Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
luckyscrub
18.01.2007, 19:19
Naja, soweit ich weiß war da noch ein Kurs. Und da ja keine Bahnen mehr fahren......laufen tät ich auch net
Doch lucky, die 106 fuhr bis eben noch. Quasi für mich allein. Es ist keine Sau mehr draußen unterwegs.
Muriel, du dusseliges Huhn, du hast doch gestern Abend selber gepostet, daß wir beide uns wegen Lokus kurzgeschlossen haben. Du wirst alt. Natürlich hab ich immer noch Zeit :-D
OMG, hab mir eben noch wieder ein graues Haar ausgerupft, und nein, das ist kein Scherz sondern leider die bittere Wahrheit
*mich mal eben kurzfristig erschießen geh*
Hoppla-Daisy
18.01.2007, 19:49
*schon mal eben das Kilopaket Salz sucht* :-))
nee nee, die Rotweinflasche lasse ich unversehrt, die kannste Dir abholen, ist aber immer noch die mit Kork :-))
Hoppla-Daisy
18.01.2007, 20:05
*die Wunde mal dezent vergrößert, damit das Salz besser wirkt :-))*
War es wirklich nur EIN Haar, Muri????? :-))
luckyscrub
18.01.2007, 20:35
*die Wunde mal dezent vergrößert, damit das Salz besser wirkt :-))*
War es wirklich nur EIN Haar, Muri????? :-))
Und zum Geburtstag gibt es dann "Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr, alles Gute, danke Klar, immer noch ein Grund zu feiern, erst recht mit grauem Jahr"
PS: dieses Lied kam raus, als ich mein erstes graues Haar entdeckte.......und da habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn noch soooooo was gehört!
*g* Ich hatte mich zwar noch nicht geäußert, aber am 16. wär ich vorraussichtlich dabei, am 17. hat ein Freund Geburtstag. Allerdings steht unser Dienstplan für Februar noch nicht, insofern unter Vorbehalt.
erwähnte ich schon, dass ich hier mittlerweile nur noch als Zombie mein Dasein friste?
Schimmelschaf
18.01.2007, 21:30
Es sieht für mich eher schlecht aus
1. lässt mich meine Mutter zu keinen fremden Leuten... Leider interpretiert sie sich gerne in was rein ("Du gehst nicht allein durch Bochum, weisst du was da los ist?!" "Du kennst die Leute doch gar nicht" "Was willst du denn mit denen? Die sind viel zu alt für dich" ... <-- Standardaussagen)
und
2. Kann ich bei meiner Freundin, bei der ich in W-tal während meines Aufenthalts übernachten werde, nicht mitten in der Nacht oder am frühen Morgen aufkreuzen...
Der Satz "Mal gucken" gerade vom Alphatier (sprich Mutter) lässt leider auch nich viel Hoffnung... Werde aber weiterhin hartnäckig bleiben, vielleicht...
Der 16. ist super!!! :-) Schaf, meinst Du nicht, dass sich Deine Mutter noch überreden lässt? Kannst ihr ja mal unsere Fotos zeigen und wenn Muriel Dich abholt, kann sie ja auch kurz Deine Freundin und ihre Eltern kennenlernen (wenn sie das beruhigt ;-) ). Und Trinken ist hier kein Zwang, tu ich auch seltenst!
LG,
Ally
Feuerblick
19.01.2007, 07:36
erwähnte ich schon, dass ich hier mittlerweile nur noch als Zombie mein Dasein friste? Können wir ja nur schlecht beurteilen, wenn du deine Abende lieber mit Büchern auf der Couch statt mit uns um Schätt verbringst... :-)) Nimms sportlich: EIN graues Haar geht noch - ich hab inzwischen eine Silbersträhne... *murgl*
altalena
19.01.2007, 14:54
die haste aber gut kaschiert@feuerblick
Feuerblick
19.01.2007, 14:58
die haste aber gut kaschiert @feuerblickHihi, ich darf mal ein etwas abgewandeltes Zitat aus einem Lied anbringen "Nette Leute, gutes Essen - nur das Licht war ´n bißchen schwach" :-))
altalena
19.01.2007, 17:42
Na ja, die Frage nach den Interpreten spar ich mir mal..... :-))
Feuerblick
19.01.2007, 17:52
Na ja, die Frage nach den Interpreten spar ich mir mal..... :-)) Sag bloß, ICH habe die Interpreten in deiner Gegenwart erwähnt????? :-))
Mist, wir sollten mal mit dieser Spammerei aufhören, sonst muss ich mich am Ende selbst verwarnen... :-D:-oopss:-blush
altalena
19.01.2007, 18:04
bin schon ruhig..... :-oopss
die chondropathia
22.01.2007, 19:42
Sagt einmal - wo kann man in BO Kölsch trinken?
Würd mich mal interessieren...
Thanx, DC :-)
Hoppla-Daisy
22.01.2007, 19:43
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mal wieder so'n richtig leckeres Kölsch :-))
Ist ein richtiges Weiberbier.... so schön süffig :-))
Sagt einmal - wo kann man in BO Kölsch trinken?
Würd mich mal interessieren...
Thanx, DC :-)
80km nebenan :-D