Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26

Feuerblick
04.02.2007, 21:58
Wen meint die Frau da? :-))Na, den Sebastian1, liebevoll auch "Wastl" genannt *kicher*

Ich sollte vielleicht doch nicht zum Treffen kommen, könnte sein, dass ich Haue bekomme... :-oopss

Sebastian1
04.02.2007, 22:00
Ich sollte vielleicht doch nicht zum Treffen kommen, könnte sein, dass ich Haue bekomme... :-oopss Ach, mach dir keine Sorgen....
das kann nicht nur sein....

Feuerblick
04.02.2007, 22:04
Okay, okay, dann komm ich mal lieber nicht. Ist auch billiger für mich :-))

Doctöse
04.02.2007, 22:09
Okay, okay, dann komm ich mal lieber nicht. Ist auch billiger für mich :-))
Aber hier gibts die Haue gratis. Im Saarland musst du dafür teure Geheimclubs aufsuchen :-))

Feuerblick
04.02.2007, 22:10
Aber hier gibts die Haue gratis. Im Saarland musst du dafür teure Geheimclubs aufsuchen :-))Von wegen gratis... ich muss ANREISEN!!!
Hier gibts Geheimclubs? Sowas habe ich noch NIE hier gesehen!! Ich bin ein anständiges Mädchen aus gutem Hause!!:-angel

Sebastian1
04.02.2007, 22:23
Ich empfehle dir, dich mal in deiner eigenen Abteilung behandeln zu lassen :-))

Feuerblick
04.02.2007, 22:46
Ich empfehle dir, dich mal in deiner eigenen Abteilung behandeln zu lassen :-))
Da fragt man sich doch, wer von uns hier Angst vor Haue haben sollte :-)) :-D

Doctöse
04.02.2007, 22:50
Da fragt man sich doch, wer von uns hier Angst vor Haue haben sollte :-)) :-D
Wieso, er ist doch dran gewöhnt, der hat keine Angst mehr :-)) :-D

Skalpella
05.02.2007, 23:10
:-blush
Für auswärtige Forenmitglieder, die evtl. kommen möchten :-)):
Gibts da noch ne genauere Anfahrtbeschreibung der Lokation?
Muss man sich da nochmal anmelden, hier im Forum, wegen der Reservierung? Weiß nämlich noch nicht sicher, ob ich kommen kann.
Gruß Diana

Doctöse
05.02.2007, 23:18
Muss man sich da nochmal anmelden, hier im Forum, wegen der Reservierung? Weiß nämlich noch nicht sicher, ob ich kommen kann.
Gruß Diana
*gacker* Komm einfach! Wir finden auch einen Schlafplatz für dich!

McBeal
06.02.2007, 06:30
Gruß Diana
Und wegender Location: Irgendwo hier im Thread gibts auch den Link zum Una mas. Und wenn Du mit der Bahn anreist, würde ich Dich auch vom Bahnhof abholen - oder es würde sich jemand anderes dafür finden ;-), das bekommen wir schon hin!

Vielleicht dann bis zum 16.,
LG,
Ally, heute Klausur bei DCs Chef! ;-)

Eilika
06.02.2007, 09:46
Ach ja @Nüse: machen wir ne gemeinsame Anreise...? Mein Plan sieht derzeit wie folgt aus: ich komm am Freitag irgendwie nach Bochum, treff dann da die Bille, halte die dann am Samstag mehr oder weniger vom Lernen ab und fahr am Sonntag irgendwie zurück... konkret krasser Plan, oder??

Evil
06.02.2007, 16:30
Ich komm aus Richtung Witten, wenn wer von der Markstraße oder vom Bahnhof aus mitgenommen werden möchte, PN an mich.

McBeal
08.02.2007, 09:40
Welche auswärtigen sind denn nun dabei und müssen abgeholt und/ oder untergebracht werden? Denüse und Eilika sind klar, was ist mit Medianab und dem Schaf?

LG,
Ally

Bille11
08.02.2007, 10:00
nochmehr salz in die wunde streu.. genau, was ist mit dem schaf??

ally... das schaf hat eine regierung, die den besuch des lokus nicht für statthaft hält..

btw. ich würd, wenn ich gleichzeitig mit wem ankäme auch gern abgeholt werden werden :-)

Eilika
08.02.2007, 10:12
Also, ich hoff ja doch, dass sich die Nüse dazu entschließt, mit dem Auto zu kommen... dann täten wir den Rest einfach an dem Abend treffen?? Danach tät ich dann zur Bille übersiedeln bzw. wir verbringen die Nacht von Freitag auf Samstag halb komatös wo anders :-oopss und am Sonntag müsst ich dann die Nüse wiederfinden... Nüse, wo bist Du?? Was hältst Du davon?? Und wie teuer werden halbe Benzinkosten??
Liebe Grüße von einer heute diensthabenden Eilika

Skalpella
08.02.2007, 11:02
Also, ich werde spätestens nach diesem WE wissen, ob ich kommen kann. Sieht aber sehr gut aus :-)
Ich könnte um 18:23, 19:06, 19:23 am Bahnhof ankommen. Je nachdem, wann das logehen soll. Eine Schlafgelegenheit hätte ich schon. Müsste also nur wohlbehalten von Bahnhof zur Lokation gelangen :-))
Gruß
Diana

McBeal
08.02.2007, 11:48
Also, ich werde spätestens nach diesem WE wissen, ob ich kommen kann. Sieht aber sehr gut aus :-)
Ich könnte um 18:23, 19:06, 19:23 am Bahnhof ankommen. Je nachdem, wann das logehen soll. Eine Schlafgelegenheit hätte ich schon. Müsste also nur wohlbehalten von Bahnhof zur Lokation gelangen :-))
Gruß
Diana

Das ließe sich wohl regeln! :-) Kann Dich gern abholen!

@Muri: Fährst Du mit dem Auto oder soll ich? Wäre ja Blödsinn, wenn wir beide fahren würden!

LG,
Ally, die heute Auge schreibt und das Gefühl hat, gar nix zu können *grr*

Feuerblick
08.02.2007, 11:50
Bei mir steht erst Anfang nächster WOche wirklich fest, ob ich kommen kann. Leider werden nämlich gerade ein paar der verbliebenen Kollegen krank, was meine Pläne zunichte machen könnte.
Falls ich komme, dann bin ich irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr am Bahnhof in BO. Wenn mich da jemand einsammeln könnte, wäre das toll.
:-)

Hoppla-Daisy
08.02.2007, 12:21
Dann würde ich dich sammeln, weil du ja eh bei mir nächtigst ;-)