Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon gelacht - Lachparade in den Medi-Foren
Linda.1001
05.02.2012, 17:11
http://www.stern.de/digital/online/homepage-gekapert-netzaktivisten-kueren-guttenberg-zum-kuchenminister-1782532.html :-))
Das ist stellenweise echt zu hart:
http://chantalismus.tumblr.com/page/4
^^
^^ Nee, das ist nicht nur stellenweise zu hart! :-wand
Sebastian1
23.02.2012, 11:29
Ich beömmel mich auch regelmässig in der Klinik über die Namensgebung. Leider sind die Namen zu eindeutig, als dass ich sie hier nennen dürfte ;-)
Schön aber ein Autoaufkleber mit der "originellen" Schreibweise "Soey".
Tschökes.
Das ist stellenweise echt zu hart:
http://chantalismus.tumblr.com/page/4
^^
hihi ja, wurde mir neulich bei facebook auch geschickt.
und die seite bringt regelmäßigen nachschub!
ich weiß nur immer nicht, ob man lieber lachen oder heulen soll....
Leider sind die Namen zu eindeutig, als dass ich sie hier nennen dürfte ;-)
Tschökes.
Ich fürchte, Sandra, Stefanie, Markus, Christian etc. sind mittlerweile eindeutiger einzelnen Personen zuzuordnen als Jason, Tyler oder Schauspielernamen und co :-keks Mittlerweile kann ich da echt nicht mehr drüber lachen. Die armen Kinder, die haben doch jetzt schon keine Chance *sfz* Heute bei der Spielgruppe kennengelernt: Finity (keine Ahnung, ob man das so schreibt, so klang es jedenfalls).
LasseReinböng
23.02.2012, 23:07
Patwin Rustin Churasco 3580g, 52 cm ....ist das ein argentinisches Steak oder ein Mensch ?
...dagegen klingt Kevin hingegen ja regelrecht spießig.
LasseReinböng
23.02.2012, 23:15
Man sieht am Chantalismus, wie isoliert die einzelnen Schichten voneinander inzwischen sind. Die Unterschicht merkts anscheinend gar nicht mehr, was sie sich antut, völlig RTL-2 geschädigt.
WackenDoc
27.02.2012, 18:00
Hat mir heute nen Patient erzählt:
Ein Internist, ein Chirurg und ein Pathologe gehen zum Entenjagen.
Alle drei sitzen am Ufer des Sees, auf dem einige Enten schwimmen.
Der Internist überlegt und überlegt, ob es sich wirklich um Enten handelt.
Der Chirurg wirf einen Stein in den See, schießt auf alles, was hoch fliegt und sagt zum Pathologen: Geh du mal schauen, was davon Enten sind.
die woche bei harald schmidt:
gehen ein vietnamese, einer im rollstuhl, ein schwuler und eine dicke frau aus dem osten in eine kneipe...
fragt der wirt: was seid ihr denn für eine komische truppe?
antwortet die frau: na die regierung....
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.
Merlins Erbe
09.03.2012, 21:12
Was ist Jesus von Beruf? STUDENT! Lange Haare, wohnt mit 30 noch bei seinen Eltern, und wenn er mal was tut, isses ein Wunder!
Gerade vom Raab gehört:
Warum ist denn Prinz Harry so viel lustiger als Prinz Charles?
Na ist doch klar! Er hat den Humor von seinem Vatter! :-)) :-))
Seit "Show me your genitals" und "Rapist glasses" bin ich FAN ^^
LasseReinböng
25.03.2012, 22:05
Was zu tun ist im Falle einer Drohnenattacke...
24399
Sebastian1
02.04.2012, 17:32
Aus der Serie "Epic fail" ein Beitrag von Ikea Köln :-))
Für YouTube-Videos haben wir eigentlich einen Extra-Thread (http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=72701) ;-)
Relaxometrie
13.04.2012, 20:03
Eben im Radio gehört:
Eine Blondine zur anderen Blondine:"Diese Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
Antwort:" Na, hoffentlich nicht auf einen 13ten."
Hahaaaaaaaaaaaaa ;-)