Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute schon gelacht - Lachparade in den Medi-Foren
Ja, die Pferde sind echt gut..
Kennt ihr diese site?
http://www.gasi.ch/verruecktheitstest.html
he-man *kringel*
mal mehr ne kleine Aufgabe zum lösen:
http://www.momchill.com/crimson_room.swf
im prinzip sehr einfach, aber teilweise muss man wirklich pixelgenau klicken...
auf jeden fall nette sonntag-morgen-unterhaltung.
Noch einen für die armen Anästhesisten:
Der Anästhesist sitzt im Op als ihm plötzlich eine Fee erscheint!
Die Fee sagt: "Lieber Dr. sie haben nun drei Wünsche frei"
"Puhh," sagt der Anästehesist" als erstes wünsche ich mir meine eigene Insel"
*ZACK* Er sitzt mitten in der Südsee, am weißen Sandstrand"
"Wow, dann wünsch ich mir jetzt die tollsten Frauen"
*ZACK* Lauter süße Dinger hüpfen um ihn rum!
" Mensch jetzt hab ich ja eigentlich alles was ich will, mein letzter Wunsch ist nieeee mehr zuarbeiten"
*Zack" Sitzt er wieder im Op!!
Hohoho...nagut ich hab schon bessere hier gelesen aber in der richtigen Umgebung( z.B Chirurgischer Oberarzt) kann er Wunder wirken!!
flyingbarbar
16.04.2004, 17:24
Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt! Denk nach bevor du antwortest.
Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen. Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen mußt. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben mußt aber sie muß ehrlich sein!!! (Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)
Du bist in Florida....
in Miami um genau zu sein...
Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...
unglaubliche Wassermengen...
Du bist Fotoreporter für CNN.
...und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.
Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.
Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen...
um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..
Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...
und reißt alles mit sich.
Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt..
er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen mitgerissen zu werden...
Du näherst dich...
er sieht irgendwie wichtig aus...
da erkennst du ihn, es ist G.W. Bush!!
Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird... endgültig...
Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schiessen!!!!
Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!
Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...
Jetzt die Frage (antworte ehrlich):
Matt oder Hochglanz???
flyingbarbar
@ flyingbarbar
Matt natürlich.......da dann weniger "Fingerabdruckgefahr" besteht, werde die Fotos ja sicher noch öfter herumzeigen!
*sfg*
Patella :-)
flyingbarbar
22.04.2004, 17:54
Gruß flyingbarbar
flyingbarbar
22.04.2004, 17:54
Gruß flyingbarbar
Alles wird gut
22.04.2004, 19:31
Sowas braucht echt jeder Teichbesitzer! .....und Leute mit großen Aquarien.... :-D
agouti_lilac
22.04.2004, 22:41
Original geschrieben von Alles wird gut
Sowas braucht echt jeder Teichbesitzer! .....und Leute mit großen Aquarien.... :-D
ey keine witze da drüber!
so nem viech is mein tutfischamun zum opfer gefallen!! :-(
lilac
Der Arzt fragt den Patienten: "Sind Sie Raucher?" - Patient lächelnd: "Nein." - Arzt weiter: "Trinken Sie Alkohol?" - Patient noch mehr lächelnd: "Nein." - Arzt: "Nu lachen Sie nicht so blöde rum, ich find schon noch was."
Beim Gyn: "Nun Frau Müller , ich denke, da habe ich eine positive, wirklich gute Nachricht für Sie!" "Fräulein Müller, wenn ich bitten darf." "Nun, Fräulein Müller, da habe ich eine ziemlich schlechte Nachricht für Sie" ...
Die Schlacht zwischen Religion und Wissenschaft!
http://www.piratejesus.com/SVR/index.html
sowieso gut: www.titanic-magazin.de
:-))
Die Niere
02.05.2004, 17:45
Original geschrieben von Erwin
Beim Gyn: "Nun Frau Müller , ich denke, da habe ich eine positive, wirklich gute Nachricht für Sie!" "Fräulein Müller, wenn ich bitten darf." "Nun, Fräulein Müller, da habe ich eine ziemlich schlechte Nachricht für Sie" ...
Häh, kapier ich nicht...auch nach dem dritten Durchlesen noch immer nicht...
Och, Niere.... streng mal dein Hirn an! Oder hast du das nicht mit rübernehmen dürfen in die Schweiz? :-D
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den
Schülern seine Regierungspolitik. Danach bitter er die Kinder
Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück
kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen.
Diesmal ergreift Joey das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob??
Was führt einen Maschinenbau-Studenten in das Pädagogikgebäude? ....Sextourismus
oder der:
Ein quälender Prof. im Hörsaal und ´ne graue Wolke am Himmel - was haben sie gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wird´s ein schöner Tag...
Die Niere
19.05.2004, 14:05
10 Stufen des Alkohols
Stufe 1:Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit derKellnerin, aufsuchender psychologischen Ecke (Rücken zur Wand)
Stufe 2:Breiteres Grinsen, unkontroliertes zucken der linken Augenbraue,regelmässiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf dasHändewaschen,Sicht- und Fühlprüfung Penis bei Männern, Gesäss und Brust bei denFrauen, aufkeimende Autosexualität geäussert durch sich selbststreicheln
Stufe 3:Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht,Verstärkung des Selbstbewusstseins, erster Anflug von Mundgeruch
Stufe 4:Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zukontrollieren,Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedeneFremdsprachen fliessend sprechend, erstes umstossen vonGegenständenauf dem Tisch, beginnender Sekretfluss im Nasenbereich
Stufe 5:Sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtlichePersonen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäreGeschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebelieren, Magensäure bewegtsich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund
Stufe 6:Schlafen jetzt auch auf der Parkbank möglich, maximaler Hunger,Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige FreundschaftenmitParkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussionen mit Bankautomat
Stufe 7:Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen Mageninhalt zukontrolieren, im Ansatz Hang zum Grössenwahn, maximaleAttraktivitätgegenüber dem anderen Geschlecht erreicht
Stufe 8:Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zuverprügeln, entgültiger Verlust des Gedächnisses, Sprachhirn setztvöllig aus
Stufe 9:Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit abgeführt werden durch:
a) die Polizei oder
b) durch den Nachbarn oder
c) durch den Krankenwagen,
in jedem Fall unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.
Stufe 10:bisher nur von wenigen erreicht, autorisierte Beschreibungenhierüber liegen NOCH (!!!!) nicht vor
Die Niere
19.05.2004, 14:07
Original geschrieben von Janine
Och, Niere.... streng mal dein Hirn an! Oder hast du das nicht mit rübernehmen dürfen in die Schweiz? :-D
Hoi Janine...ich habe mich jetzt nochmal vor den Witz mit Fräulin Müller gesetzt und ihn noch immer nicht verstanden...vielleicht klärst Du mich mal per PN auf...vielen Dank!