PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon gelacht - Lachparade in den Medi-Foren

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84

flopipop
08.02.2005, 00:15
Triff ein Ostfriese einen Chinesen und sagt:

-wir erklären euch krieg!!!OStfriesland gegen China!
- aber wir sind doch 2 milliarden chinesen....
- hmm...********...mist...das geht wirklich nicht....wo sollen wir euch alle beerdigen...

Cranium
08.02.2005, 17:16
Hallo zusammen,
ein neues Gewinnspiel im Gewinnspielsommer auf Medi-Learn.net:
Heute schon gelacht - kleine Lachparade mit Witzen

Humor ist bekanntlich die beste Medizin und mit Humor lassen sich so manche
bittere Pillen des Studentenlebens besser schlucken. Einige habe gerade
vielleicht im Rahmen des anstehenden Klausurenmarathons recht wenig zu lachen.
Daher möchten wir im Rahmen des Gewinnspielsommers eine kleine Lachparade
eröffnen, die euch hilft, die anstehende harte Zeit vielleicht ab und an mit
einem Lächeln auf dem Gesicht durchzustehen

Kleine Witzparade
Viele Witze kursieren in Medizinerkreisen, manche widmen sich speziell dem Thema
Medizin, andere gehen auch weitere Bereiche aus dem Alltag an. Gleich ob
Mediziner- oder Ärztewitz, ob Chefarztwitz oder normaler Witz: alle Witze, die
ihr so kennt sind willkommen, sich in die kleine Lachparade in dem Medi-Foren
einzureihen.

Zum Lachen verhelfen, Witz als Beitrag einstellen und vielleicht Gewinnen
Natürlich möchten wir eure Mühen, einen euch bekannten Witz zur Lachparade
hinzuzufügen, belohnen. Wir sich die Arbeit macht, einen Witz als Beitrag in
die Lachparade in den Medi-Foren einzureihen und somit zur Erheiterung
beiträgt, kommt in die Lostrommel aller eingereichten Witzeinsender. Aus allen
Witzen, die von nun an in der Lachparade eingereicht werden, verlosen wir unter
den Einsendern folgende Preise:

1x Das Physikum, Buchta, Urban und Fischer Verlag
1x Checkliste Arzneimittel, Thieme Verlag
1x Untersuchungskurs HNO, Springer Verlag

Wir sind schon gespannt darauf, welche Witze ihr so einreicht und hoffen, dass
wir alle zusammen etwas zu lachen haben. Die Klausur- und Lerngeplagten freut es
sicherlich, beim Blick auf die Lachparade mal für wenige Minuten den Lernstress
zu vergessen und die brachliegenden Lachmuskeln zu aktivieren.

Kleines Beispiel vorab: Frau Meier
erwacht aus der Narkose und bemerkt nach dem ersten Augenaufschlag im Anschluss
an die OP, dass nicht nur der Blinddarm, sondern auch die Mandeln fehlen. Der
verantwortliche Star-Chirurg versucht zu erklären: "Die Operation wurde für
die Studenten per Fernsehen live in alle Welt übertragen übertragen. Mit dem
Blinddarm erntete ich einen derartigen Applaus, dass ich eine Zugabe geben
musste, um das Publikum nicht zu vergraulen.

Sicherlich kein "Brüller", wir sind uns sicher, ihr kennt bessere Witze....

Wir sind gespannt auf eure Witze und eröffnen hiermit die kleine Lachparade auf Medi-Learn.net!

Redaktion Medi-Learn.net

Wann ist denn Einsendeschluss? *dummausderwäscheguck*

Cranium
08.02.2005, 17:48
Was macht eine Blondine in der Wüste?

Cranium
08.02.2005, 17:48
Staubsaugen!

Cranium
08.02.2005, 17:49
Was haben eine Blondine und ein Schrotgewehr gemeinsam?

Beide kann man knicken und von hinten durchladen.

Lava
08.02.2005, 18:17
Der Einsendeschluss war irgendwann letztes oder vorletztes Jahr und der letzte Witz ging leider weit unter die Gürtellinie.

Inigo
08.02.2005, 19:32
Der Einsendeschluss war irgendwann letztes oder vorletztes Jahr und der letzte Witz ging leider weit unter die Gürtellinie.

Seh ich auch so!

Loish
08.02.2005, 22:12

Ach.... Ich find den Witz auch schlecht, (*gähn*), aber wenn du mal die Liste durchschaust gibt es hier viel politisch/gesellschaftlich/etc Unkorrektes.
Und zum Teil sind ja die ganz schwarzen Sachen auch sehr gut :-top
Also - ich finde, man kann nach der langen Geschichte von Unkorrektheit in diesem Thread ("April,April, es war doch schon tot" und ähnliches *rofl*) schlecht kritisieren, dass solche Witze wie der hier gepostet werden. (Den Witz an sich kritisieren a la "Find ich schlecht" darf man natürlich immer...)
Und zum Thema EInsendschluss: Das sollte kein Grund sein keine Witze mehr zu schreiben... :-))

Scrotum
08.02.2005, 22:17
Den find ich ganz besonders gut. Hat (obwohl nicht ganz jugendfrei) auch ein gewisses Niveau...

Eine Frau will sich zu ihrer vierten Hochzeit ein weißes Brautkleid kaufen. Der Verkäufer aber meint: „Wenn sie schon dreimal verheiratet waren, können Sie doch nicht in Weiß heiraten.“ „Natürlich kann ich Weiß tragen. Schließlich bin ich ja immer noch Jungfrau.“ „Sie wollen mich wohl verkohlen?“ „Aber nein. Wissen Sie, mein erster Mann war Psychologe und wollte immer nur darüber reden. Mein zweiter war Gynäkologe und wollte immer nur reinschauen. Und mein dritter Mann sammelte Briefmarken... . Oh, Gott, wie sehr ich ihn vermisse... .“

Sebastian1
11.02.2005, 16:21
Ein Paerchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:

"Schatz, ich kenne nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren
?"

Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen
Limettensaft.

"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schuetten, dann
erst den Limettensaft hinterher."

Er machts genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat ...

+0,3 Sekunden
Ein angenehm warmes, weiches Gefuehl im Mund.

+0,6 Sekunden
Durch die Saeure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt
zusammen.

+0,9 Sekunden
Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug
runter.

+1,2 Sekunden
Sein Magen verkrampft und er verspuert einen heftigen Reiz, sich zu
uebergeben.

+3,0 Sekunden
Sie fluestert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst Blowjob's Revenge."

Alles wird gut
11.02.2005, 16:26
JUDAS!!! :-)) :-D :-))

Lava
11.02.2005, 18:37
*joghurtausspuck*

DANKE!!!!

Warn die Leute vorher, den NICHT zu lesen, wenn sie gerade Joghurt essen... :-((

nduester
11.02.2005, 20:53
nett zu lesen, aber lustig finde ich den nicht wirklich...

Inigo
11.02.2005, 21:52
Hab den vor nem Jahr knapp in Johannesburg getrunken, hieß dort zwar 'Women's revenge', auch mit ein paar anderen Zutaten, aber der Effekt war der gleich. Naja, wenn man die Shooter-Karte einmal komplett bestellte, gehört der halt auch dazu. Ist aber trotz des widerlich flockigen Pelzes im Mund erstaunlich schmackhaft, und das ganz ohne Ananas... ;-)

Wenn hier einer Anna naß macht, dann...

Alles wird gut
13.02.2005, 08:46
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei.

Der Vater meint:
"Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?"

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet:
"Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll ********!"

Alles wird gut
13.02.2005, 08:59
Ein Mann verstirbt im besten Alter und kommt in die Hölle. Dort wird er vom Teufel erstmal herumgeführt und bekommt alles gezeigt. Der Mann ist sichtlich angetan von dem, was er zu sehen bekommt - alle scheinen glücklich und zufrieden zu sein. Erstaunt fragt er den Teufel: Wie kommt's, dass hier alle so glücklich sind - ich dachte immer die Hölle wäre ein Ort des Leids!?
Der Teufel winkt ab und meint das seien alles bloß Gerüchte und üble Nachrede.
Dann fragt er den Mann: "Wie sieht's denn aus, trinkst du gerne einen über den Durst?"
- "Ja! Klar!"

- "Super! Dann wirst du Montage lieben... jeden Montag saufen wir so viel wir können! ...und Spätfolgen brauchst du nicht befürchten, denn du bist ja schon tot! Wie isses denn mit Drogen?

- "Na, so ein paar Sachen hab ich schon mal ausprobiert und ein paar würde ich schon gerne noch kennenlernen..."

- "Fein! Dann wirst du Dienstage lieben! Dienstags nehmenn wir jede Droge, die wir in die Finger bekommen - und wir haben ALLES da! Spätfolgen sind egal, weil du bist ja schon tot! Wie sieht's denn mit Völlerei aus?"

- "Also Essen ist ja eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!"

- "Klasse! Dann wirst du Mittwoche auch lieben, da fressen wir den ganzen Tag! Und Sorgen musst du dir deswegen keine machen, weil...."

- "...ich ja schon tot bin!"

- "ich sehe, du hast das Prinzip verstanden - funktioniert in aller Ewigkeit! Wie steht's denn mit Faulenzen?"

- "Klingt toll!"

- "Siehste, dann wirste Donnerstage auch lieben! Nach den Strapezen der Woche machen wir nämlich nix ausser rumliegen, fernsehen und sonst noch alles wofür man sich nicht bewegen muss! Sag mal, bist du eigentlich schwul?!"

- "Ähhh... NEIN!!! Wieso!?

- "Ohoh! - dann wirst du Freitage hassen...

:-(( :-wow :-keks :-)) :-D

Cranium
14.02.2005, 17:11
Ach.... Ich find den Witz auch schlecht, (*gähn*), aber wenn du mal die Liste durchschaust gibt es hier viel politisch/gesellschaftlich/etc Unkorrektes.
Und zum Teil sind ja die ganz schwarzen Sachen auch sehr gut :-top
Also - ich finde, man kann nach der langen Geschichte von Unkorrektheit in diesem Thread ("April,April, es war doch schon tot" und ähnliches *rofl*) schlecht kritisieren, dass solche Witze wie der hier gepostet werden. (Den Witz an sich kritisieren a la "Find ich schlecht" darf man natürlich immer...)
Und zum Thema EInsendschluss: Das sollte kein Grund sein keine Witze mehr zu schreiben... :-))

Danke Lioness!
Das sehe ich auch so!!

Wenn man Witze erzählt muss man nicht so verkramft sein und gleich Alice Schwarzer auf den Plan rufen.
Es ist doch klar, dass er mit einem Augenzwinkern zu lesen ist.

Und es gab hier auch schon andere (Blondinen)Witze die in der gleichen Abteilung einzuordnen sind.

Lava
14.02.2005, 18:11
Das war auch nur meine Meinung - nichts weiter! Braucht man sich auch nicht künstlich drüber aufzuregen :-nix

Cranium
14.02.2005, 19:09
Hier ist ein Glückskeks :-keks für uns beide.

:peace:

Notdoc
15.02.2005, 12:30
Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. "Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie. "Meinen Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern..."
Die Wahrsagerin lächelt: "Meinen Sie..."