Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon gelacht - Lachparade in den Medi-Foren
die chondropathia
08.02.2007, 22:40
Sehr schöner Humor!
Kenne inzwischen leider nurnoch extrakranke Witze, wie sie nur von Leuten erzählt werden, die Penisverkrümmungen behandeln...daher an dieser Stelle KEINEN meiner aktuellen Favouriten *lol*
DC, amused
Skalpella
08.02.2007, 22:42
:-blush
Sonen kleinen extrakranken würd ich schon nehmen... Von diesen Witzen... :-))
Kleiner_Medicus_w
08.02.2007, 22:43
Sehr schöner Humor!
Kenne inzwischen leider nurnoch extrakranke Witze, wie sie nur von Leuten erzählt werden, die Penisverkrümmungen behandeln...daher an dieser Stelle KEINEN meiner aktuellen Favouriten *lol*
DC, amused
wieso nicht? war schon so gespannt... nur einen.
:-dafür
die chondropathia
08.02.2007, 22:59
Okay, einen ganz kleinen, entschärft...erzählt sich prima...
Gerade beim Dinner gelernt:
Treffen sich zwei Flöhe, der eine ist erkältet. Dieser sagt "Mann, mann, ich wohn da jetzt bei sonem Biker im Bart und letzte Woche war der wieder mit den ganzen Harleykolleschen auf Tour, da hab ich mir wohl ein weg geholt."
Sacht der andere Floh: "Was hängst du auch sonem Typen im Bart!?! Ich hab da mal nen Tipp für dich: Zieh um in Frauenschamhaar. Das ist weich, da ist`s warm und dir geht es immer prima!"
Zwei Wochen später besucht der andere Floh den einen im Krankenhaus, wo er röchelnd eine Pneumonie auskuriert. Sagt der andere vorwurfsvoll: "Hab dir doch gesagt, du sollst umziehen, wieso hast das nicht gemacht?" - "Ich hab das doch gemacht und das war auch ganz prima gemütlich und dann bin ich irgendwann eingeschlafen - und als ich wach wurde war ich wieder in seinem Bart..."
:-))
Kleiner_Medicus_w
08.02.2007, 23:05
wie geil ist der denn.... komm gerade gar nicht mehr raus aus dem lachen. muss ich mir merken. :-party
is halt "extrakrank" ;-)
in diesem sinne eine gute nacht.
Mausekind
11.02.2007, 23:09
Was haben die beiden folgenden Dinge gemeinsam:
"Bungeespringen"
und
"von einer 80-jaehrigen einen geblasen zu bekommen"?
Beides halb so wild, bis man runtersieht...
Mausekind
11.02.2007, 23:42
Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Ba, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!" Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint. Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal. Ich sage zu ihr 'Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst' - Ba, kann die gut fahren!"
little_lunatic
14.02.2007, 18:37
Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo?
Vor der Ratte ist ne Bremsspur.
edit: und noch 2:
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo?
Vor der Ratte ist ne Bremsspur.
edit: und noch 2:
Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
:-)) :-)) :-))
Heute inna Bahn war so nen komischer Typ der stand da die ganze zeit und hat während der ganzen Fahrt so komische Kniebeugen ähnliche Übungen gemacht und aht dabei ngeguckt wie der MAddin vonna Schillerstraße :D:D gaaail
little_lunatic
17.02.2007, 20:05
Q:
Why is Christmas just like a day at the office?
A:
You do all of the work and the fat guy in the suit gets all the credit.
Moorhühnchen
17.02.2007, 23:09
Fortbildung zum Thema gesunde Ernährung:
Zum Tränen lachen (http://rinkworks.com/said/language.shtml)
little_lunatic
03.03.2007, 21:46
Brüller!! :-))
NEEIINNN!!!! *roflmao* Das ist ja zu geil!!!!
Scienceman
03.03.2007, 23:10
LOl^^
la Valentina
04.03.2007, 00:43
*kaputtlach* :-)) :-)) :-D
Hoppla-Daisy
04.03.2007, 00:49
*nach Luft schnapp*
Anonyomus34dx
04.03.2007, 02:01
http://www.funny-potato.com/images/babies/michelin-baby.jpg :-oopss
Hoppla-Daisy
04.03.2007, 02:03
EIN GÜRTELTIER!!!!!! :-))
Studmed1
04.03.2007, 09:23
Ein junges Paar in ihrer Hochzeitsnacht.
Der Mann, ein muskulöser Protz,
schmeisst seine Hose auf das Bett und sagt:
"OK, zieh Dir die mal an!"
Sie tut es, und sagt:
"Sie passen nicht, und sind mir viel zu gross!"
"Genau", sagt er.
"Ich bin der Mann in der Familie.
Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wartet nicht lange und wirft ihm ihr Höschen hin:
"Versuch doch Du bitte dieses einmal!"
Er lächelt und versucht es...
Das Höschen geht ihm gerade mal