gestürzt sein. Tut mir ehrlich gesagt auch leid, so was gönnt man auch Gegnern nicht.
Aber nicht im Ernst: Messi soll süß oder gar *schön* sein??????? :-((
Hoppla-Daisy
05.07.2014, 11:52
Süüüüüüß? Gar SCHÖN??? :-((
*kreisch*
Mats Hummels ist schön :-love
Vor allem, wenn wir jetzt gewinnen, wird's einem ja doch etwas leid tun, ich hätte uns lieber gegen neymar und Silva gewinnen sehen.Also der Silva ist ja mal sowas von selber Schuld. So eine Schwachsinnsaktion! Nen Abschlag behindern mit Garantie auf Gelb, wenn man schon vorbelastet ist und in Führung liegt. :-wand
Dass kann man ja nichtmal damit schönreden, dass er sich ne taktische gelbe Karte geholt hat um sie nicht im Halbfinale zu kassieren und dann im Finale gesperrt zu sein, weil ja nach der "Lex Ballack" die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden...