Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
Hoppla-Daisy
24.01.2007, 20:34
Mein Bettchen is auch frei.... also das von Lenchen ;-)
Ich bin da sehr flexibel... ich schlafe ruhig und schnarche nicht, ausser einer weichen Unterlage, einem Deckchen oder ähnlichem zwecks Erhalt der Körperwärme und einer abendlichen Waschgelegenheit brauche ich nichts weiter... aber ich tät mich total freuen, Euch mal wieder zu sehen, und dann auch noch alle auf einem Haufen...
Cool, dass Du auch dabei bist! :-) Ich freue mich, Dich auch mal kennen zu lernen!
LG,
Ally
PS: Und das Schaf darf wirklich nicht?!
Sehe schon, ich werde was zum Schlafen finden... TOLL! Ich glaube nämlich echt, dass es mir gut tun wird, hier mal rauszukommen...
Wow, da kommen ja mal wieder richtig viele zusammen! Cool :-)
Feuerblick
26.01.2007, 07:26
*schielt auf ihren Kalender* Hmmmmmmmm, ich hab zwar kein Geld... aber mal sehen... eigentlich... wäre denn zur Not noch Asyl für mich irgendwo? (vorzugsweise Chez Daisy oder Chez Muriel, die mich ja IMMER ertragen müssen... :-)) ) *plinkert engelsgleich mit den Guckerchen*
Hoppla-Daisy
26.01.2007, 08:35
Hasilein, DICH nehme ich doch IMMER gerne auf :-)). Und Lenchen ist an diesem Wochenende außer Haus :-D (die wird stinkig sein!!!!!!)
Feuerblick
26.01.2007, 08:40
Hasilein, DICH nehme ich doch IMMER gerne auf :-)). Und Lenchen ist an diesem Wochenende außer Haus :-D (die wird stinkig sein!!!!!!)*lach* HASILEIN?????????? Trotzdem danke für die nette (quasi den Morgen deutlich erhellende) Einladung. Arme Lene, dabei hätte ich doch die DVDs mitgebracht... *gacker*
Anmerkung: War jetzt der Freitag oder der Samstag Plan? Für den Freitag müsste ich nämlich meine frühe Flucht dann mit Teilnahme an der AAD (gelle Muriel) begründen. :-))
Schimmelschaf
28.01.2007, 20:15
Ok... Ich muss jetzt bald wissen wann und wo genau das stattfindet, dann verhandelt meine Mutter mit mir.
Könnt ihr mir einen guten Grund nennen, weshalb ein/e Nicht-Student/in meines Alters zu jemanden wie euch möchte?
Falls ihr mich noch mit dabei haben wollt.
Muttern ist leider etwas bei den Verschwörungstheorien gelandet und erzählt mir immer, wie gefährlich Bochum doch wäre und dass ich euch nicht kenne, man mich klauen könnte... Blablabla.
die chondropathia
28.01.2007, 20:17
16.02.07 - :-top
Also, das Treffen wird, so denke ich mal, bestimmt im Sausalitos sein, nette Kneipe, nix Verruchtes, da gibbet auch Cola, Apfelsaft und vielleicht sogar ne warme Milch ;-) Wir fangen immer so gegen 19h oder 19:30h an, damit wir die Cocktail-Happy-hour noch mitnehmen (das musst Du Deiner Ma ja nicht sagen, falls sie Angst bekommt, dass wir Dich als Alkoholleiche nach Hause karren). Wir holen Dich gerne auch in Wuppertal ab, ich fahr auch, wenn ich schon in Bochum sein sollte dorthin, nachher werde ich allerdings was getrunken haben und nicht mehr fahrtauglich sein. Aber ich denke, wir bekommen Dich auch noch schlafenderweeise irgendwo unter. Ach ja, das Ganze startet am Samstagn, den 17.02. :-)
So, un wat soll die Ma gezz für Argumente dagegen haben??? ;-)
Hoppla-Daisy
28.01.2007, 20:21
Ok... Ich muss jetzt bald wissen wann und wo genau das stattfindet, dann verhandelt meine Mutter mit mir.
Könnt ihr mir einen guten Grund nennen, weshalb ein/e Nicht-Student/in meines Alters zu jemanden wie euch möchte?
Muttern ist leider etwas bei den Verschwörungstheorien gelandet und erzählt mir immer, wie gefährlich Bochum doch wäre und dass ich euch nicht kenne, man mich klauen könnte... Blablabla.
Liebelein, ganz einfach: weil wir nette Menschen sind :-). Sag ihr einfach, dass dort auch eine alte Frau dabei ist, die selbst ein Kind hat. Das wirkt Wunder, glaub mir :-))
Feuerblick
28.01.2007, 20:21
Ich bin zwar schon ein paar Jahre älter als du, aber auch meine nähere Umgebung war mehr als skeptisch, auf was ich mich einlasse, wenn ich einfach mal so ein paar Foris besuchen fahre. Wider Erwarten sind aber alle, die ich aus dem Forum kannte und mochte auch im wahren Leben total nett und seriös und vom Serienkiller maximal weit entfernt. Noch besser: Es gibt ein paar Menschen, die ich auf diese Art kennengelernt habe, die mir doch sehr fehlen würden, hätte ich das Hirnrissige damals nicht getan. Deine Mama muss sich was die Leute angeht nun wirklich keine Sorgen machen! :-top
ach ja, kannst ja noch sagen, wir seien schließlich ein Medizinerforum, das Mitglieder unterschiedlichster Ausbildungsstände inkl Schülern vertritt, und die Treffen dienten rein des fachlichen Austausch, natürlich Studiumsratschläge eingeschlossen :-))
ohje.. sag lieber... schul&studiumstechnisch
Hoppla-Daisy
28.01.2007, 20:25
Da wird weder getrunken, noch geraucht, noch über Sex geredet :-))
Da wird weder getrunken, noch geraucht, noch über Sex geredet :-))
Hm also ich wäre ja auch ZU gern irgendwann mal mitgekommen, aber unter DEN Umständen .... :-))
Hoppla-Daisy
28.01.2007, 20:30
Och, Baileys gibt es bestimmt...... ;-)
Feuerblick
Hm also ich wäre ja auch ZU gern irgendwann mal mitgekommen, aber unter DEN Umständen .... :-))Und das Schlimmste ist, liebe Meuli: KEIN BAILEYS!!!!
Hoppla-Daisy
Ich war Erste, Funkel :-D
Feuerblick
28.01.2007, 20:31
Die Aussagen decken sich aber nicht, liebe Ente...:-notify