Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
Sebastian1
01.02.2007, 16:48
So, ich habe jetzt mal eine Umfrage mit den genannten Locations erstellt. Wer noch dringend was anderes dabei haben möchte kann mir eine PN schicken. Die Umfrage läuft 3 Tage (damit die Anreisenden auch planen können bin ich dagegen, die dann getroffene Mehrheitsentscheidung dann nochmal umzustossen) und ist öffentlich, damit nicht irgendwelche Leute aus Spass ihre Stimme abgeben, bei denen klar ist, dass sie nicht kommen (sollten doch solche Stimmen kommen werde ich sie nach Ende der Umfrage rauslöschen).
Alle einverstanden so?
die chondropathia
01.02.2007, 17:02
So, entgegen meinen eigenen Erwartungen habe ich für die Location gestimmt, die ich gerne kennenlernen würde - und eben noch nicht kenne.
Als alter Lounge-Fan geht meine Stimme mal ans Maze, auch wenn sich die Anreise dadurch erschwert,
c u there, DC!
luckyscrub
01.02.2007, 17:24
ich hätt gerne 2-3 stimmen gehabt, sonst finde ich es relativ "einseitig". Fiel mir schwer, mich für eins zu entscheiden.
Gruß Lucky
Alternative Studi-Kneipen kenn ich in Bochum nicht, dafür in Wuppertal... ich geh aber kaum davon aus, daß da jemals ein Lokus stattfinden wird ;-)
Ansonsten danke für die Umfrage, Seb!
Hoppla-Daisy
01.02.2007, 17:59
Gibt's noch das Alegría in Wuppertal??? Das ist soooooooooooo ein endgeiler Spanier!!!!!!
Keine Ahnung, ich eß meist im Jäger90 oder im Zweistein... geniale Atmosphäre :-top
auch wenn die Bedienung im Jäger90 nicht grad mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet
Hoppla-Daisy
01.02.2007, 18:15
Hm, wo war der nochmal... ich glaub, die Hauptstraße von Aprath runter. Auf der rechten Seite. Und ganz in der Nähe is auch die Fußgängerzone *glaub*
Sebastian1
01.02.2007, 18:24
ich hätt gerne 2-3 stimmen gehabt, sonst finde ich es relativ "einseitig". Fiel mir schwer, mich für eins zu entscheiden.
Gruß Lucky
Hm, ich hatte überlegt und mich dagegen entschieden. Aber wenn jetzt noch mehr Leute so denken kann man das auch umwurschteln. Dann müsste man allerdings nochmal die Umfrage löschen und komplett neu anlegen....
Jo, ich wär auch für 2 Stimmen.
die chondropathia
01.02.2007, 18:32
Ehrlich gesagt, wären mehrere Stimmen sinnvoll. Damit entfällt auch ein denkbares Taktieren à la ebay bzw "ich warte mal mit meiner Stimme bis zuletzt".
Eine Mehrfachauswahl schafft sicher mehr Zufriedenheit - auch mit der eigenen Entscheidung.
DC, pro Neuwahlen ;-)
Is ja wie inner Bananenrepublik hier :-))
Schimmelschaf
01.02.2007, 18:59
Wenn jeder 2 oder mehr Stimmen hat, dauert der Krempel hier ja noch länger *rolleyes* Ist es denn wirklich so schwer sich für einen Ort zu entscheiden, in dem man nur für ein paar Stunden bleibt? Man muss ja nicht immer dorthin oder gar einziehen...
Wuppertal fände ich nicht schlecht, die Bar Celona soll ja nicht schlecht sein *duck und weg* *ggg* (nehmt den Vorschlag einfach nicht ernst :-)) )
ich bin für 1 person 1 vote.
die chondropathia
01.02.2007, 19:03
ich bin für 1 person 1 vote.
Okay, wir brauchen eine Umfrage über die Art der Umfrage. Erst dann können wir ernsthaft umfragen :-wow :-)) :-))
die chondropathia
01.02.2007, 19:04
btw: hatten wir uns schon auf das Datum geeinigt?
Falls nicht - ich hätte da ne Idee... :-sleppy :-keks :-party
Schimmelschaf
01.02.2007, 19:10
16.02.2007
die chondropathia
01.02.2007, 19:15
16.02.2007
Dichtung oder Wahrheit? ;-)
Schimmelschaf
01.02.2007, 19:17
Selbst gedichtet Wahrheit ;-)
Nee... Ironie bei seite
Irgendwo in diesem Thread steht,dass es definitiv der 16.2. werden wird. Bringt nur vllt etwas Verwirrung mit rein, wenn ein paar schreiben, dass sie sich auf den 17. eingestellt hätten, der 16. aber auch ok wäre usw
Du kannst ja mal suchen, dann hättest du gleich noch eine tolle Beschäftigung *g*
Sebastian1
02.02.2007, 14:57
Also, ich lass das jetzt so wie es ist, sonst wird das nie was. Ausserdem kann ich die Anzahl der stimmen bei mehrfachauswahl nicht begrenzen.
Gruß,
Seb
Schimmelschaf
03.02.2007, 17:19
ICH KRIEG ANFÄLLE :-( :-( :-(
Meine Mutter glaubt
a) nicht, dass ihr studiert
b) dass ihr keine Verbrecher seid (der Mann einer Bekannten hat kürzlich die Approbation verloren und sitzt nun in U-Haft, und ihr seid natürlich alle genau gleich...)
Achja, zudem findet sie es unglaubwürdig, wie man mit einer 10 jährigen Tochter (@Daisy) studieren kann.
Das wird sie bereuen und zwar bitterböse