Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
Feuerblick
08.02.2007, 12:23
*knuddelt die Ente freudig* Klasse - daaaankee!
Hoppla-Daisy
08.02.2007, 12:26
Und Karnevalsparty is eh gegessen wegen "ausverkauft" (höre ich da etwa ein freudiges Lachen???).
Und wenn ich am Dienstag den BC-Papst rocken sollte, dann is eh Essig mit Party für die nächsten 4 Wochen wegen fiesem F
Skalpella
08.02.2007, 12:30
Das ließe sich wohl regeln! :-) Kann Dich gern abholen!
LG,
Ally, die heute Auge schreibt und das Gefühl hat, gar nix zu können *grr*
Prima, danke! :-) Ich sage rechtzeitig Bescheid!
Und alles gute beim Auge! :-winky
Feuerblick
08.02.2007, 12:31
Und Karnevalsparty is eh gegessen wegen "ausverkauft" (höre ich da etwa ein freudiges Lachen???).Wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade *versucht überzeugend zu klingen*
Schimmelschaf
08.02.2007, 15:49
@Ally und Bille
Boah, wat seid ihr fiiiiiies
Aber die Hoffnung hab ich ja immernoch nicht aufgegeben *gg*
@Ally und Bille
Boah, wat seid ihr fiiiiiies
Aber die Hoffnung hab ich ja immernoch nicht aufgegeben *gg*
Wieso bin ICH fies? Ich habe nur nachgefragt, weil ich dachte, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. So. Ich bin nicht fies. :-)
LG,
Ally
Schimmelschaf
08.02.2007, 16:53
Nunja, sie überlegt immernoch... (??) Hab jedenfalls lieber abgesagt, als dass ihr noch auf meine Antwort wartet.
Mit dem fies: Das sollte man mit Ironie lesen. ;-)
Sebastian1
08.02.2007, 17:12
Das ließe sich wohl regeln! :-) Kann Dich gern abholen!
@Muri: Fährst Du mit dem Auto oder soll ich? Wäre ja Blödsinn, wenn wir beide fahren würden!
LG,
Ally, die heute Auge schreibt und das Gefühl hat, gar nix zu können *grr*
Wozu fahren, Ally? Wir können doch auch gut von hier aus mit der U-Bahn fahren, die Leute die abgeholt werden wollen am Hbf einsammeln und von da zum Una mas tippeln?
(Interessant übrigens, das gar nicht erst in Betracht gezogen wird, dass ich auch nen Führerschein sowie ein Auto besitze. Ist der Ruf erst ruiniert... :-)) )
(Interessant übrigens, das gar nicht erst in Betracht gezogen wird, dass ich auch nen Führerschein sowie ein Auto besitze. Ist der Ruf erst ruiniert... :-)) )
Tja mein Lieber, das wundert Dich doch nicht wirklich?! Das wäre ja, wie wenn Evil überrascht wäre, wenn man ihn für vefressen hält :-))
Zum Thema: Ich möchte nicht fahren, daher wohl U-Bahn, ich möchte meinen Ruf halt auch ruinieren :-D Solltest Du, Ally, allerdings mit dem Auto... ;-)
*grins* ich nehm mal meinen notfallschlafsack mit falls die von eilika schon angesprochene notlösung aufträte.. das mit dem platz in allys auto kriegn wir hin, wir sind ja dann "vom ruf her ruiniert".. :-))
(ansonsten nehmen eili und ich den zug nach ms und schlafen bei mir :-) --> UND: EILI: WENN ES WEITER SO SCHNEIT UND SA SCHÖNES WETTER IS GEHEN WIR INS SAUERLAND; SKIFAHREN; WIE WÄR DAS??) *HIBBEL*
Aaalso, Schlafsack pack ich auch ein... und ich sagte ja schon, am Samstag bin ich flexibel... und ich hätt ja ne Unfallchirurgin in spe dabei...
Tja mein Lieber, das wundert Dich doch nicht wirklich?! Das wäre ja, wie wenn Evil überrascht wäre, wenn man ihn für vefressen hält :-))Wie jetzt, ich werd für verfressen gehalten??
@ Bille & Eilika: die Idee mit dem Skifahren klingt nicht schlecht, braucht Ihr einen Chauffeur? :-)) (ich kann allerdings erst ab Samstag Mittag)
Sebastian1
08.02.2007, 21:15
Wie jetzt, ich werd für verfressen gehalten??
Stichworte:
"Burger" und
"Mallampaty-Score gibt's auch <0" :-))
samstag mittag is die piste aber schon den halben tag gefahren.
aber danke für dein nettes angebot... ich will zugfahren wegen lernen und eilika buchlesen oder ausruhen vom stress...
und mit dir,eilika, hab ich dann die im notfallmanagement bewanderte internistin auch an bord.. :-)) (stichwort: SCHOCK)
:-))
@ Seb: ich wachse halt noch :-D
...aber gut, daß Du Deinen Benutzertitel geändert hat ;-)
So, ich aktualisier mal die Liste der teilnehmenden Leute:
sicher:
Ally
Öse
Lucky
Daisy
Eilika
Nüse
Bülle
DC
Evil
Seb
Muriel
Medianab????
unsicher:
Funkel
Schaf
So, gezz brauchen wir nur noch jemanden, der für 12-14 Leute nen Tisch bestellt :-)
Freiwillige vor!
Feuerblick
11.02.2007, 16:49
Ich werde es nicht schaffen. Leider gibt es noch ein paar mehr Leute, die am Freitag früher gehen wollen, da bin ich etwas zu spät dran. Sorry, aber vielleicht klappts nächstes Mal...
die chondropathia
11.02.2007, 17:38
Mich könnt ihr wohl ebenfalls aus der Liste streichen... :-kotz
die chondropathia
11.02.2007, 18:00
Keine Zeit - wider Willen, leider. Aber ihr werdet auch so Spa$$ haben, da bin isch mir sischer! :-top :-dance