Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
So... habe gerade festgestellt, dass ich ja gar keine Angst haben muss :-))
Kenne ja schon mehr als die Hälfte von Euch...
So... habe gerade festgestellt, dass ich ja gar keine Angst haben muss :-))
freu Dich nicht zu früh *Messer wetz und diabolisch grins*
*grins*
irgendjemand muss ja als schafersatz geschoren werden :-))
*grinz*
das schaf mag ihr fell auch...
:-))
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 10:18
Hier ist Jooooooooooooooooohnny!
die chondropathia
16.02.2007, 10:19
Kann nur ich dem Gespräch nicht folgen???
DC, der sich auf heut Abend freut!
@muriel - lala bring ich anbei :-)
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 10:21
Was ist los, DC? Hat dein scharfer Geist unter der Kotzerei gelitten? *duck und wech*
die chondropathia
16.02.2007, 10:27
Sacht mal, kennt einer von euch ne Karaoke-Bar in BO? Gabi möchte uns nämlich heute was singen, hat se mir verraten!
Kann nur ich dem Gespräch nicht folgen???
DC, der sich auf heut Abend freut!
@muriel - lala bring ich anbei :-)
sehr gut :-) Da ich seit Mittwoch Abend in Bochum bin und dachte, Du kämest nicht, kann ich Dir die Gegenzug-Lala nur als mp3 derzeit anbieten. Mitbringen oder eher später "in richtig" schicken?
die chondropathia
16.02.2007, 10:35
sehr gut :-) Da ich seit Mittwoch Abend in Bochum bin und dachte, Du kämest nicht, kann ich Dir die Gegenzug-Lala nur als mp3 derzeit anbieten. Mitbringen oder eher später "in richtig" schicken?
Oah, kannse mir auch später in richtig zukommen lassen...
Bring dir mal ne Selection on CD mit...
Was machste in BO? [-::-] ?
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 10:36
Ich weiß es, ich weiß es, aber ich sag's nicht, weil ich gut erzogen bin :-))
Im Moment so ganz aktuell, mache ich Folgendes:
Um 10h aufstehen, mich in aller Ruhe fertig machen, Brötchen und Nutella holen, Frühstücken, dabei ML der letzten drei Tage durchforsten, gleich noch mal einkaufen gehen (nicht jeder Supermarkt hat alles), noch nen Kaffee trinken, ein bisschen aufräumen, dabei unentwegt das geile Wetter genießen (ich liebe Frühling :-love), irgendwann dem Schatzi hallo sagen, gegen 17h zum Hbf losgehen und die Eilika abholen, die hoffentlich eine schöne Zugfahrt hatte (Zug fahren bei so tollem Wetter ist toll), und heute Abend dann den besten Abend aller Zeiten erleben. Ach ja, und das alles in dem Wissen, dass heute ein Fortbildugns-Frei-Tag ist wegen Kongress in Düsseldorf (War da aber auch schon 3 mal diese Woche, wie ich zu meiner Verteidigung sagen muss)
alles in allem also: :-top
die chondropathia
16.02.2007, 10:56
*lach* - ja, das Frühlingswetter...und die Supermärkte erst :-top
Joah, könnt nett werden. Hoffe wir kriegen ne Kneipentour geregelt! :-party
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 11:03
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN, ICH HAB DIE HAARE SCHÖN :-dance
Karaoke heute Abend ??? (http://www.qype.com/place/25129-Hemingway-s-Bar-Lounge-Bochum)
luckyscrub
16.02.2007, 11:11
ich muß morgen doch sooooooooooo früh aufstehen. Und für Karaoke muß ich mich betrinken..........und eigentlich wollte ich doch mit dem Auto kommen
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 11:14
"and nooooow, the end is neeeeear, and so I faaaaaaace the final cuurtaaaaaaain.... " :-))
*soifz* was hast du schon getrunken??
(muss ja aufholen)
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 11:16
nix :-angel
Ich bin einfach frühlingstrunken :-))
frühlingstrunkek ist geil :-) und mein Schatz hat gerade angerufen, dass er schon fast zu Hause ist :-) ich muss noch mal eben schnell was aufräumen ;-)