PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

McBeal
13.10.2006, 12:19
Wenn ich mich recht entsinne, ist das letzte Treffen schon über einen Monat vorbei. Also, wie siehts aus? Ich schlage mal das Wochenend vor, an dem eigentlich das OFT geplant war, da konnten doch alle?! Una mas oder woanders?

LG,
Ally

Doctöse
13.10.2006, 12:34
Gute Idee, liebe Ally! Ich wär dabei! Aber ich würd lieber woanders hin. Finde das Una mas ehrlich gesagt zu teuer. Und Tapas-technisch bin ich halt verwöhnt, ich hab schon besser gegessen, als dort, wesentlich besser. Sausalitos ist mir da lieber. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag? Im Café Konkret kann man auch sehr gut essen und was trinken, und gemütlich ist es auch :-)
Ich hab jedenfalls Zeit :-))

Darth_Wambot
13.10.2006, 14:09
Wenn ich mich recht entsinne, ist das letzte Treffen schon über einen Monat vorbei. Also, wie siehts aus? Ich schlage mal das Wochenend vor, an dem eigentlich das OFT geplant war, da konnten doch alle?! Una mas oder woanders?

LG,
Ally

Ähm was genau ist denn "Lokus"

(ja haha Toilette ich weiss)

Viele Grüße

McBeal
13.10.2006, 14:34
Ähm was genau ist denn "Lokus"

(ja haha Toilette ich weiss)

Viele Grüße
Das Lokus ist das Bochumer Lokalforum-Treffen (ich gucke gleich mal nach, wofür die Abkürzung genau steht). Quasi ein Stammtisch von Bochumer und Essener Forumsmitgliedern, inzwischen haben sich auch ein paar aus der Umgebung angeschlossen (wink zu Muriel). Natürlich sind auch Neue willkommen!

@ Doctöse: Von mir aus auch gern woanders, fand das "Una mas" auch ziemlich teuer und für mich persönlich ist auf der Karte ja auch leider nicht so viel dabei. Wir können gern woanders hingehen. Cafe Konkret finde ich auch ganz gut und mit dem Sausolitos machen wir ja nie was falsch. Aber vielleicht gibts ja noch weitere Vorschläge?!

LG,
die Ally

Feuerblick
13.10.2006, 14:36
Das Lokus ist das Bochumer Lokalforum-Treffen (ich gucke gleich mal nach, wofür die Abkürzung genau steht). Quasi ein Stammtisch von Bochumer und Essener Forumsmitgliedern, inzwischen haben sich auch ein paar aus der Umgebung angeschlossen (wink zu Muriel). Natürlich sind auch Neue willkommen!
*snief* Mir winkt sie nich... *gräbt sich ein*

Darth_Wambot
13.10.2006, 14:41

@ Doctöse: Von mir aus auch gern woanders, fand das "Una mas" auch ziemlich teuer und für mich persönlich ist auf der Karte ja auch leider nicht so viel dabei. Wir können gern woanders hingehen. Cafe Konkret finde ich auch ganz gut und mit dem Sausolitos machen wir ja nie was falsch. Aber vielleicht gibts ja noch weitere Vorschläge?!

LG,
die Ally

Das klingt nett,

wei wärs mit dem Intershop?

Oder das Tucholsky...soll ja DIE Studentenkneipe sein.

Sausalitos ist auch schön.

Würd auch gern ma vorbeikommen.

na ma schaun

:-)

McBeal
13.10.2006, 14:43
Sorry Feuerblick! *winke, winke* Gibt ja auch noch mehr (niere, Netfinder, Bille...), aber ich dachte, wenn ich mehrere aufzähle, fühlen sich die Vergessenen eher benachteiligt! Tschullidung. :-(

Achso und LOKUS wurde von Sebastian1 eingeführt und heißt: LOKaler-User-Stammtisch :-))

Feuerblick
13.10.2006, 14:59
Sorry Feuerblick! *winke, winke* Gibt ja auch noch mehr (niere, Netfinder, Bille...), aber ich dachte, wenn ich mehrere aufzähle, fühlen sich die Vergessenen eher benachteiligt! Tschullidung. :-(

Achso und LOKUS wurde von Sebastian1 eingeführt und heißt: LOKaler-User-Stammtisch :-))*grins* Schon okay, war doch nur Spaß!!! :-D

McBeal
13.10.2006, 15:04
*grins* Schon okay, war doch nur Spaß!!! :-D
Puh!! *Schweiß von der Stirn wisch* ;-)

Muriel
13.10.2006, 15:38
Prinzipiell ja saugerne, nur bin ich jetzt zwei Tage länger in der Schweiz, sprich, ich komm erst am 22. wieder *schnüff* was haltet Ihr denn sonst vom 31.10. quasi Tach vor Allerheiligen? *dafür bin* :-)

McBeal
13.10.2006, 15:42
Prinzipiell ja saugerne, nur bin ich jetzt zwei Tage länger in der Schweiz, sprich, ich komm erst am 22. wieder *schnüff* was haltet Ihr denn sonst vom 31.10. quasi Tach vor Allerheiligen? *dafür bin* :-)
*Terminkalender rauskram* Joa, ginge bei mir auch. Wär natürlich gut, wenn Du auch dabei wärst. :-) Mal schauen, was die anderen davon halten!

LG,
Ally

Doctöse
13.10.2006, 15:43
Guter Vorschlag, Muriel. Da kannste mir auch gleich du weißt schon was mitbringen :-)) Ich brauch das nämlich, in jeder Hinsicht :-)) :-)) :-))

Muriel
13.10.2006, 15:52
Prinzipiell ja gerne (ich glaube, Du meinst diese Dinger, die Briefkästen zum Explodieren bringen...), aber nach zweien dieser Dinger von mir wäre vielleicht aufgrund anderer Dinge, die normalerweise mit dem Erhalt der Dinger zusammenhängen, eine andere Aushändigungszentrale die bessere Alternative. Und warum in jeder Hinsicht???? Hab ich was nicht mitbekommen?

McBeal
13.10.2006, 15:57
@Doctöse und Muriel: Was habt ihr denn da fürn Thema? Ich peile da nix! :-blush

LG,
Ally

Doctöse
13.10.2006, 15:58
So ungefähr. Die andere Aushändigungszentrale bräuchte ich erst mal. Habe schon eine Liste, die ich dann im kommenden Semester in meiner Freizeit abarbeiten werde, oder nicht, falls Nummer 1 tatsächlich mal sein Werk verstehen sollte :-keks

die chondropathia
13.10.2006, 15:58
Dachschen,

beim Tapasverteiler kann es ganz nett sein (wenig Rauch, endlos Geld), letztes Mal war die Bezahlerei ja das pure Chaos *find*...

Ich hätte auch Lust auf das Three-Sixty im 3eck, die MangOlive beherbergt auch gutes Essen!

Am allerliebsten wäre mir allerdings Bahnhof Langendreer!
Wie wär`s?

Muriel
13.10.2006, 15:59
Hihi, das würde mich auch wundern... ;-) Ich hoffe nur, ich habe Öses erste Anfrage richtig verstanden, obwohl ich mir da sehr sicher bin, aber ich frag mich halt, ob da wirklich jede Hinsicht so zu verstehen ist, wie ich sie verstehe... Fragen über Fragen...

edit: Kann ich wissen, dass zwei Leute vor mir so schnell antworten? Hilfe...

Evil
13.10.2006, 15:59
Meinetwegen gerne im Sausa, aber dann müssen wir frühzeitig einen Platz WEIT ENTFERNT VON DEN LAUTSPRECHERN reservieren, das macht sonst keinen Spaß.

Cafe Konkret ist von der Preisklasse eher noch teurer als Una Mas, glaub ich, wäre dann nicht so'ne geeignete ALternative... abgesehen davon gibt es dort auch nur klein dimsensionierte Häppchen :-D

Winkst Du mir auch nochmal zu, Ally? ;-)

31.10. wäre bei mir noch machbar... käme dann denn auch das Flammendingsbums? :-)) Und was sagt die Ente?

McBeal
13.10.2006, 16:03
@Evil: Klar doch! *winke, wink* Aber eigentlich gehörst Du ja direkt zum Bochumer Lokalforum, auch wenn Du nicht hier wohnst. Dein Studienort wird Dich Deine Leben lang verfolgen! ;-) Von mir aus gern im Sausa!

LG,
Ally

Muriel
13.10.2006, 16:04
oder Ihr kommt nach Kölle :-)