Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba, Caipi, Copacabana - der WM-2014-Thread
*milkakuh*
08.07.2014, 22:43
7:0 den Leuten draußen gehen bald die Knaller aus
Und wie ist die Stimmung in der Klinik so? Sind die Patienten noch in ihren Zimmern oder gibts schon Public Viewing im Gang? Das Spiel heute Abend war ja bei meinen Patienten heute schon Thema Nr. 1. Hatte einen Zugang in nem 2er Zimmer und als erstes musste geklärt werden, ob er auch Fußball schauen will. :-))
UNGLAUBLICH dieses Spiel!
Darauf warte ich auch noch. Dass die ersten Brasilianer (Spieler) einfach gehen.
Ich wär ja spätestens nach dem 4:0 einfach gegangen.
Mir tun sie ja schon Leid. Bei der WM im eigenen Land im Halbfinale rausfliegen: ok. Aber sowas von extrem auseinander genommen zu werden und einen derart historische Niederlage einstecken zu müssen, ist ja schon sehr, sehr bitter.
Matzexc1
08.07.2014, 22:44
Vor allem weil es schon Stimmen gibt,dass die ganze Wm Brasilien nichts gebracht hat.
Ich schliess mich dieser Meinung an
papiertiger
08.07.2014, 22:46
Jetzt ist Neuer sauer.
Matzexc1
Das Ehrentor
Mir tun sie auch seit dem 3:0 fast mehr leid, als ich mich freue :-? das ist echt hart, die hatten sich ja große Chancen auf den Titel ausgerechnet.
Thomas24
Ok, der eine Treffer sei gegönnt. War schön gespielt
Absolute Arrhythmie
Ein Ehrentor, das war jetzt nett.
Ich finde auch. Jetzt darf aber auch fertig sein. Ich muss ins Kettchen...
Sternchenhase
08.07.2014, 22:48
... :-(
papiertiger
08.07.2014, 22:48
FINALEEEE!
Thomas24
08.07.2014, 22:50
Dieses Spiel hätte sich Olli Welke noch nichtmal für die Heute Show einfallen lassen können...
Wer auch immer den Tavor Leckstein in die brasiliansiche Umkleide getan hat: Danke ;-)
Und jetzt: FINAAAAAALE !!!
papiertiger
08.07.2014, 22:54
kurz Weibchenmodus: Miro Klose hängt das Etikett hinten aus dem Hemd, wie schaut denn das aus.. *kopfschüttel*
Und wie ist die Stimmung in der Klinik so? Sind die Patienten noch in ihren Zimmern oder gibts schon Public Viewing im Gang?
Naja in der Frauenklinik geht's gemäßigt zu, Schwester kam rein und meinte, dass fast alle Zimmer gucken... Und vermutlich war sie froh, dass sie die 4 sectios heute vorher geschafft haben...
Gute Nacht euch allen :)
Im Finale wünsch ich mir nun die Niederlande
Das Google-Doodle hört bei 6:1 auf zu zählen..
Man hole bitte Mertesacker ans mic! :-))
Das Google-Doodle hört bei 6:1 auf zu zählen..
Man hole bitte Mertesacker ans mic! :-))
Das war auch schon nach der Halbzeit so, das richtet sich nämlich an Klose, den 16-Tore-Rekordhalter, deswegen schlägt die 1 auch einen Salto :-D
Gast26092018
08.07.2014, 23:38
Die Brasilianer haben mir echt leid getan, sie standen unter so hohem Druck(seitens der Bevölkerung) und dann so etwas...
Ich bin schon froh, dass Dt. weiter ist, aber der Sieg war zu hoch...da vergeht einem die Freude wieder^^
Dt. vs. Holland wäre langweilig, wir sind in Südamerika! Argetinien vs. Dt wäre mir viel lieber:-top