PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Doctöse
13.10.2006, 16:06
@Evil: Café Konkret ist nicht teurer als Una mas und es gibt dort RIESENPORTIONEN im Vergleich zum Spanier. Beim Sausalitos stimm ich zu, weit wech von den Lautsprechern, sonst nicht.

@DC: MangOlive hat nur Chinafraß, und ich habe dort NIX gefunden. Wobei die Filiale im Centro exzellente italienische Küche vorzuweisen hat. Bahnhof Langendreer fänd ich auch gut, da war ich allerdings bisher nur auf Schwulenparties :-))

@Muriel: ICQ funzt wieder nicht, sonst würd ich dir was erzählen, harr harr :-)) Und in jeder Hinsicht heißt, ich habe in mein nicht vorhandenes güldenes Büchlein geschaut^^

Evil
13.10.2006, 16:08
oder Ihr kommt nach Kölle :-)
:-dafür

DAS wäre auch eine Möglichkeit, fahrzeittechnisch für mich kaum ein Unterschied... und Mitfahrgelegenheit könnte ich auch anbieten :-)

Kneipentechnisch ist Wuppertal überraschenderweise auch ziemlich gut, aber dahin würde sich wohl keiner verirren wollen, oder? ;-)

McBeal
13.10.2006, 16:11
@ Doctöse: Stimmt, im Bahnhof Langendreer war ich auch mal mit Freunden auf ner Schwulen- (und Lesbenparty). Und weil wir so ne Angst davor hatten, angebaggert zu werden, sind meine(nicht lesbische) Freundin und ich (wir waren halt mit einem schwulen Freund da) den ganzen Abend lang Händchen haltend rumgelaufen... War aber schon witzig...:-))

Ich wäre wohl ganz einfach fürs Sausa, fernab der Lautsprecher - Kölle ist mir dann doch leider ein bisschen zu weit... :-blush

die Ally

die chondropathia
13.10.2006, 16:11
Ahso - ich war tatsächlich in der Centro-MangOlive - und das war exzellent.

Joha, in Langendreer gibt es ohnehin viele Programmparties, heute is da aber z.b. schlicht Disse angesagt.

Und richtig, Sausa ist kommunikationsfeindlich, da irre laute Musik.

McBeal
13.10.2006, 16:14
Daisy, bitte auch antworten!! Ich sehe genau, dass Du online bist! ;-)

Hoppla-Daisy
13.10.2006, 16:17
Ts, darf man noch nichtmal lesen?????? ;-)

Außerdem kann ich grad nich antworten, ich hab Farbe auf'm Kopp, die muss erst runter...

.... und ob ich danach noch zu irgendeiner Kommunikation aufgelegt bin, weiß ich noch nicht. Ich hab AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST!!!!!!! :-oopss

*hibbel*

McBeal
13.10.2006, 16:19
Welche Farbe denn? Ich habe auch neue Strähnschen, bin also erblondet. Müsste eigentlich mal nen Foto zeigen...

die chondropathia
13.10.2006, 16:22
@mcbeal - Änderung im Familienstand *mutmaß* ?

DC, totalburnout nach Feierabend... :-sleppy

Doctöse
13.10.2006, 16:28
@DC: die Bochumer MangOlive hat nur Chinafraß. Die in Oberhausen ist wie gesagt fantastisch. Könnte ich eigentlich mal wieder hin *Hinweis geb* :-D

Tjoa, dann wieder Sausa. Köln is natürlich auch keine schlechte Idee. Wenn ich da ans Engelbät in der Engelbertstraße denke *träum* Kennt sich keiner in Dortmund aus? Da kann man auch nett weggehen :-)

Evil
13.10.2006, 16:31
Stimmt, im Louisiana gibt es sogar ein gutes Stout. Ich fürchte aber, für alle aus dem Westen (Kölle, Krefeld) ist Do nicht wirklich eine Alternative....

McBeal
13.10.2006, 16:31
@DC: die Bochumer MangOlive hat nur Chinafraß. Die in Oberhausen ist wie gesagt fantastisch. Könnte ich eigentlich mal wieder hin *Hinweis geb* :-D

Tjoa, dann wieder Sausa. Köln is natürlich auch keine schlechte Idee. Wenn ich da ans Engelbät in der Engelbertstraße denke *träum* Kennt sich keiner in Dortmund aus? Da kann man auch nett weggehen :-)
Klar, ich komme ja ursprünglich aus DO. Allerdings kann man da halt nicht mal so eben von einer Kneipe in die andere wechseln, weil die "Lokalitäten" ja einfach weiter auseinander liegen. Aber prinzipiell könnte man sich das überlegen...

@DC: Nö, wieso?! Immer noch ledig, aber glücklich vergeben und zusammenlebend. :-)

Muriel
13.10.2006, 16:51
Kinners, ich habs: Wir fliegen mit German Wings nach Mailand und gehen ins Zucca :-))

McBeal
13.10.2006, 16:55
Kinners, ich habs: Wir fliegen mit German Wings nach Mailand und gehen ins Zucca :-))
Klar, wenn uns die arbeitende Bevölkerung die Flüge spendiert... :-)) Bin diesen und nächsten Monat ziemlich knapp bei Kasse. ;-)

Hoppla-Daisy
13.10.2006, 16:57
Sooooo, Experiment geglückt, ich kann noch mit euch reden :-D

Doctöse
13.10.2006, 16:59
Sooooo, Experiment geglückt, ich kann noch mit euch reden :-D
Sehen wir uns Montag? :-))

Hoppla-Daisy
13.10.2006, 17:11
tun wir. ich wollte am montag zur ersti-veranstaltung im ig-1 ;-)

da gab es in der vergangenheit immer ne super überraschung für die wartenden und total gespannten erstis. wenn ich bedenke, dass ich damals auch ein saudämliches gesicht gemacht hab, als ich schnallte, was da abging :-))

McBeal
15.10.2006, 17:41
Dann fasse ich mal zusammen: auf Muriels Wunsch sind wir jetzt beim 31.10., Ort steht noch nicht fest. Richtig? Und da können bis jetzt alle?! Was ist denn mit Luckyscrub (muss ihr ja noch ihre Bücher wiedergeben), Proprio, Feuerblick und allen, die ich noch vergessen habe?!

LG,
Ally

Bille11
15.10.2006, 18:43
kannüch.. *soifz*

Feuerblick
15.10.2006, 18:49
ich auch nicht, ich hab Dienst...

Hoppla-Daisy
15.10.2006, 19:00
Hehe, wir schlachten dafür mal ne dumme Gans :-D