Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26

Muriel
28.04.2007, 14:25
Wie schon gesagt, werde ich wohl nicht kommen können, da ich mich im Mai totarbeiten werde *kotz* Wer macht nicht gerne 7 Nächte hintereinander (beginnend einen Tag, nachdem man aus Amiland vom Kongress gekommen ist und noch total im Jetlag hängt), dann ohne einen Tag frei einen Sonntag-Tagdienst von 8-20h und ab dem folgenden Montag dann ne normale Woche ranhängen? Tja, 14 Tage am Stück ohne frei, da kommt Freude auf :-kotz

Wie auch immer, trinkt einen für mich mit!

Moorhühnchen
29.04.2007, 17:20
Cooool! Wieder Besuch von auswärts! :-) Was ist denn eigentlich mit dem Moorhühnchen?? Halloooooooooooooo?! Äußer Dich mal! ;-)
Aaaaalso - *äußer*:
Ich hab ja momentan nix wichtiges zu tun und mir wäre daher der Termin auch recht! Wäre schön, wenn sich bis heute abend noch ein paar andere Leute äußern könnten, damit ich weiß, ob sich der Fahrkarten-Kauf lohnt - will der guten Ally ja nicht grundlos auf den Keks gehen..... *grins* (nicht ernst, Ally)

Seh ich das richtig, daß bis jetzt der Freitag, 4.5. in Essen als Termin steht?

PS: Muri, schade daß Du nicht kommen kannst, bin langsam neugierig, Dich kennenzulernen! :-)

Muriel
29.04.2007, 20:15
PS: Muri, schade daß Du nicht kommen kannst, bin langsam neugierig, Dich kennenzulernen! :-)
Ich würde doch eh in Doppelbildern verschwimmen :-))
Nee, find ich auch schade, aber wenn es am nächsten Morgen nach Amiland geht, nee danke... hab schon Bammel genuch, da muss ich mir den Stress nicht noch antun, oder aber ich sauf mich mit Touchdowns bewusstlos, dann ist der Flug auch nimmer so schlimm :-))

Moorhühnchen
29.04.2007, 21:49
Ich würde doch eh in Doppelbildern verschwimmen :-))
Hehe, wo ich doch gerade letzte Woche zur AA-Kontrolle war.....
Muri, wie ist das: wenn ich sowieso schon doppelt sehe und dann noch so viel saufe, daß ich nochmal doppelt sehe, seh ich dann vierfach????? :-notify
Kleiner Scherz am Rande... :-))

Muriel
29.04.2007, 21:53
nee, Du siehst dann gar nicht mehr, weil Du in Bochum und damit im Pott bist und somit eine akut einsetzende Cataract hast aufgrund des Kohlenstaubs :-D

Evil
01.05.2007, 15:14
Wie schon gesagt, werde ich wohl nicht kommen können, da ich mich im Mai totarbeiten werde *kotz*
Sieht bei mir ähnlich aus. Ist zwar nicht ganz so hart wie bei Muri, aber beinahe jedes WE ein 24h-Dienst macht auch nicht wirklich Spaß :-nix

Müßt Ihr halt für mich mitsaufen :-) :-winky

Habe vollstes Vertrauen, daß Ihr das schafft :-))

Hoppla-Daisy
03.05.2007, 19:03
Also, Butter bei die Fische, Mädels (auf Kerls müssen wir ja wohl diesmal verzichten, hehe).

Wat is gezz mit morgen????

Ich müsste wohl das Lenchen mitbringen evtl.

Doctöse
03.05.2007, 19:10
Ich wär dabei :-)

EDIT: Machen wir was in Essen? Und wo?

McBeal
03.05.2007, 19:12
Ich müsste mal schauen. Wann und wo?! Vielleicht käme ich dann ein bisschen später, habe nämlich von 8-17 Uhr durchgehend, die letzten 3 Stunden Türkisch III in Essen, und würde gern zwischendurch nochmal kurz nach hause.
Außerdem kratzt mir da gerade was den Hals hoch, was ne Erkältung werden könnte.
Also, zusammengefasst: wenn ich gesund sein sollte bin ich dabei, allerdings erst ab acht/ halb neun. WO DENN???

LG,
Ally

Hoppla-Daisy
03.05.2007, 19:21
Für Cocktails kenn ich da nen netten Laden, hehe (bei Annette umme Ecke ;-) )

Aber bin für alles offen, sofern es gut mit der Bahn zu erreichen ist bzw. bahnhofsnah liegt

McBeal
03.05.2007, 19:21
*push* sorry, der Immatrikulationstreffenbeitrag verhindert die LOKUS-Planung. :-D

LG,
Ally

McBeal
03.05.2007, 19:29
Ich wäre auch für gut zu erreichen, aber auch irgendwo, wo man parken kann, da ich ja zu sehr Schisshäsin bin, um allein mit dem Zug nach BO zurück zu fahren. Aber in der Innenstadt geht das doch auch nicht so schlecht, können wir nicht was am Kennedyplatz nehmen?!

LG,
Ally

luckyscrub
03.05.2007, 19:33
Wenn ich mich morgen wieder besser fühle und jemanden dazu überreden kann, dann komme ich. Wenn es mir so geht wie heute eher nicht :-(

Muriel
06.07.2007, 18:01
In der blauäugigen Hoffnung, welche ja bekanntlich zuletzt stirbt, meinen Spätdienst am Freitag tauschen können, stelle ich hier mal den 27.7. zur Diskussion :-) Seb schon wieder da, Ally noch nicht weg, klingt doch gut, oder? :-)

Doctöse
06.07.2007, 19:21
... klingt doch gut, oder? :-)Ähm, nein. Da bin ich schon eine Woche weg :-nix

Muriel
06.07.2007, 19:25
na riesig :-((

Evil
06.07.2007, 21:20
Und ich hab Nachtdienstwoche :-keks

luckyscrub
06.07.2007, 21:50
ich hab hoffentlich einjähriges, meine "Schwiegeromma" wird 96, und meine mama hat montags geburtstag.......................da sollte ich besser mal die 300km angehen, anstatt "nur" nach Bochum zu fahren.

Wie sieht es denn mal unter der Woche aus?

LG Lucky

Muriel
06.07.2007, 21:52
gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee, Lucky ;-)

luckyscrub
06.07.2007, 21:55
gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Idee, Lucky ;-)

Schade,

dann anderes WE, aber wenns geht, Freitag oder Sonntag abend ;-)

LG
Lucky