Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Lokus-Treffen
Also, ich brauche ja nicht mehr zu sprechen ;-), bin aber natürlisch dabei!! :-)) Freu mich schon auf Euch!
LG,
Ally
Ich fasse mal zusammen:
Evilchen
Doctöschen
Allychen
Propriorezeptörchen
Darth Wambot (noch immer??? so spreche er)
Muriellsche
der Flemingululus (???? so sprich, Fremder)
das Chondropathiachen (auch du, sprich!)
ach ja, und das Entchen :-)
Cool :-)
Flemingulus
24.10.2006, 09:16
Ouhhh!!! Hab verpennt vorher bei Euch reinzuschauen...
der Flemingululus (???? so sprich, Fremder)
So ich verpennterweise jetzt noch nicht rausgekickt bin, spräche ich hiermit ein: JA, ich will!
Bis dahin erwarte ich auch gefälligst eine Besserung meiner *rassel* Killergrippe (Grüße an Flammendingsbums! :-keks Wie gehts dem Rüssel?)
Hoppla-Daisy
24.10.2006, 14:32
Sie HAT doch keinen Rüssel, wie wir wissen :-D
So Leute, ich hab vorhin nen Tisch reserviert. Für 18.30 Uhr.........denn bis 20 Uhr gibbet Cocktails zum halben Preis, das wollen wir doch ausnutzen :-))
ich schaff das zwar erst später, zur Not könnt Ihr mir ja schon mal was bestellen. Aber das wird eh ein rein nonalkoholischer Abend für mich
Freu mich schon auf Euch :-)
@ Öse: Super, Danke :-)
@ Muriel: gibt auch einige wenige alkoholfreie Cocktails... ansonsten mußt Du halt für eine gute Grundlage sorgen ;-)
Nee nee, nix da Autofahren mit C2 bei nem Lokus.... das geht nicht gut. Naja, Ipanema oder dieser alkfreie Touchdown sind ja echt lecker :-)
Genau, die alkoholfreien Cocktails sind ja auch kaum billiger, als die prozentlastigen. Von daher lohnt sich die Happy-Hour auch für dich, Muriel :-)
luckyscrub
24.10.2006, 20:33
*grummel*
*grummel*
Ich glaub, ich koch nächste Woche mal was für dich ;-)
Feuerblick
24.10.2006, 20:38
Bis dahin erwarte ich auch gefälligst eine Besserung meiner *rassel* Killergrippe (Grüße an Flammendingsbums! :-keks Wie gehts dem Rüssel?)Der Rüssel schwingt schon wieder die Lupen! Und wird am Dienstag während ihres Dienstes (daher heisst der Tag ja so) an euch Saufnasen denken. Und den nächsten Tag dann komplett im Bett verbringen :-D Katholische Bundesländer sind klasse :-top selbst für Evangelen!
Gute Besserung nach Hessen (ich sachs ja, saarländische Killerviren!!!!!)
luckyscrub
24.10.2006, 20:40
Ich glaub, ich koch nächste Woche mal was für dich ;-)
Das ist lieb......nur ich bin die ganze Woche net da :-(
Dann übernächste Woche *droh* :-))
Hoppla-Daisy
24.10.2006, 21:02
So, und das nächste LOKUS findet in Essen statt *mal einfach so bestimm*
Die Mehrheit der LOKUSIANER hat's da doch etwas näher als nach BO :-)
Ein Sausalitos gibt's da nämlich auch :-))
Hoppla-Daisy
31.10.2006, 13:02
Mädels, ich sag euch was: heute is "brezeltag" :-))
Macht euch hübsch!
Feuerblick
31.10.2006, 13:12
Hmpfm, ich brauch mich nicht hübsch machen - meine Patienten sehen es entweder nicht oder es ist ihnen egal... *heul*
Hoppla-Daisy
31.10.2006, 13:15
Funkel, glaub mir, Alkohol macht blind! Die Männer werden uns heute abend gar nicht bemerken :-))
Ich bin da, wo's glüht :-))
Hoppla-Daisy
31.10.2006, 13:26
Du meinst, du wirst blendend aussehen ;-)