Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
Nein. Deswegen zeitlich begrenzt, deswegen 1 Person == 1 Stimme. Entweder wir haben bis morgen nachmittag eine Entscheidung oder eine Stichwahl. Oder ihr erklärt mir alle, dass das jetzt ganz gemein und unfair und überhaupt warm einfach jeden wählen zu lassen. Meine Güte, so ein Theater um die Location hatten wir ja noch nie...
Wieso morgen nachmittag? Die Umfrage wurde doch schon heute geschlossen?! Ich würde sagen, dass wir jetzt nur noch die Uhrzeit festlegen müssen. Und diesmal habe ich richtige Ferien und werde bis zum Ende bleiben. So! :-))
LG,
Ally
Eben, bei mir steht auch, dass die Umfrage geschlossen ist...
Sebastian1
04.02.2007, 18:08
Arghs. Ja. Ich habe mich vertan. Die Umfrage lief 3 Tage und ich dachte, das sei bis Montag, ohne genau hinzusehen. Also, dann haben wir ja unseren Gewinner... ich hoffe, da ist jetzt niemand beleidigt. Man könnte ja dafür alternativ festhalten, dass wir im März das NÄCHSTE Lokus planen und dann die Maze Lounge fest steht, damit es nicht wieder so eine Debatte gibt? Immerhin hat diese Location nur gaaanz knapp verloren, und dann haben sowohl die Bochumer wie auch die Essener mal ne kürzere, mal ne längere Anfahrt. Ist das ne Idee?
die chondropathia
04.02.2007, 18:12
:-top
Ist genehmigt. Im März kann ich aber an zwei WE's nicht, bzw nur teilweise. Ich hab da was *hüstel* vor :-))
Sebastian1
04.02.2007, 19:28
An einem Samstag kann ich nicht. Da war irgendso ein runder Geburtstag von irgendso einem alten Sack.Und du bist da glaub ich auch eingeladen, Öse ;) *hustsebhustdreissighustam24.hustmärzhust*
Hoppla-Daisy
04.02.2007, 19:36
Ok, das ist nach dem 13/14 März.... da kann ich dann vielleicht wieder ;-)
An einem Samstag kann ich nicht. Da war irgendso ein runder Geburtstag von irgendso einem alten Sack.Und du bist da glaub ich auch eingeladen, Öse ;) *hustsebhustdreissighustam24.hustmärzhust*
Genau an dem Tag bin ich auf einer Hochzeit in Münster :-notify
Kinners, ick freu mir uff den 16.!
Feuerblick
04.02.2007, 21:46
Also findet die ganze Sache am 16. in Bochum statt? Steht das hiermit fest? Kann ich hiermit planen, meine Kollegen nerven und meinen Zug buchen? Die Einbestellung sieht bisher noch machbar aus... :-))
Sebastian1
04.02.2007, 21:47
Ich würd mal sagen: "Ja!"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sebastian1
04.02.2007, 21:49
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
So kann man das natürlich auch formulieren :-))
Feuerblick
04.02.2007, 21:49
Okay, dann werde ich mal die böse Saat aussäen und morgen nochmal die Diensthabende nerven. :-)) Man, das wäre so geil...
Und Muri will wirklich am Sa nicht noch auf die AAD?:-blush
ich bin ne Frau, d.h. von Natur aus, manchmal etwas übersprudelnd :-)
Feuerblick
04.02.2007, 21:50
ich bin ne Frau, d.h. von Natur aus, manchmal etwas übersprudelnd :-)Und dafür lieben wir dich doch, oder Wastl? :-D
Und Muri will wirklich am Sa nicht noch auf die AAD?:-blush
Muri wird sich das Programm noch mal anschauen ;-)
Feuerblick
04.02.2007, 21:52
Muri wird sich das Programm noch mal anschauen ;-)Da wäre eine tolle Vorlesung (mehrmals an dem Tag) von meinem ehemaligen Cheffe und den Docs dort. Könnte recht interessant werden.
und ich hätte ne Rechtfertigung, warum ich UNBEDINGT am 16. früher gehen muss :-))
Sebastian1
04.02.2007, 21:55
Und dafür lieben wir dich doch, oder Wastl? :-D
Wen meint die Frau da? :-))