Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
mein Vorschlag war ja Freitag :-) Sonntag ist auch wieder gaaaaaaaaaaaaanz schlecht, es gibt Leute, die müssen am nächsten Tag arbeiten und nicht faul in der Vorlesung sitzen oder noch fauler im Bett bleiben, weil sie 6 Monate Ferien im Jahr haben^^
luckyscrub
06.07.2007, 22:02
Naja.....manche von den faulen Studenten arbeiten auch.
Was haltet Ihr von ein paar Terminmöglichkeiten zu Auswahl und ne Abstimmung???
27.7 scheint ja allgemein nicht der günstigste Termin zu sein.
LG
Ally müsste sich mal melden, wann sie nach Strasbourg geht.
Sebastian1
07.07.2007, 01:19
Das WE 27-29.7 bin ich wech - weisste doch, Muri ;)
wat? Schon wam 27.? Ich dachte erst ab 28., na riesig
Dat Ally hat den Thread heute morgen echt übersehen. :-blush Also, ich habe quasi ab sofort Zeit und weile noch bis zum 15.08. in deutschen Landen. Und ich kann auch meistens... Wie wäre es denn am ersten Augustwochenende? Müssten der 3. und 4. sein (Freitag oder Samstag).
LG,
Ally
Von mir aus gerne, kann allerdings nicht 100% zusagen, da meine Schwester um den Dreh herum niederkommen wird (geiles Wort, oder? :-)) ), und falls mein Schwager Muffensausen bekommt, werde ich mein kleines Patenkind nämlich als eine der ersten auf dieser schönen Welt empfangen :-)
*Thread wiederbeleb*
Wie siehts denn alternativ mit dem zweiten Augustwochenende aus? Das wäre dann das WE bevor ich fahre... Wäre mir lieber als das erste, weil mein Schatz jetzt doch erst am 6.8. nach Schweden aufbricht und ich gern an unserem letzten gemeinsamen WE viel Zeit mit ihm verbringen würde. :-)
LG,
Ally
Ich fahr in einer Woche los, um die Oberpfalz zu beleben :-))
Bin also im August nicht da :-nix
Und am zweiten August-We ist soweit ich mich entsinne das Bemalen von Eierbechern geplant :-))
Ich fahr in einer Woche los, um die Oberpfalz zu beleben :-)) Hey ja, junge Frau... Vergessen Sie mal nicht, dass Sie vorher noch das mittelfränkische Hinterland beleben zu haben... :-))
Ich fahre übrigens am 06.08. von Daheim Richtung Pott, um meine Geschwister von meiner Oma zu holen... Könnte dich also mitnehmen... :-)
Hey ja, junge Frau... Vergessen Sie mal nicht, dass Sie vorher noch das mittelfränkische Hinterland beleben zu haben... :-))
Ich fahre übrigens am 06.08. von Daheim Richtung Pott, um meine Geschwister von meiner Oma zu holen... Könnte dich also mitnehmen... :-)
Ähm, der 6. ist ein Montag, an dem ich hoffentlich nicht in meine schäbbige Heimat fahr, sondern im OP steh :-))
Also nehmen wir dann lieber das erste August-Wochenende?! Oder wann passt es Euch am Besten? Ab wann ist denn eigentlich Seb wieder da?
LG,
Ally
Ab wann ist denn eigentlich Seb wieder da?
morgen :-)
Wir können gerne das erste August-WE nehmen, auch wenn ich da evtl in Kreißsaal-Standby wegen meiner Schwester bin, aber das kann man ja nu nicht so gut planen. Ich werde auf jeden Fall nüchtern bleiben ;-)
Am ersten August-We wollte ich das Fest in der Stadt mitnehmen, welche ich dann heimsuche :-))
Also vor September wirds nix mit der Öse in der Heimat^^
Am ersten August-We wollte ich das Fest in der Stadt mitnehmen, welche ich dann heimsuche :-))
Also vor September wirds nix mit der Öse in der Heimat^^
Also, irgendwie kriegen wir im Moment nie alle unter einen Hut :-D... Ab Mitte August bin ich ja weg, bin kurz vor Weihnachten dann wieder da (ab Mitte Dezember). Können ja ein Weihnachts- oder Neujahrslokus machen. ;-)
LG,
Ally
Hoppla-Daisy
15.07.2007, 21:45
Ich denke, dass ich nicht die Ruhe haben werde, mich abends irgendwohin zu begeben außer an meine Bücher/Skripte/CD.
:-(
Ich denke, dass ich nicht die Ruhe haben werde, mich abends irgendwohin zu begeben außer an meine Bücher/Skripte/CD.
:-(
Ui, das ist echt schade. :-( Kann ich aber gut verstehen, ginge mir wohl genauso.
Ja, dann würde ich ja mal spontan sagen, dass das nächste LOKUS ein sehr kleines wird, es wahrscheinlich in Bochum (Hardys?! ;-) ) stattfindet und vielleicht auch ein Nicht-Mediziner dran teilnimmt.
LG,
Ally
EDIT: Wie wäre es denn im Herbst mit nem LOKUS in Strasbourg? :-)) Das Hühnchen wäre dann zu 100% dabei und wenn ihr nen Schlafsack mitbringt, könntet ihr auch bei mir nächtigen (okay, nicht alle. ;-) ).
wie meinste denn das, Ally? :-D Aber ja, wenn der Rest nicht klappt, wäre ich doch sehr dafür :-) was nicht heißen soll, dass der Nicht-Mediziner sonst nicht hätte kommen dürfen. Ihr beide könnt übrigens auch mal nach Köln kommen, hier gibt es auch ein paar Kneipen und Matratzen in Muris Wohnung :-)
ääääääääääääh, mein Beitrag entstand vor Allys Edit :-D
Das mit Köln fände ich auf jeden Fall gut (und warum nicht Strasbourg?! :-D). Der Herr Nicht-Mediziner hat nur am Mittwoch seine erste Diplomprüfung und am 06.08. fährt er dann los nach Bullerbü, von daher weiß ich nicht, ob wir das noch schaffen. :-( Eigentlich aber gern!!
LG,
Ally, die auf jeden Fall viel Besuch in Strasbourg bekommen will:-)
wie weit ist denn Strasbourg von Köln weg?