PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon gelacht - Lachparade in den Medi-Foren

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84

Absolute Arrhythmie
15.04.2013, 14:35
Ich schmeiß mich grad weg. Da hat doch tatsächlich einer seine Dissertation über Penisverletzungen bei der Masturbation mit Staubsaugern geschrieben :-)) :-))
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mi t_Staubsaugern.pdf
Das liest sich wie eine Comedy-Show :D

Vor allem die Fälle, in denen der Penis "aus Versehen" in den Staubsauger geraten sei :D

Relaxometrie
15.04.2013, 14:53
Auf seiner Homepage (http://www.urologie-stadtzentrum.de/m_alschibaja.html) lautet das Promotionsthema nicht mehr "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern", sondern nur noch "urologische Genitalverletzungen" :-D

Relaxometrie
15.04.2013, 14:55
Vor allem die Fälle, in denen der Penis "aus Versehen" in den Staubsauger geraten sei :D
Ist doch sehr gut möglich. Z.B. bei Männern, die bei einer Nacktputzagentur arbeiten :-))

Absolute Arrhythmie
15.04.2013, 14:59
Ist doch sehr gut möglich. Z.B. bei Männern, die bei einer Nacktputzagentur arbeiten :-))

Das ist dann ja sogar ein Arbeitsunfall!

Relaxometrie
15.04.2013, 15:01
Das ist dann ja sogar ein Arbeitsunfall!
:-D

...

Absolute Arrhythmie
15.04.2013, 15:03
Was die BG wohl dazu sagen würde? Ich frage mich auch, welche BG für so etwas zuständig wäre... Hmm, das Thema interessiert mich, vllt sollte ich das schonmal als mögliches Thema für meine spätere Dissertation irgendwo notieren... :D

Brutus
15.04.2013, 15:07
Da es den Kobold in der damaligen Form nicht mehr gibt, sind derartige Verletzungen so nicht mehr möglich. Wenn allerdings der Staubsaugerschlauch mal wieder nach einem geschnappt hat, und nicht mehr loslässt, dann könnte das u.U. noch als Arbeitsunfall gelten... :-)

Absolute Arrhythmie
15.04.2013, 15:09
Hmm, man könnte aber auch untersuchen, wie oft es zu "Unfällen" mit Cola-Flaschen kommt... Gibt es nicht Gerüchteweise in der Gynäkologie sogar ein spezielles Gerät, mit dem man das Vakuum aus in Körperöffnungen eingeführten Cola-Flaschen heraus bekommt? (Also ich rede natürlich von Glasflaschen...)

el suenio
15.04.2013, 17:47
Am besten fand ich ja Fall 15 :-)) Aber ganz ehrlich, ich hätte mir vermutlich auch irgendwas ausgedacht, auch wenn einem das sowieso keiner glaubt ;-)

Hmm, man könnte aber auch untersuchen, wie oft es zu "Unfällen" mit Cola-Flaschen kommt
Oder wie oft Vibratoren bei Stürzen auf den Hintern in selbigem verschwinden...Gern auch angeschaltet :D

Matzexc1
15.04.2013, 20:08
Vibrator im Hintern hab ich mal im OP erlebt. Der Patient wurde hochrot eingeschleust nachdem der Diensthabende die Rektoskopie in ein Schlachtfeld verwandelt hat.
Anmeldung mit Dialog:
Arzt: Wir kommen gleich in den OP.Patient mit Fremdkörper im Darm
Ich: Wie wollt ihr's machen?
Arzt: Wir versuchens von unten.
Ich: Ist bekannt worum es sich handelt?
Arzt: (Leises Kichern) Ich weiss nicht genau was es ist,aber es vibriert
Ausgeschaltet hat ihn dann der OA, er hat erst nur das Batteriefach rausgezogen Zitat: Entsorgt die Batterien,aber genau nach Vorschrift :)
Und das Ende: 2.Diensthabende liegt auf dem Bauch und drückt.OA hat eine Kornzange in der Rechten Hand und zieht und nach einigem Geruckel kam der Rest raus

el suenio
15.04.2013, 20:12
:-)) :-)) Hiiilfe, das ist wirklich verdammt peinlich, aber für alle, die mit so einer Geschichte konfrontiert werden, ist es verdammt lustig :-)) Ganz ehrlich, ich könnte mir mein Lachen nicht verkneifen, glaub ich...

SuperSonic
14.05.2013, 19:22
http://de.forvo.com/word/r%C3%B8de_r%C3%B8d%C3%B8jede_r%C3%A5dne_%C3%B8rred er/ (die Forensoftware macht ein Leerzeichen rein, das da nicht hingehört - manuell löschen!)

Ich hab mich gekringelt vor Lachen! Vielleicht erzählt der Muppet-Koch ja doch etwas, das in einer Sprache Sinn ergibt?! :-))

Brutus
20.06.2013, 21:59
Drei Frauen treffen sich am Morgen, nachdem ihre Männer am Vorabend Bowlen waren und voll wie 10 Russen um drei Uhr heimgekehrt sind.
Sagt die erste: "Ach, meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen. Da habe ich ihn gerade im Treppenhaus pennen lassen."
Sagt die zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft, ist dann aber vor der Badewanne eingepennt."
Sagt die dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir zwei Finger in die Muschi und einen in den Hintern gesteckt und hat dann lauthals gebrüllt: "HEINZ! Gib mir 'ne andere Kugel...die hier ist nass...""
:-)) :D

McDübel
21.06.2013, 10:29
Hmm...also ich weiß nich so recht...:-oopss :D

par
21.06.2013, 11:23
Lieber Brutus, kommt es mir nur so vor, oder lassen sich bestimmte Inhalte überdurchschnittlich oft mit deinem Sinn für Humor assoziieren? :-oopss :-)):-))

@McDübel: und wo wir gerade bei Humor sind: was bedeutet eigentlich deine Signatur?

EDIT: Und damit noch etwas Thread-related im Beitrag steht, hab ich mal das hier rausgekramt:
Ein etwas "trockener" Witz :-))

// A man is flying in a hot air balloon and realizes he is lost.
He reduces height and spots a man down below. He lowers the balloon further and shouts,
“Excuse me, can you help me? I promised my friend I would meet him half an hour ago, but I don’t know where I am.”
The man below says, “Yes. You are in a hot air balloon, hovering approximately 30 feet above this field.
You are between 40 and 42 degrees North latitude, and between 58 and 60 degrees West longitude.”
“You must be an engineer,” says the balloonist.
“I am,” replies the man. “How did you know?”
“Well,” says the balloonist, “everything you have told me is technically correct,
but I have no idea what to make of your information, and the fact is I am still lost.”
The man below says, “You must be a manager.”
“I am,” replies the balloonist, “but how did you know?”
“Well,” says the man, “you don’t know where you are, or where you are going.
You have made a promise which you have no idea how to keep, and you expect me to solve your problem.
The fact is you are in the exact same position you were in before we met, but now it is somehow my fault.” //

McDübel
21.06.2013, 14:23
@McDübel: und wo wir gerade bei Humor sind: was bedeutet eigentlich deine Signatur?

Dass ich unglaublich hilfsbereit bin! ;-)

Fr.Pelz
24.06.2013, 18:23
Hatten wir heute auch wieder, Fremdkörper im Rektum, war ein Dildo. Zu dem Anlass erzählte mein Kollege folgenden Spruch "Tja Herr Pasulke wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie: Die Schlechte ist: Wir haben das Ding nicht rausbekommen, die gute ist: Wir haben das Batteriefach geöffnet, sodass sie die von Zeit zu Zeit wechseln können.

McDübel
29.06.2013, 12:29
Im Bad der Menge - Bilderserie

Bild 08 - Igitt! Aber Hauptsache, jeder schnallt sich noch nen Schwimmreifen um! :-((
Bild 18 - Köstlich! :-))
Sehr schön auch das letzte Bild! Besonders das Gesicht von der Frau in der schnittigen gelben Radlerbuxe :-wow

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Im-Bad-der-Menge-article10862481.html

Kandra
29.06.2013, 12:32
Im Bad der Menge - Bilderserie

Bild 08 - Igitt! Aber Hauptsache, jeder schnallt sich noch nen Schwimmreifen um! :-((
Bild 18 - Köstlich! :-))
Sehr schön auch das letzte Bild! Besonders das Gesicht von der Frau in der schnittigen gelben Radlerbuxe :-wow

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Im-Bad-der-Menge-article10862481.html

Ich glaube, der Schwimmreifen ist in diesem Falle überlebensnotwendig, da du in dieser Menschenmenge nur einmal kurz ausrutschen und ein bisschen tiefer wie der Rest sinken musst um unter Wasser gedrückt zu werden und zu ertrinken ^^

McDübel
29.06.2013, 12:39
Ich glaube, der Schwimmreifen ist in diesem Falle überlebensnotwendig, da du in dieser Menschenmenge nur einmal kurz ausrutschen und ein bisschen tiefer wie der Rest sinken musst um unter Wasser gedrückt zu werden und zu ertrinken ^^

Damit könntest Du Recht haben! Wenn es in Deutschland mal so weit kommen sollte...erschießt mich bitte! :-oopss