Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
die haare schön machen nicht vergessen..
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 11:26
Ich werde euch blenden mit meinem glatten, seidig glänzenden Haar, wenn ich es wie Miss Piggy schwungvoll nach hinten werfe :-))
die chondropathia
16.02.2007, 11:27
Hatten wir das schon??? *lach* (http://www.sinn-frei.com/ich-hab-die-haare-schoen_4613.htm)
Wer brauch hier Alkohol ium Spass zu haben???
Karaoke geht immer - und wenn dich nicht traust singwa halt zusammen! :-)
DC, der für schwer Kneipentour nach dem Essen ist...
die chondropathia
16.02.2007, 11:28
...wie Miss Piggy... Mutig, wie du auf dein Kleidproblem anspielst, tehe
:-wow
Hoppla-Daisy
16.02.2007, 11:32
Ohja, rosa könnt ich noch anziehen!
die chondropathia
17.02.2007, 01:40
Hey, war doch ein echt netter Abend!
Hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen,
bis zum nächsten, hoffentlich baldigen LOKUS in BO...ach nee, soll ja Essen werden. Näxtes Mal wird abba mal getanzt, tehe!
C u, DC
Grüße aus Essen... ;-) Sitzen noch am Küchentisch und tratschen... *gähn*
Liebe Grüße, Denüse & Co.
Hach Kinners schööön wars!! Wenns nur nicht immer so weit wäre...
Die Bille kocht mir gerade Kaffee, das Wettersieht seeeeehr freundlich aus und überhaupt: mir geht es gut!!!
Ich bin dann so langsam mal wieder wach... :-)) Ja, war ein sehr netter Abend, der wie immer nach Wiederholung schreit... A propos schreien (singen konnte man es ja irgendwann nicht mehr nennen): SIE HAT DIE HAARE SCHÖN, SIE HAT DIE HAARE SCHÖN... :-D
LG,
Ally
Sebastian1
17.02.2007, 11:05
Och Kinners, war wirklich schön. Aber irgendwann is mir dann doch die lampe ausgegangen :-D (Und Ally wollte die 1,80x2,00m ja unbedinbt für sich alleine haben und nich mit uns teilen, *pffft*, die bekommt morgen nur Rosinenbrötchen mit rausgepulten Rosinen!)
Sebastian1
17.02.2007, 12:56
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN, ICH HAB DIE HAARE SCHÖN :-dance
ich sach nur: schwarz rot geil :-))
Schimmelschaf
17.02.2007, 13:45
Habt ihr Bilder? Kommt schon, bin doch ein fast-Insider :-))
Eilika: ich habe Bilder... aber ich kann sie erst reinstellen, wenn ich wieder zu Hause bin und meinen Rechner habe... und wenn ich die Einwilligung aller Beteiligten habe, die unvergesslichen Erinnerungen an diesen Abend der Öffentlichkeit zugänglich zu machen :-))
Hach, schön wars!!! Diana und ich haben bis 13 Uhr gepennt, dann gemütlich gefrühstückt und grad hab ich sie nach Bochum gebracht :-) Hoffentlich kriegen wir das nächste mal auch wieder soviele Leute zusammen!
Achja: Schwarz, rot, geil. SIE HAT DIE HAARE SCHÖN, SIE HAT DIE HAARE SCHÖN..........:-))
Hoppla-Daisy
17.02.2007, 17:05
Ich mag das Lied nicht mehr hören .....
Hauptsache, Du magst dann die Fotos sehen :-))
Skalpella
18.02.2007, 09:16
Schööön war das :-)
Seeeehr nette Leuts :-winky
Viele Grüße
Diana
So, da wir ja ab heute mal wieder für eine gewisse Zeit ein "LOKUS-Mitglied" weniger haben und ein anderes sich bestimmt ganz viele schöne Dinge vornehmen will, damit die Zeit schneller rumgeht ;-) und ich außerdem finde, dass das letzte schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange her ist, bin ich dringend dafür, eine neues Treffen zu planen. Was haltet Ihr davon?? Gibts Themenvorschläge? Als Ort war ja fürs nächste Essen geplant...
LG,
Ally :-party
NACH dem 18.4. gerne... oder nach dem 17.5. :-))
Ich bin da flexibel, mir fällt grad kein Tag ein, an dem es gar nicht ginge.