Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
Ich habe denen explizit letztes Mal genau DEN Tisch gezeigt, als ich da war zum Reservieren und die Tusse meinte "jaja, hab ich schon verstanden, kriegt ihr auch" :-??? :-keks
Kennt das hier (http://www.maze-lounge.de/news.htm) jemand von euch?
Ich mein, ich komm ja nich aus der Ecke... Habsch nur grad mal so im Netz "ersurft"... :-))
Liebe Grüße, Denüse
die chondropathia
31.01.2007, 04:40
Nochmal ne Frage zur Location.........Muss es denn wieder das verdammte Sausa in Bochum sein? Es ist einfach zu laut dort! Und ich kann doch nicht jedesmal die Lautsprecher ausstöpseln ;-)
Den Tisch fernab von den Boxen haben sie uns trotz Reservierung auch nicht gegeben. Ich wär dafür, ins Sausa nach Essen zu gehen. Oder irgendwo andershin in BO oder E :-dafür
:-dafür
Mein Reden.
Ich könnte sonst auch ein nettes Restaurant empfehlen, das Avli, direkt gegenüber dem 3ECK gelgen Kritiken (http://www.restaurant-kritik.de/6498/bewertungen/)
Da ist es ruhig, es gibt gutes Essen und das Ambiente ist großartig... :-top
Hoppla-Daisy
31.01.2007, 09:59
Wenn WIR erstmal da auflaufen, ist es die längste Zeit ruhig gewesen :-))
Hat hier irgendwer vom Essen geredet? :-))
Ort ist mir auch egal, ich muß sowieso fahren... aber nahgelegene Parkmöglichkeit wäre nicht schlecht
es hat ja nicht jeder so Glück wie Daisy dabei
:-dafür
Mein Reden.
Ich könnte sonst auch ein nettes Restaurant empfehlen, das Avli, direkt gegenüber dem 3ECK gelgen Kritiken (http://www.restaurant-kritik.de/6498/bewertungen/)
Da ist es ruhig, es gibt gutes Essen und das Ambiente ist großartig... :-top
Wenn DU für uns zahlst, gern :-))
die chondropathia
31.01.2007, 16:25
Wieso, das ist ein ganz normaler Laden, gewiß nicht spürbar teurer als im Sausa, lediglich bessere Qualität, denke ich.
Die beste Idee bleibt ohnehin BHF Langendreer, aber das ist für den ein oder anderen vll etwas schwierig zu finden...Parplätze gibt es dort jedenfalls reichlich - für lau.
@ Doctöse - was ist denn dein konstruktiver Vorschlag? Alles ablehnen hilft nicht wirklich weiter...*nurmalsoindenraumwerf*
Denüse hat einen Link gepostet für eine Lokalität in Essen. Ich würd diesen Ort auch empfehlen :-top Bahnhof Langendreer ist auch toll, keine Frage, nur blöd ohne Auto zu erreichen.
Feuerblick
31.01.2007, 17:20
Also, erste vorsichtige Nachfragen (insbes. bei der Diensthabenden am 16.) haben für mich gute Karten ergeben. Muss nur noch genau abklären und Züüüügli buchen... *froi*
also ich find essen total geil, weil ich da am fr--> sa echt jede stunde nach ms komme.. :-dafür
nachtrag: bochum geht auch.. wie mir die hp der bahn mitteilt.. mit nem kleinen umstieg in wanne-eikel von 10 minuten.. :-)
und das --> unten von seb1 genannte - una mas fand ich gut, n bissl teuer vllt aber gut :-)
Sebastian1
31.01.2007, 18:08
Mh, ich wäre weiterhin für Bochum oder Essen-Innenstadt. Bitte nix zu abgelegenes. Bahnhof LD ist toll, aber echt doof erreichbar.
Was ist denn eigentlich mit der Tapas-Bar Una Mas? Superleckeres Essen, ruhig, ausreichend Platz, zentral, hatten wir auch schonmal und hatten es als gut befunden. Wär ich jederzeit gern wieder zu bereit :-)
die chondropathia
31.01.2007, 18:17
hatten wir auch schonmal und hatten es als gut befunden
Wer ist "WIR" ??? Ich finde das Essen okay, die Location eher etwas zu rauchig/laut und die Bedienung UNTER ALLER SAU!!!
Da wäre das Sausa noch zu bevorzugen - aber wenn es die Ecke sein soll: Schräg gegenüber ist das Coco loco: nettes Ambiente, ruhig - über das Essen kann ich nix sagen.
im coco loco in ms schmeckt es.
Sebastian1
31.01.2007, 18:57
Wer ist "WIR" ???
Die, die damals da waren? Weder war die Bedienung unter aller Sau noch hab ich sonst Beschwerden vernommen. Dafür waren die Tapas sehr lecker.
Schimmelschaf
31.01.2007, 19:04
Wenns in ein verqualmtes Kabuff geht, versuch ich gar nicht erst meine Mutter weiter zu überreden. Hätte was besseres vor, als alle 2 Min. an die (frische???)Luft zu müssen.
Ich fands dort auch sehr gut und lecker und die Preise... Naja, man gönnt sich ja sonst nix! ;-) Und nachher wieder noch irgendwo einen Cocktail trinken (oder auch mehr natürlich)! :-)) Aber ich bin natürlich sowieso immer für Bochum...
Aber Una mas find ich echt toll, da war ich auch nochmal mit meinem Freund und wir hatten auch weder mit Bedienung noch mit Lautstärke oder Rauch Probleme.
LG,
Ally
Aber Una mas find ich echt toll...Ist das euer Una mas (http://www.unamas.de/Seiten/STARTunten.html) ?
Liebe Grüße, Denüse
Sebastian1
31.01.2007, 19:25
Japp.
Jetzt erkläre mir doch bitte mal jemand diesen Link:
http://www.unamas.de/Seiten/STARTunten.html
:-)) Und das is nich gefaked...
EDIT: Ich ziehe meine Frage/Aussage zurück und entschuldige mich für meine unaussprechliche Dummheit... :-))
Liebe Grüße, Denüse, heute leicht verwirrt
Hoppla-Daisy
31.01.2007, 19:41
Ich fand das Una Mas jetzt auch nicht sooooo schlecht. Es mag bessere Tapas geben. Aber ich hab mir immer leckere Sachen ausgesucht :-)
Und Räucherkammer hat man irgendwie IMMER. Ob nun schon beim Essen in ner Szenekneipe oder später beim Cocktail. Insofern würd ich mal sagen ist das irrelevant.
Und ICH hatte mit der Bedienung keine Probleme. Beim ersten Mal war's perfekt, beim zweiten Mal hatten wir eine etwas langsamere Variante, aber das muss ja beim nächsten Mal nicht auch so sein.